Wunschpartner
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Ich hoffe das endet nicht in einem Jammerthread für Männer ;)
Bitte erklärt mir das Problem, wenn jemand klare Vorstellungen hat. Im Grunde kann euch das doch egal sein, die Person schränkt ja sich selbst ein. Es ist doch Geschmackssache. Wenn man Menschen die so Oberflächlich sind nicht mag, ist es doch gut diese auszusortieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
@ Daddy und genau Deine Worte stehen sowohl bei diesen Männern als auch Frauen in den Profilen!!
Ähm, dann schau dir eben Profile von Männern an. Wie viele haben explizit sowas drin stehen wie "Bitte nur ab Cup F, bitte nur mit Cellulite, ich steh auf große Oberschenkel, aber bitte nicht über 100 kg usw.
Die leben alle noch. Tu doch nicht so, als würden hier nur hysterische Frauen herumschwirren und mit Mistgabeln winken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
@ Sonne,,,absolut steht ihnen das ZU...sollen dann aber nicht solchen Mist schreiben wie,, nur mit dem Herzen sieht man wirklich" oder,, nur die inneren Werte entscheiden"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
"Wenn ich darüber nach denke und mir das optisch vorstelle- ich figurlich eine sehr gute Rubensfrau, 173cm groß und Mann nicht so arg Rubensfigur und vielleicht nur 160cm- der absolute lacher :-):-) Mein spontaner Gedanke- hoffentlich mach ich den nicht kaputt :-):-)Auf jedem gemeinsamen Foto- ja wo isser den? :-) :-)"

@B-Engel... Schön beschrieben... aus meiner Sicht, jedoch frei von jeder Intelligenz... so ist eben jeder Jeck anders!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
@Daddy.. Ihr stellt es immer so hin, als ob wir Frauen nach einer BH Größen Eingruppierung sofort auf Euch losgehen. Ich habe schon mehr als einmal erlebt, dass jemand zu mir meinte meine BH Größe sei nicht ausreichend. Und wenn es so ist dann ist es so. Gefallen ist gefallen.. Mir sagte mal einer, er könne und wolle nicht auf seine Vorliebe verzichten und ich fand es total legitim. Frauen wie Männer sagen einfach was sie mögen und was nicht. Steht Ihnen definitiv zu!
Ich gebe da Sirona recht...es heißt Wunschpartner. Dem entsprechend kann ich meine Wünsche eintragen.
Ich habe keine genauen Wünsche für einen Partner. Meistens kommt es sowieso anders als man denkt.

Wenn ich darüber nach denke und mir das optisch vorstelle- ich figurlich eine sehr gute Rubensfrau, 173cm groß und Mann nicht so arg Rubensfigur und vielleicht nur 160cm- der absolute lacher :-):-) Mein spontaner Gedanke- hoffentlich mach ich den nicht kaputt :-):-)Auf jedem gemeinsamen Foto- ja wo isser den? :-) :-)

Das ist wie hier schon in einem andern Thread geschrieben- schlanker Mann und dicke Freundin der Familie vorstellen. Solche Kombinationen, auch zwei dicke Partner, müssen mit blöden Sprüchen und Reaktionen rechnen. Da hilft nur Schlagfertigkeit und den richtigen Partner an seine Seite.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
@Doc...natürlich hast du recht. es ist oberflächlich ...Fakt. Wenn hier ein Kerl reinschreibtw ,, bitte nur Damen ab 95 G" oha welch ein oberflächlicher Arsch...;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Vielleicht kann ich dazu als recht große Frau mal was sagen...

Viele haben da ja einen kompletten Klops im Kopf. Sind 1,58 und wollen einen 2m Mann. Das kann ich auch wieder nicht verstehen. Aber Augenhöhe wäre schon ganz nett:-)Letztendlich entscheidet allerdings die Attraktivität. Größe ist auch Selbstbewusstsein, aber bitte ohne Arroganz! Mir waren schon Männer mit 1,86m viel zu klein und zu Männern mit 1,75m konnte ich aufschauen. Intelligenz, Witz und Charme können da so viel wett machen. ABER, die Realität macht es aus. Und ich habe mir darum vor ganz kurzer Zeit einmal Gedanken gemacht und bin zu folgendem Schluss gekommen... ;-))

