Wunschpartner
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
@all: ist man nicht immer irgendjemandem etwas ,zu'? Zu groß, zu klein, zu forsch, zu zurückhaltend, zu dick, zu dünn, zu blond, zu brünett, zu laut lachend, zu was auch immer.
Ich kann nachvollziehen, dass man zu weilen frustriert ist, wenn es um Äußerlichkeiten geht, die man selbst schwer oder gar nicht beeinflussen kann. Und, an die Herren, Ihr wäret überrascht, wie konkret die Raster einer Vielzahl der Männer hier im Hinblick auf die Optik sind. Ja, manchmal bedauerlich, wenn einen selbst das Profil und die Fotos ansprechen. Dennoch völlig legitim. Wo, wenn nicht bei der Wahl des Menschen an seiner Seite sollte und darf man Ansprüche haben?
Das hier propagierte Anschreiben, auch wenn man deutlich vom Wunschbild abweicht, halte ich persönlich für schwierig, aber jeder, wie er mag.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
@ Rudi ...jetzt wo der arme Kerl am Boden liegt nachtreten...naja. Ist ein bissel wie früher auf dem Schulhof, die Feiglinge die die Prügelnden immer angefeuert haben.
@Energieengel.....wenn Du Ironie nicht verstehst, verstehe ich nicht warum Du beleidigent werden musst.
@ alle
Habt doch bitte alle Nachsicht mit Dennis.
Er ist noch doch noch nicht erwachsen mit seinen 29 Jahren.
;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

@ Dennis
Wie hier schon erwähnt wurde: DU SCHIEßT DICH SELBST IN´S AUS
Natürlichkeit macht sexy, prahlen und angeben wie toll man doch so ist, naja, so hat jeder seine Vorstellung vom Wunschpartner(in)
Muss wirklich schmunzeln wie offen doch manche sich ins Aus schreiben.
Es gibt den Spruch " weniger ist mehr".
Durch Kurse den Durchblick, aha..... :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
jetzt geht's los.. lernen durch schmerz.. *lach* @ Doc .. pauschalisieren kommt einfach nicht gut!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
@ ach kuschelwuschel...mal hart als Tiger und dann wieder kuscheln, wie süß. Da müssten die Damen doch Schlange stehen. Aber mit dem zu bieten haben, naja das vermutest du wohl nur.
Aber wenn schon so ein geiler, intelligenter Weltverbesserer wie du hier keine findet, sieht es für uns einfachgestrickten Habenichtse natürlich finster aus.
Und um ehrlich zu sein fehlt hier vielen der Verstand und der geistige Horizont um so etwas zu verstehen, ist nicht böse gemeint, habe mir aber durch Anthropologische Kurse und Psyche des Menschen das wissen angeeignet.

Du könntest 199cm lang sein, mit solchen Aussagen schießt du dich einfach nur ins Aus, Aus, Aus.
Wenn du die Leute hier für zu blöde hältst, solltest du das Thema besser in deinem Kurs bequatschen.
Wie war das noch, Giftzwerge und so?
Nicht böse gemeint.
Also weil ich ich bestimmte Dinge an einen Mann attraktiv finde, bin ich also konservativ und ungebildet ? Sorry, aber das geht mir jetzt absolut zu weit -
nur weil Du frustriert bist, weil es mit der Frauenwelt nicht klappt, musst Du hier doch nicht andere Menschen, die Du überhaupt nicht kennst, angreifen !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
daddybubi :-))))) dasselbe Gewehr nur schlechtere Munition -- na komm und streng dich mal an, wo bleibt die deutsche Eiche ? Nicht den Schwanz einziehen und jammern, sondern durch Überlegenheit glänzen und ein wenig Kampfgeist beweisen dann werden die Frauen schon weich werden wenn sie in dir den passenden Nestbeschützer erblickt haben. :-)))
Ist nur das Problem wenn man nichts zu bieten hat, gell?
Mhh dieses "alte denken" steckt leider noch zu viel in den köpfen der meisten Mitglieder hier...
Die Zeiten des Neandertaler sind vorbei @kuscheltiger62 (super nickname übrigens ;))
Willkommen in 2017...
Und ich glaube nicht das 85% der Männer in ihrem Profil drin stehen haben "nur melden bei dicken po" ect... (klar die 85% sind keine Angabe von einer Studie, das ist eine persönliche Erfahrung)

