
„Laatzen“ (Pseudonym)
@ Kaffee-Pause ... dein Beitrag ist echt zum Kotzen. Du erzählst hier etwas von Cop, was keiner überprüfen kann und falls es wahr sein sollte, ohne sein Einverständnis. Wenn du es nicht schaffst dich mit seinen Aussagen sachlich umzugehen, wird mal schnell versucht seine Person nieder zu machen.
Zeigt mehr über dich, als über ihn.

„Oldenburg“ (Pseudonym)
Kaffee-Pause, das ist ja wirklich sehr erhellend, ich staune, also ist diese ganze Überheblichkeit nur reine Vermeidungsstrategie.
Daughter of Anarchy, laß doch Shadow die Möglichkeit mit seinem eigenen Arbeitsthema nochmal konfrontiert zu werden, bevor er noch weiter vom Opfer zum Täter mutiert. Denn beides ist nicht schön.

„Laatzen“ (Pseudonym)
@Münchnerin es geht mir hier nicht um Cop, sondern um die Tatsache, dass Privates veröffentlicht wird. Sollen wir jetzt Erfahrungen mit einzelnen Mitgliedern hier im Forum schreiben? Ohne auch wirklich die Möglichkeit eines Beweises? Nochmal, ich finde es unterste Schublade.
Ich möchte sowas nicht hier im Forum und hoffe, dass Björn es löscht.

@ Kaffee-Pause & alle anderen
Ich kann nur sagen, dass es eine Situation wie sie Kaffee-Pause beschreibt so nicht gegeben hat. Es macht für mich Sinn das kurz klar zu stellen.
Auf der anderen Seite habe ich keine Angst davor diese Inforamtionen zu verbreiten, da sie jeder im Netz nachlesen kann und ich mich nicht verstecken muss. Wegen mir kann auch Björn diesen Post stehen lassen. Das ist der große Unterschied zwischen mir und Leuten wie Kaffee-Pause.
Es gab natürlich Gespräche mit Usern auch in anderen Foren und ich habe stets versucht heraus zu bekommen, ob es sich um Fakes handelt oder nicht. In einem Fall, an den ich mich erinnern kann, wo ich allerdings persönlich überhaupt nicht involviert war bis auf ein paar Nachrichten im Forum kann ich sagen, dass ich jemanden gemeldet habe, da dort Bilder von Dritten missbraucht wurden.
Dabei geht es nicht um ein bisschen Mogeln bei eigenen Angaben sondern den Verstoß gegen diese Bildrechte.
Mich selbst hat das nur in so fern belastet, dass es scheinbar so viele andere User gibt, die genau diesem Fehlerbild unterlagen. Ich ärgerte mich auch dort über die eher "simpel" gestrickten Menschen.
Und selbst WENN und ich betone "wenn" dieser Fall korrekt gewesen wäre, dann hätte es bei mir eine Lernkurve gegeben, um in Zukunft diese Probleme zu vermeide. Will Kaffee-Pause nun genau dies ankreiden? Ich denke da hat Kaffee-Pause ein größeres Problem mit ihrer Psyche.
Es wäre für mich sogar hilfreich, wenn sie mir mehr Details über den Vorfall liefern könnte, da ich mich an solch einen Fall nicht konkret erinnern kann. Ich würde dann selbst Quellen oder ähnliches hier soweit es geht einbringen. Denn ICH habe ein großes Interesse an Transparenz und nicht nur sinnlosen Beschuldigungen. ;-)
Auch in dem Falle denke ich, dass ich moralisch, seelisch und geistig besser aufgestellt bin. :)

Moment ich mach mal eben Popcorn.. dann kanns hier weiter gehen.. :-D
You made my day!

„Oldenburg“ (Pseudonym)
Shadow, der große Unterschied zwischen Kaffee-Pause und Dir ist es, dass Du moralisch, seelisch und geistig besser aufgestellt bist? Das ist ja mal eine Überraschung. Wahrscheinlich bist Du moralisch, seelisch und geistig besser aufgestellt, als der Rest der Welt, wovon Du uns auch immer wieder gerne aufs Vorstrefflichste in vielen Threads überzeugt hast, die allerdings jeweils ein anderes Thema hatten, als Deine Großartigkeit zu inszenieren.