Ich glaube es ist einfach so, dass, wenn ein relativ "wichtiger" Parameter nicht stimmt, man beim Rest weniger bis kaum zu Kompromissen bereit ist. Das heißt auf der einen Seite, dass es natürlich schwieriger wird alles andere zu erfüllen, auf der anderen Seite allerdings auch, dass wenn es passt, Alles andere umso mehr stimmt;-)) Als ich so erstmalig wirklich darüber nachgedacht habe sind mir 2 Dinge aufgefallen...
Erstens (ok ich bin eine Frau, ob ich es daher beurteilen kann weiß ich nicht) die Frauen sind dann richtig hübsch:-) und zweitens die Beziehungen scheinen mir wirklich glücklich :-)
Na wenn das keine Gründe sind ;-))

Ich kann nur sagen, was für Alle gelten sollte... Gebt doch nicht so schnell auf! Überzeugt durch Verbindlichkeit und Realität. Es ist wie immer... Wenn´s passt dann passt und wenn´s nicht passt, dann passt es nicht!

Als kleine Anmerkung... Vielleicht zum Vergleich:
Wenn ein Mann schreibt: "Ich mag es gerne Üppig!"
Ist frau dann definitiv mit einem C-Körbchen raus aus der Nummer? *grins*
Wenn einen kleinere Männer optisch nicht ansprechen, hat das nichts mit Gleichberechtigung bzw. mangelnder Gleichberechtigung zu tun.
Ich kann ja keine Frau dazu verdonnern, sich jetzt aber einen kleinen Mann zu nehmen wegen der Gleichberechtigung.

Jeder hat Prämissen, was das Aussehen angeht. Und da sind nicht nur Männer betroffen. Brauchst nur mal die männlichen Nicks durchgucken. Viele haben schon im Nick angegeben, was sie sich optisch vorstellen.

Das Pendant zu deinen 180cm ist der dicke Hintern oder die großen "Mindestens F Cup Hupen"
;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Mein Partner ist größer und das ist für mich auch gut so.
Ich finde es nicht schlimm solche Wünsche anzugeben, wenn z.B. ein Mann schreibt kleine oder große Brüste um bei deinem Beispiel zu bleiben, dann mag er das halt und wenn ich nicht darauf passe ist es okay. Klar kann ich nichts dazu tun (OP ausgenommen) aber was ist daran schlimm?
Ich möchte keinen kleineren Partner (Gewicht ist mir nicht so wichtig) weil ich gerne hohe Schuhe trage und ich für mich einfach nicht größer als mein Partner sein möchte. Da wäre ich für die erste Auswahl oberflächlich und habe im Zuge der Gleichberechtigung bei Männern auch nichts gegen diese Oberflächlichkeit.
Wieso sollte die Angabe den Sinn verfehlen ? Wir alle haben doch Träume und Wünsche - die Realität sieht doch oft ganz anders aus. Dein Kopf entscheidet doch nicht, in wen Du Dich verliebst....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
@ Doc...gab es schon öfters , ist meistens nicht gut ausgegangen. :-)
Hallo Doc,
bei der Beschreibung des Wunschpartners handelt es sich um das, was ich mir optisch und charakterlich wünschen würde - der endgültige Partner weicht allerdings oft von dem Bild des Wunschpartners ab und das ist auch gut so ! Du solltest die Beschreibungen nicht zu wörtlich nehmen. Ich selbst mag z.B. auch viel lieber große Männer, aber mein letzter Partner war dann tatsächlich 3 cm kleiner als ich, dafür hatte er aber viele andere Dinge, die mich mehr ansprachen. Ich habe z.B. auch immer gesagt, dass eine Fernbeziehung nur Sinn macht, wenn der Partner nicht mehr als 250 km weit weg wohnt, mein jetziger Partner wohnt 600 km entfernt.
Wenn Du Dich von den Beschreibungen des Wunschpartners abhalten lässt, eine Frau, die Dir gefällt anzuschreiben, dann ist das Deine Entscheidung, aber meiner Meinung nach gilt nach wie vor: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt !
Aussehen ist wichtig, Schönheit nicht. Jeder Mensch empfindet etwas anderes als attraktiv, das ist eine höchst individuelle und subjektive Angelegenheit. Ich empfinde z.B. auch große Männer als attraktiv, wohl weil ich selbst sehr groß bin. Ein kleinerer Mann kann auch sehr attraktiv sein, natürlich! Mein Augenmerk fällt aber zuerst auf den "langen Kerl", denn das ist für mich eine attraktive Eigenschaft.

