Wunschpartner
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
@ doc
Wunsch ist Wunsch und bleibt Wunsch.
Ich wünsche mir auch so manches...
aber ein Mann ÜBER 1,80 gehört definitiv nicht dazu!
Während meiner Suche habe ich nicht nur auf die berühmten passenden inneren Werte *hüstel* geachtet, sonder ganz besonders auf die Körpergröße.
Bis 1,80 traumhaft
Über 1,80 ein Kompromiss
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Die meisten Frauen fahren wohl erst mal auf grosse Männer ab, das mag wohl ein genetisches - er kann mich beschützen- Überbleibsel sein. Aber schlussendlich sind kleinere Männer wie Robin Williams dann immer wieder sexyes Man, da kommen nicht nur Riesen in den Listen vor, es sind meist spannende Männer.

Als Rubensfrau können hier sicher auch viele berichten wie schwierig es "draussen" ist, nicht jeder Mann steht auf pralle Weiblichkeit, da nützt auch kein Jammern, oder betteln, dass Mann doch bitte mal den tollen Charakter anschauen soll, wenn da einer auf Schlank steht, ist Rubensfrau auch ungefragt weg vom Fenster.

Das steht jedem frei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
gut dasich schon vergeben bin sonst würdeich bei wunschpatner rein schreiben bitte größer alsich und suche mann mit pferdeschwanz frisur egal lachhhhh will malwieder frech sein
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Ich möchte definitiv nicht nur auf meine inneren Werte reduziert werden, man(n) muss mich auch äußerlich attraktiv finden.
Eine Wunschangabe halte ich für völlig in Ordnung. Bei mir sind Männer, die kleiner als ich sind, auch raus aus dem Boot. Das ist für mich genau so unerotisch wie eine dürre Frau für einen Rubensfan.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Man gibt ja auch ein Wunschalter an, da kann Mann/Frau auch nichts dran ändern ^^

Und zum Thema 'Größe' @ Gänseblümchen67: Gut dass du mich dran erinnerst das in mein Profil mit aufzunehmen ^^ *unschuldig schaut*
Eeeehhm....an allem, was hier geschrieben wurde ist was "dran"!

Aber...da fällt mir noch was ein. Wenn hier von Größen der Oberweite geschrieben wird, ist es doch immer noch ein Unterschied, ob hier als "Wunsch" die Körpergröße eines Mannes bzw. Frau angegeben wird oder .... die Oberweite einer Frau?!

Oder sollte hier "frau" vielleicht mal andere "Wunschgrößen" angeben?! <nurmalmiteinemaugenzwinkernangemerkt>

Was bei mir eher unangenehmer aufkommt, ist; wenn immer die gleichen Männer auf dem Profil einer Frau bzw. bei mir nachschauen (alles noch okay); ...dann "frau" diesen Mann mal nett anschreibt...der widerum jedoch keine oder nur eine kurz angebundene Antwort gibt !!! Eeeecht blöd...

Oder gelogen wird, was das "Zeug" hält!?

Oder..."nur" sexuelle Absichten dahinter stehen, obwohl "frau" dazu was im Profil geschrieben hat!?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Sind wir doch mal ehrlich:
Wer hat den Mut und und das Selbstvertrauen und stellt sich als Paar dem RL mit sehr gravierendem Unterschied in der Größe:
Und zwar kleiner Mann und große Frau...... ( und nicht nur 3 cm Unterschied)!?!?!
Und dann auch noch dick ;-))
Da muß man schon ganz schön was an komischen Blicken und blöden Kommentaren wegstrecken können...

Selbstbewusstsein und hohes Selbstwertgefühl sind nun mal nicht breit im Sonderangebot verteilt worden.
Somit, lieber Themenersteller, beantwortet sich vieles deiner Frage doch schon, oder ?

Ich als große Frau weiß sehr genau, wovon ich rede. Da brauchen beide, kleiner Mann und große Frau schon ein ganz schön gutes "Ego" für.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
@Doc Morris

Was ist falsch daran, gewisse körperliche Vorlieben bei einem potentiellen Partner zu haben?