Das ist jetzt der Tiefpunkt hier schlechthin. Egal wer was mit wem kann oder nicht kann, sowas geht ja gar nicht. Einfach jemanden hier bloss stellen, nur weil einem die Schreibart auf den Pinsel geht. Man sollte auch mal soviel Disziplin haben, und User geistig ausblenden zu können, einfach nicht reagieren wenn das geschreibsel einen nervt. Aber das geht zuweit. Demnächst werden hier die Kontaktdaten offen gelegt.
Untermauert mein obigen Eindruck und die darauss resultierende Reaktion.
Man man.

Immer wieder "erfrischend" zu lesen, wie von immer wieder den gleichen Usernamen ein Thread kaputt gemacht wird!
:-(

„Aachen“ (Pseudonym)
Echt, die Damen sollten sich mal beheerschen...:-D

Münchnerin, vielleicht hat sich Shadow dieses dicke Fell und die betonte Coolness nach Außen als Selbstschutz zulegt?

Warum muss denn hier jeder Thread immer wieder in Kämpfe ausarten ?

@ rudi
Ich sehe das nicht als so schlimm an, weil die vermeintlich private Information ja keine ist.
Wenn ich eine Falschaussage tätige, die ich als "private" Information deklariere, dann muss das nicht unbedingt der Wahrheit entspreche. Das ICH ja der Betroffene bin und das selbst schon dementiert habe würde ich dem nicht so viel Bedeutung beimessen.
@ Münchnerin*sucht*Münchner
Wie gesagt, leider haben deine Beiträge nicht viel Inhalt. Was möchtest du mir sagen? Dass du keinen Anspruch an dich hast? Das weiß ich längst. :-D

@ Kishka
Münchnerin, vielleicht hat sich Shadow dieses dicke Fell und die betonte Coolness nach Außen als Selbstschutz zulegt?
Selbst WENN es so wäre, dann wäre ich schon cleverer als die Meisten. ;-)

„Oldenburg“ (Pseudonym)
Weder kenne ich Kaffee-Pause, noch die Foren in denen sich shadow aufhält, allerdings hätten bei mir Kaffee-Pauses Schilderungen, eher Mitgefühl mit shadow entstehen lassen, als seine brüsken und beschämende Äußerungen gegenübern Opfern, denen er hier mal wieder den Platz vergällt und der quasi Inschutznahme der Täter, indem er das Thema sprengt, zur eigenen Selbstdarstellung.

@Groß-sucht-Rubens:
Wenn Du auf der nächsten Ü ohne Ring am Finger bist und nicht lügen möchtest, dann lass doch eínfach den Ring am Finger und lüge nicht.
Aber ich denke mal, dass dann mindestens 7 von 10 Frauen sagen "Nein Danke, wünsche Dir noch einen schönen Abend!".

„Ulm“ (Pseudonym)
Ihr habt echt zu viel Langeweile und zu viel Zeit. ..unfassbar!!!

@ Münchnerin*sucht*Münchner
Ich bin leider nicht auf Mitgefühl angewiesen.
Das Problem an dieser Stelle ist eben, dass wenn man nicht PRO Opfer ist, dann ist man automatisch PRO Täter? Wer solch eine Denkweise vertritt der hat selbst ein noch viel größeres Problem. ;-)
Deine Posts haben doch außer Selbstdarstellung der eigenen Position auch keinen Zweck, oder?

„Oldenburg“ (Pseudonym)
Ja shadow, Du hast recht, es hat keinen Zweck, bei Dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren.

@ Münchnerin*sucht*Münchner
Mir war klar, dass es so endet, aber es befriedigt mich keinster Weise, weil es kein Umdenken gibt...

