Wunschpartner gesucht!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Das gute ist, das ich keinen Wunschpartner habe. Mein Wunsch ist es, kein Partner zu haben. Was wohl für Viele aber eher als Herrausforderung gesehen wird. Das ist doch schon etwas nervig, dass man so auf Unverständnis stößt, nur weil man sich nett unterhalten will ohne sich gleich den Partner fürs Leben ans Bein hängen zu wollen.
Ach lesen wird völlig überbewertet. Ich hatte grad vor kurzem wieder so ein schönes Erlebnis...

Ich wurde von einem Herrn angeschrieben und hab darauf hingewiesen das ich in meinen Profil stehen habe, das ich vergeben bin und es keinen Sinn macht mir Nachrichten dieser Art zu schicken. Daraufhin wurde ich gefragt was ich denn dann hier mache und mir wurde sofort Untreue unterstellt. So viel dazu. ;-)
Gelesen wird so gut wie gar nicht...dafür aber geklickt was das Zeug hält. Ist völlig normal.
Inzwischen reagiere ich nicht mehr auf Nachrichten. Nur noch ein kurzes "kein Interesse" und den Rest lese ich dann schon nicht mehr. Ist nervenschonender und zwar für beide. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2016
Ich glaube immer mehr dass hier die wenigsten mal ein Profil lesen BEVOR sie schreiben.
In meinem Profil erwähne ich ausdrücklich dass nur ein Nichtraucher in Frage kommt - was lese aber ich nicht selten im Profil meines Anschreibers? ....unter Rauchen: "mehr wie eine Schachtel" ... sowas bzw. Rauchen ist ein absolut unverhandelbares NoGo bei mir, genauso Barträger oder 3-Tagebartträger.
Hallo cop....das habe ich jetzt nicht so gelesen, aber wo ist heutzutage schon keine Werbung mehr vorhanden. Aber wenn du auf diese Seite "gofemin" gehst, wirst du feststellen, dass es da noch andere interessante Themen gibt. Ob die immer sooo "fundiert" sind, kann ich dir auch nicht sagen.
Ich bin über einen dieser Links hier , um Ecken, auf diese Seite gekommen!
Also....so what....Alles ein bisschen lockerer sehen.... ;-))
Einen schönen 2. Adventssonntag !!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2016
also entweder man mag mich mann wie ich bin oder er gehört nicht zu mir ...ganz einfach dann bitte weiter gehen menschen sind wegbegleiter manche gehen ein stückchen mit manche bleiben und gehen hand in hand mit dir durchs leben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2016
@Cop
Genauuuuu. .... im Normalfall, grins..... sollte das so sein ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2016
@Cop
naja..... Käufer und Verkäufer des Autos sind sich ja einig, daß es um das Auto geht.... und treffen sich deswegen, grins.
@ dagmar
Die Sache mit der Probefahrt ist gut.
Nur bittest du den Verkäufer selbst darum oder wartest du bis er dir eine Anbietet und wenn das nicht passiert sagst du: "Scheiß Auto!" :-D
Es sollte dabei eben weniger darum gehen, wie man wahrgenommen werden möchte als darum wie man IST. Denn das bestimmt ja nachher auch das gemeinsame Zusammenleben mit einem Partner. Wenn man also solche Gedanken oder Wünsche hat, dann sollte man sie auch umsetzen oder einfordern können und nicht andere Menschen vor seinen Karren spannen. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2016
@Cop
Tja....da ist es wieder.....das unterschiedliche subjektive Wahrnehmen und Empfinden, lach.
Bei dem einen Kerl bin ich eine selbstbewußte , aktive und taffe Frau und er ist froh, wenn das Mädel die ersten Schritte zu mehr "Körperlichkeit" macht.....
Ein Anderer sieht mich dann gleich als dominante Schlampe, die keinen Anstand kennt und fühlt sich in seinem Männer Rollenbild angegriffen.....grins.

Also ich kaufe für gewöhnlich auch kein Auto ohne Probefahrt ;-))
Denn es könnte ja auch in Straßen Verkehr nicht meiner vorherigen Erwartungshaltung entsprechen...auch wenn die Werbung noch so ansprechend war, schmunzel.
@ Delta-der-Venus
Das Thema finde ich interessant, denn wenn du so empfindest bist du mit diesem Gefühl denn auch offen auf IHN zugegangen und er hat sich aktiv verweigert?