Das ist doch genau dasselbe, wie mollige Menschen (ich schreibe bewußt Menschen, gilt für beide Geschlechter) attraktiv und anziehend zu finden? Oder auch eben nicht.

Bei Beziehungen, die nicht auf Partnerschaft oder Erotik aufbauen, ist das Aussehen nachrangig. Jedenfalls für mich. Auch ein äußerlich weniger attraktiver Mensch hat ein wunderschönes, spannendes, interessantes Innenleben, wenn man sich die Mühe macht, ihn kennenzulernen. Und das macht schön :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
@ Doc... ja hier zählen nur die inneren Werte bei den Damen. :-)
Die Äußerlichkeiten sind es, die einen ansprechen, die inneren Werte sind es, die einen bleiben lassen.
Ich bin auf das Äußerliche nicht so festgelegt, deswegen finden die Wünsche nach bestimmten äußerlichen Attributen auch keinen Weg in mein Profil. Allerdings sind für mich zwei Sachen, die nichts mit dem äußeren Erscheinungsbild zu tun haben, immens wichtig und da gibt es auch keine Diskussion.
So gibt es halt auch Damen/Herren, denen sind bestimmte Merkmale beim Aussehen immens wichtig. Ich mein, wenn ne Frau 1,78 m und ist und da kommt einer mit 1,70 m daher. Klar kann frau sich verlieben, aber ob sie es so weit kommen lässt, wenn sie schon für sich festgelegt hat, kleiner geht nicht.
Hallo zusammen :)

Ich muss gerade mal was los werden.
Es geht um die Angaben zum "Wunschpartner"

Leider lese ich in 85% der Profile eine Angabe zum "Wunschpartner" die da lautet "Groß muss er sein, mindestens +1,80cm"
Hä? Hab ich da genetisch irgendwas verpasst?

Es geht darum das man als Mann wenn er sowas liest, schon gedanklich aus dem Rennen ist. Wenn er sich dann doch noch dazu entschließt sich bei der Dame zu melden, muss man das kompensieren und versucht im schlimmsten Fall dicker aufzutragen als es wirklich ist und das ist ja keine Basis für eine ehrliche anfangs Phase.

Ich weiß nicht wie das bei den anderen ist, aber ich kann leider nicht über meine Körper Größe entscheiden :)

Und jetzt kommen wir zum Punkt.
Das wäre genau das gleiche als wenn Männer bei der Wunsch Angabe angeben, dass es super toll wäre wenn die Dame kleine brüste hätte.
Das ist genau das gleiche, Frauen haben darauf keinen Einfluss (klar vielleicht mit einer Op) und Männer haben auf ihre Körper Größe keinen Einfluss...

Ich habe dieses Thema nicht aus dem Grund gewählt weil ich selbst nur 1,73cm bin, sondern es geht mir um Gleichberechtigung ;)

Ja liebe Frauen, Gleichberechtigung...
Ist nämlich nicht nur ein Thema was die Frauen betrifft.

Es ist schon schwer genug für einen dicken Mann eine Partnerin zu finden und böse Zungen behaupten sogar, dass es für Frauen nicht sooo das Problem ist. Es gibt genug Männer (ob nun selber schlank oder nicht) die auf dicke Frauen stehen. Leider habe ich das noch nie anders rum gesehen ;) (klar mögen vielleicht einige Frauen einen Bauch an Männern, aber einen Bauch zu haben heisst ja nicht gleich dick zu sein)

Ich möchte keine große Diskussion hier auslösen, soll nur mal ein Wink an die Frauenwelt sein. Noch möchte ich jetzt nicht von einem wilden Mob reifer Damen gelüncht werden ;)

Danke für eure Zeit diesen Beitrag zu lesen, denn Gleichberechtigung ist nicht nur für Frauen da ;)

Gruß Dennis