„Hemer“ (Pseudonym)
Was ist deine Intention Shadow?
Warum bist Du hier und was möchtest Du mit deinen Beiträgen bewirken.
Du willst doch was rüber bringen? Mein Tipp, der andere nimmt nur an wenn er sich auf Augenhöhe befindet. Von oben herab wurde noch nie jemand erreicht. Nur bekehrt.
Das ist alles ziemlich verwirrend zu lesen.

@ Sunny B.
Das ist alles ziemlich verwirrend zu lesen.
Das geht mir auch so. ;-)
Warum bist Du hier und was möchtest Du mit deinen Beiträgen bewirken.
Du willst doch was rüber bringen?
Warum ich hier bin ist einfach, weil ich aktuell Single bin und gerne neue Kontakte schließen möchte.
Meine Beiträge sollten das Ziel haben den Anspruch zu formulieren an sich selbst zu arbeiten und weniger die Schuld bei anderen zu suchen. Mit der Augenhöhe habe ich in so fern das Problem, dass diese für euch immer nur erreicht wird, wenn man emotional und teilweise auch thematisch so reagiert, wie User sich das hier vorstellen. Man kann aber nicht kontrovers diskutieren, wenn man keine anderen Sichtweisen vertreten darf. Ich kann mich nicht abhängig von den Befindlichkeiten anderer User machen und möchte das auch nicht. Mein Ziel an dieser Stelle wäre einfach, wenn die Gegenseite das genauso halten würde und wir uns eifach mehr um das eigentlich Thema also das WAS/WORUM und nicht auf das WIE konzentrieren könnten. :)

Shadow, kann diese Konversation bitte in einem anderen Thread weiter gehen, danke!
In dem Thread hier ging es nicht um anonyme Tastenwichser und Bildersammler-Trolle aus dem WWW, sondern um Menschen, die sich in Persona mit den Frauen (in dem Fall nun mal Frauen) getroffen haben und je Frau jeweils einen anderen Namen und Wohnort nannten.
Hier ging es um Menschen, die bewusst ein Doppelleben geführt haben und es wollten, ohne Rücksicht. Die sich bewusst mit Menschen eingelassen haben, obwohl sie deren Lebensplanung/Wünsche kannten und die sie nicht "erfüllen" konnten (eben, da nicht geschieden, nicht vor zu haben sich scheiden zu lassen, was auch immer der Grund ist...oft bleiben die Ehen nur aus finanziellen Gründen bestehen, aber offen sagt es niemand...), aber sich dennoch darauf eingelassen haben, Versprechungen gemacht haben á la "Schatz, wir ziehen zusammen...heiraten...Nachwuchs...etc.", obwohl sie es genau wussten, dass sie das nicht realisieren können/werden/wollen.
Diesen Frauen wurde aus reinem Egoismus bewusst die Lebenszeit gestohlen.
Darum geht es!
Die Frauen haben sich verliebt, weil der Mann es zugelassen hat.
Die Frauen haben ihm geglaubt, weil sie glauben wollten und vertrauen wollten.
Der Mann hat die Dinge bewusst gesagt, die die Frau hören wollte.
OBWOHL ER WUSSTE, DASS ER NOCH FRAU UND KIND/ER IM ANDEREN BUNDESLAND WARTEN HATTE und er NIE die Absicht hatte, sich zu trennen.
Hier gibt es Frauen, die haben solche Männer getroffen. Sie waren mit ihm ein Jahr und länger zusammen. Es ging, weil es entweder eine Fernbeziehung war, oder weil die "echte" Familie Hunderte von Kilometern entfernt lebt und wenn der Mann dann nicht jedes Wochenende nach Hause fährt und vor Frau 1 und Frau 2 plausible Gründe hat, warum er diesmal nicht kommt bzw. fährt und dank Vertrauen damit auch "durchkommt", dann klappt das für eine gewisse Zeit auch ganz gut.
Hier ging es um Menschen, die unter Vorspielung falscher Tatsachen (wie z.B. Single sein, geschieden sein etc.) anderen Menschen viel Kummer gemacht haben.
Du hast geschrieben, dass es doch eigentlich egal sein kann, ob Peter am Ende doch Paul war, ob Hans doch Franz war und Max doch Moritz war, Hauptsache DU hattest Spaß.
Aber hat man dennoch gute Erinnerungen, wenn man so getäuscht worden ist und dann über längere Zeit?
Es gibt Menschen, die besitzen halt nicht diese Oberflächlichkeit und der Spaß hat mal ein Ende.
Und ich kann auch nicht glauben, dass auch Du frisch wie der irische Frühling nach so einer Geschichte wie es eine Userin hier kürzlich berichtet hat noch fröhlich über die Wiesen springst.