Das Problem ist eben, wenn beide Seiten nur eine Erwartungshaltung haben ohne diese zu kommunizieren, dann kann es sogar sein, dass beide das gleiche erwarten, aber keiner den 1. Schritt macht. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2016
Nun grundsätzlich ist wohl auch bei dem Vertretern der schnelleren Gangart eine gewisse Emotionalität vorhanden. Ich date jetzt zB schon das fünfte Mal den gleichen Kerl - bisher gabs aber ein paar Küssen nichts - und langsam hab ich das Gefühl, dass da auch mehr eine Freundschaft als alles andere daraus wird. Als ich 16 war, fand ich das reizvoll - heute will ich auch körperliche Nähe um weitere Empfindungen aufbauen zu können. Verlieben kann ich mich eben nur, wenn beides angesprochen wird - der Geist und der Körper.
Ich seh eh wohl wie Dagmar - und ich denke schon, dass meine Verliebtheit sehr schnell ins nichts münden könnte, wenn er unter seiner Jeans zB Strapse trägt - und das erfährt man ja meist erst, wenn er seine Jeans fallen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2016
Vielleicht ist einfach jetzt mein Alter das ich im Bett und im sexuellen genauso viel Harmonie Gleichklang und das Zusammen spiel suche wie im Leben!
Meine Reise war zu lang um zu sagen das wird noch oder gedulde dich ....
Nein ich muss am Anfang schon wissen das da gewisse Fäden zusammen laufen wenn man etwas andere Neigungen oder Vorlieben hat!
Ich möchte im Bett Niemanden verändern oder enttäuschen aber ich habe es eben erlebt
das es sich für beide Seiten nicht als Erfüllung heraus stellt wenn einer eben mehr erwartete.
Sex macht mich zufrieden glücklich steuert mich erfreut mich und es macht mich satt!
Der Mann kann noch so toll sein mich anziehen mich begehren...wenn es im Bett kein Zusammen finden gibt muss ich ihn gehen lassen....
Ich weiss um vieles zuviel ...ist das nun gut?
Vielleicht ist weniger Wissen im sexuellen besser.....Ich habe mich das oft gefragt!
Aber ich finde die Antwort immer wieder...wenn ich in den Armen eines erfahrenen Mannes liege...und befriedigt hinter her sage...Ja genau das ist es ....!
Dafür bin ich einen so weiten Weg gegangen...und ich möchte nicht weniger!
Alles das rundet das Bild ab....Sex ist bestimmt nicht alles....aber alles was das Bild zusammenhält.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2016
@Kesheran
Das unterschreibe ich direkt so.
Denn was nützt die "tollste" Beziehung wenn ein wesentlicher Bestandteil dessen nicht funktioniert?!
um auf die vorbeiträge ein wenig einzugehen.ich bin ehrlich gesagt,positiv überrascht,dass erotik und sex als ein durchaus wichtiges kriterium gesehen wird.ich empfinde es auch so.
es ist nun einmal ein wichtiger bestandteil der bindung aneinander und hat einfluß auf mehr dinge als viele glauben oder glauben möchten.also,daumen hoch für meine vorredner/innen.
Ich kann nur für mich sprechen, ich meine kein besonderen Interessen, ich meine mehr oder weniger "ganz normalen" Sex, da kann so viel nicht passen, nicht nur das technische, alles, die Art und Weise wie berührt wird, wie angefangen wird, wie man sich dabei verhält, fühlt usw. Das hat auch nichts mit "sich auskennen" zu tun, und ist viel mehr als das finden der richtigen Knöpfe, das ist für zwei Leute immer anders, was eine(r) gut findet, kann jemand anderes gar nicht leiden, und wenn ich mit jemandem keinen guten Sex habe, kann derjenige für eine andere Frau die Erfüllung schlechthin sein.
Wenn es beim Sex irgendwie "krampfig" ist, und damit meine ich nicht die normale, auch durchaus angenehme Aufgeregtheit bei den ersten paar Mal, dann hat es einfach keine Sinn. Damit meine ich auch nicht, es muss gleich alles total super sein, ein wenig Gesprächsbereitschaft und ausprobieren wollen ist doch toll und gehört dazu...aber ob es eben grundsätzlich passt (ich weiß nicht wie ich das besser erklären soll) ist für mich notwendig um meine Gefühle weiter zu entwickeln...und es ist ja nicht so, dass man sich beim Sex nicht auch kennen lernen würde.