Und nochmal, mir geht es nicht um die Interpretation der Angabe (Er muss min +1,80cm sein) sondern um die Angabe an sich...
Und um ehrlich zu sein fehlt hier vielen der Verstand und der geistige Horizont um so etwas zu verstehen, ist nicht böse gemeint, habe mir aber durch Anthropologische Kurse und Psyche des Menschen das wissen angeeignet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Ich kann nur für mich sprechen, aber ja, ich stehe auf große Männer. Habe ich auch explizit in mein Profil geschrieben. Es ist einfach so, dass ich das attraktiv finde.
Jeder hat seine Vorlieben und Vorstellungen und sollte sich nicht dafür rechtfertigen müssen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
@ ach tigerlein...so ein geiler Typ scheinst du ja auch nicht zu sein, sonst wärst du wohl nicht mehr hier.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
daddylein: ist das etwa alles was du zu bieten hast ?
Entweder bist du ein Kerl und kannst mit deinem Charakter und deinem Charme das Herz einer Frau gewinnen oder du bist mehr der Typ Memme, der sich an Profilangaben abjammert und flennt ---huhuhuhuhu keine hat mich lieb
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
@ Trudi....das kann ich im Allgemeinen nicht beantworten. Aber ich glaube als Mann unter 1.75m kann es schon frustrierent sein.
Ich verstehe nicht so recht, was der Thread mit fehlender Gleichberechtigung zu tun hat?

Es gibt Frauen, die ein Mann unbedingt ab 1.80 cm Körpergröße wollen.
Es gibt Männer, die eine Frau haben wollen , die bitte kleiner als sie selbst sind.
(Da muss ich immer ausrechnen, wie groß ich inkl. meiner Lieblings-High-Heels bin...lach :))

Sprich Männer und Frauen sind da recht gleichbereichtigt, denn beide Geschlechter äußern Ihre Wünsche.

Ob die Wünsche jetzt überzogen oder oberflächlich sind, ist eine ganz andere Fragen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
@Dadohneplan auch mit einem Augenzwinkern passt das Sprichwort nicht so ganz ;-)
Da Frauen ja angesprochen wurden ist es logisch, das wir Stellung beziehen.
Aber stimmt, Frauen schreiben hier und der Rest wirkt eher jammernd. Bitte auch mit Augenzwinkern sehen ;)

Ich habe noch keine Antwort auf meine Frage wo das Problem ist erhalten. Ich glaube nämlich es gibt keins, außer eventuell Frust.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
@ ich lach mich über linksverträumte Idioten schlapp, die glauben wirklich die Weltrevolution steht vor der Tür.
Wenn ihr draussen unterwegs seit, sprecht ihr doch auch keine Person an die euch optisch nicht zusagt bzw zu gross/klein,dick oder dünn ist...Liste kann beliebig fort geführt werden...
Wieso wird sich hier immer mokiert drüber...mein Hintern passt auch manchen Herren nicht oder meine Brüste sind zu klein...c'est la vie
Und ich hab auch Vorstellungen wie mein Partner sein darf/sollte und ja ich bin ein böse Dicke die sagt, mein Partner darf nicht allzu dick sein, was aber nicht heisst das ich nur schlanke Männer bevorzuge, aber ich hab auch eine Gewichtsgrenze für meinen Partner...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Aber welche Strategie soll man als Mensch mit konkreten Vorstellungen verfolgen, wenn man nur ein Profil und Bilder zur Verfügung hat??
Wie wäre ein Livecam - Mitschnitt um den Menschen quasi in Natura zu erleben?! Da man keine reale Fläche zur Verfügung hat. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
kann mich nur schlapp lachen über die jammernden Weicheier und Waschlappen die in Ermangelung ihres Selbstbewußtseins sich hier über Profilangaben von manchen Frauen ereifern, weil sie Angst haben keine mehr ab zu bekommen.
Ist das ein Hosennotstand oder sind das Minderwertigkeitskomplexe ?
Sowas sind keine Männer - das sind spätpubertäre Milchbubis !!! :-))))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
@ Trudi...also hier schreiben fast nur Frauen. gibt es nicht da so ein Sprichwort...betroffene Hunde.....² alles mit einem Augenzwingern
Ich verstehe das Problem nicht so ganz. Wie sind doch alle hier, weil es schon mal um eine ganz klare optische Vorstellung geht - egal ob Männlein oder Weiblein ! Meines Erachtens nach lügen Menschen, die behaupten, dass ihnen das Aussehen völlig egal sei und sich alles nur nach den inneren Werten richtet. Jeder hat bestimmte Dinge, die ihn ansprechen, egal ob optisch oder charakterlich, was ist denn falsch daran ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
ich muss zugeben, das ich bis jetzt wenige Profile von Männern gelesen. Aber ob diese Strategie aufgeht bezweifle ich doch stark.