„Halle“ (Pseudonym)
Das WIE wird aber immer den feinen Unterschied machen, ob dir jemand offen zuhört und gegebenfalls auch zwischen den Zeilen liest- oder ob jemand die Ohren auf Durchzug schaltet, weil ohnehin nur ein Salmon an Beschuldigungen kommt.....
@ Shadow

„Hemer“ (Pseudonym)
Du hast Recht Kishka, ich möchte auch nur noch eine Anmerkung machen, dann gerne wieder zurück zum Thema.
Shadow, Du bewirkst so viel Wiederstand weil Du nur die rein sachliche Ebene gelten lässt. Dass Du für dich selber ausgeschlossen hast Verletzlichkeit zuzulassen ist deins. Aber sprich anderen ihre Emotionen bitte nicht ab. Oder mach sie runter weil sie diese äussern.
Von verschiedenen Seiten an ein Thema heran gehen ist ein grosser Gewinn.
Aber das gelingt nur in gegenseitiger Wertschätzung.
Du bist ok obwohl ich deine Ebene nicht kenne und ich bin ok obwohl Du meine nicht kennst.
Jeder möchte respektiert und im besten Falle verstanden werden.
Auf Augenhöhe heisst, dass man beides anerkennt und respektiert.
Erst dann kann wertvoller Austausch statt finden.
Und jetzt gerne wieder zurück zum Thema.

„Rietberg“ (Pseudonym)
Meine Fresse was wird hier zu som Thema teilweise belangloses Zeugs geschrieben. Naja.. dafür sind ja anscheinend Foren da. Während dessen bin ich heute wieder durch zahlreiche " Frauenprofile" gewandert wo drin steht: Vergeben... aber " suche Partnerschaft, bzw Mann". Es ist also kein reines Männerphänomen. Ich denke das teilt sich gut zu 50/50 auf. Vielleicht fällt einem das im Internet etwas mehr auf, als im realen Leben, da der virtuelle Raum von manchen Menschen auch als eine Art Schutz sehen. Erfindungsreich können Frauen auch sein, habe auch schon einige Lügengeschichten erlebt, hinhaltetaktik usw.. Und ich erlebe diese immer noch und werde diese sicher weiter erleben....
Es gehört anscheinend dazu...
Und schützen kann man sich auch nicht wirklich.. Vielleicht etwas vorsichtig sein und nicht alles glauben.. Aber man möchte ja eigentlich von Anfang an Vertrauen aufbauen und nicht gleich misstrauisch werden..
Klar gibt es vielleicht Anzeichen, wenn jemand am Wochenende kaum noch online ist, oder abends nicht, dafür aber tagsüber die tollsten Dinge schreibt.
Aber wir gehen ja auch nicht alle nach Idealstandart arbeiten.
Manche haben Schichtdienst, Nachtschicht, andere müssen auch am Wochenende arbeiten..
Oder haben Hobbys, Verpflichtungen usw..
Und was mir noch einfällt... Also nicht jeder Mensch der in einer Partnerschaft noch lebt, aber nicht glücklich ist, vielleicht den Absprung nicht so schafft wie man sich das eigentlich wünscht, ist automatisch ein schlechter Mensch.
Es gibt zahlreiche Beziehungen die so entstanden sind und damit glücklich geworden sind.