Jeder Jeck ist eben anders und meist findet sich sich ja auch in dem Bereich was eben passt :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2016
Für mich ist es sehr schwer nachzuvollziehen und ich tue mich noch schwerer mit der Aussage es muss passen was muss passen ? Reden wie von Sexualität im eigentlichen Sinne oder von mehr z.b Fetischen ? Ich für meinen teil möchte einem Mann nur Körperlich nahe sein wenn ich Gefühle habe , diese auf eine höhere intensivietät zu katapultieren ... nur für einen Orgie muss doch eigentlich nur eins passen, das der Mann meine Errogenen Zonen findet so lange standhaft bleibt bis es bei mir auch so weit ist und ..... Das ist doch aber nichts besonderes um darauf eine Beziehung zu bauen ? Es wird mir wohl in diesem Leben ein Rätsel mit 3 ??? bleiben . Dabei kann Sexualität so viel mehr sein als nur passend .
Nichts für ungut ich musste , das nochmal los werden . Weil es mich beschäftigt hat . Denn hier sind ebenfalls sehr viele Männer die mich von hinten aufsatteln wollen und lieber nach ........ Fragen . Anstatt mich erstmal kennen zu lernen .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2016
genauso sieht es aus, ...erst der Sex und dann das Weitermachen also Kennenlernen ...anders finde ich es langweilig
@Kesheran ich finde wir sind zu diesem Thema einer Meinung :)
Ich habe mich nocht nie (!) in einen Mann verliebt bevor ich Sex mit ihm hatte - dass es auch da (grundsätzlich) passt ist für mich wohl eine Grundvoraussetzung um mich verlieben zu können. Wenn ein Mann damit schon ein Problem hat, ist er auch garantiert nicht der Richtige!
Mein Wunschpartner ist vor allem aufgeschlossen und denkt nicht in klassichen Schubladen, wenn dann noch ein Gewisse intelligente Selbstironie, Hang zu mitunter seltsamen Humor, und eine gute Kombination aus Respekt, gemeinsamen Interessen, ähnliche Lebenseinstellung, Freundschaft und Begehren dazu kommen, treten optische Merkmale, wenn ich so meine "Jungs" überdenke, eig. doch ziemlich in den Hintergrund!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2016
Da hast Du sicher recht ShadowCop , blonden Frauen wird öfters hinterher geschaut ,schlanke grosse Männer werden öfters umworben .. und und und . Ich denke aber , daß es darüber hinaus genug Menschen gibt die auch hinter eine Fassade schauen wenn sich die Gelegenheit ergibt . Pauschalisieren möchte ich es nicht ,das blonde Frauen und grosse Männer einen besseren lauf haben wie ...
Sich ist es gefühlt oft so, das Frau X mehr wechselnde Partner hat weil fermeindlich " mainstream blond ( nur ein Beispiel kein muss ) als ich mit meinen schwarzen Haaren aber ist sie Glücklicher oder verlockt ,das Überangebot zu rosinenpikerei ? Ich weiß es nicht , könnte es mir aber denken und somit sitzen wir alle wider im selben Boot :-) den richtigen zu finden . Letztendlich ist es egal ob 2 oder 10 Kavaliere der Weg bleibt der gleiche ...zumindes für mein Verständnis .
@ Harmonie
Naja ich denke schon dass es da so eine "Mainstream" Traumfrau oder Traummann gibt.
Jeder hat natürlich individuelle Bedürfnisse, aber die sind dann eigentlich schon in einem sehr kleinen Rahmen. Ich merke jedenfalls, dass in vielen Bereichen die Konkurrenz relativ hoch ist, wenn man nicht auf was total exotisches steht und selbst hübsche runde Frauen sind viel öfter vergeben als man denkt. Wenn ich meinen Freundeskreis so betrachte, dann gibt es mehr "schlanke" Singles als Mollies. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2016
Da hast Du recht :@)ShadowCop .. Auch wenn wir beide unterschiedliche anfangs Kriterien haben so sind wir in der Konsequenz dann wider gleich :-)
Zum Glück ich finde es schön ,das wir alle unterschiedliche Kriterien und Bedürfnisse haben . Nicht auszudenken wie es wäre wenn alle Frauen den gleichen Mann suchen und alle Männer die gleiche Frau suchen würden *giggel dann ..... wird es eng .

Schönes WE euch allen :-)