Es ist doch ein großer Unterschied, ob ich ausschließlich nur nach Männern Ausschau halte die GENAU SOOO (wie ich das möchte) aussehen oder ob ich sage: Ich habe zwar die und die Vorlieben, aber wenn ER charakterlich der absolute Knaller ist und KEINE meiner äußeren Vorlieben hat/erfüllt, ist mir das auch egal.

Umgekehrt heißt es ja auch noch lange nicht, dass ER mein absoluter Traummann ist nur WEIL er meine äußerlichen Vorlieben erfüllt. Zwar fällt er mir dadurch vllt eher auf als einer der sie nicht erfüllt, aber wenn der vermeintliche "Traummann" sich nach eingehender Prüfung als Nicht-Kompatibel erweist, dann nützt mir sein Aussehen auch nichts.

Ich würde mich an solchen Äußerungen in den Profilen der Damen nicht aufhängen und würde dennoch die Dame die dich interessiert, anschreiben. Wenn sie dir nicht antwortet oder vllt sogar zugibt dass sie nicht an dir interessiert ist wg deiner Körpergröße, dann ist sie ohnehin keinen zweiten Blick mehr wert.

P.S. Ich bin unter 1,60m klein und stehe EIGENTLICH eher auf Männer bis 1,70m aber leider schauen DIE mich nicht mal mit dem A... an und haben Freundinnen die größer sind als sie selber :'(

Dafür scheinen Männer ab 1,90m wohl eher an kleinen Frauen interessiert zu sein. Zumindest habe ich oft diesen Eindruck

Soviel zum Thema "Gebt kleinen Männern eine Chance" ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Also wenn ich mir die Herren Profile durchlese, könnte ich denken, OK ich bin raus!
Da wird was eloquentes gesucht, ich mach mal winke winke!
Dann was intelligentes, hach wieder nüschts!
Dann möchte jemand das man Gedankenlesen kann, würde ich gerne können keine Frage, bin aber schon wieder durch das Gitter gerauscht!
Dann soll man verrückt sein aber doch normal, ja voll normal!
Selbstsicher aber nicht Arrogant, ja sicher doch !
Eine Frau die nicht rum zickt, hey man kann ja mal Wünsche äußern!

Wunschpartner kommt eben von wünsch Dir doch mal was, wenn ich mich daran hoch ziehe, kann ich es auch gleich sein lassen!

OT:
Vielleicht sollten sich einige Herren echt mal die Profile von der Konkurrenz durchlesen vielleicht kommt dann die Erleuchtung!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
@lvy2016
......absolut korrekter Einwand, zumal der TE auf seiner ProfilSeite sich "Selbstbeweihräuchert"......so wird das nix mit der Partnersuche auf Augenhöhe ..........das war jetzt zynisch :-)
Hmmm....falls das eventuell als Plädoyer gedacht war, um Frauen für Männer ab Körpergröße 1.70 cm zu begeistern oder zu "öffnen", wäre dies mit anderen Formulierungen und anderen Ansätzen vielleicht etwas besser gelungen.
Ich finde den Parallelprozess gerade auch interessanter als das eigentliche Thema. Kerl, Kerl! Ist das ein Schaukampf, Dad und Tiger? Nicht beeindruckend.

Spannend finde ich auch, dass eine Angst vor dem "Mob reifer Damen" besteht. Habt ihr keine Angst vor einem Mob junger Damen?
@Dadohneplan
Und daraus erkennst Du ein Nachtreten?
Aha.....das jetzt auch?
Hast wirklich eine rege Phantasie in Interpretationen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Wenn man eine Präferenz hat was das Optische angeht, kann man das doch ruhig da erwähnen. Man gibt ja schließlich auch an ob man Kinder beim Partner ok findet oder ob der Partner rauchen "darf". Wieso sollte man dann auch nicht angeben was man körperlich attraktiv findet?
Gleichberechtigung hat damit nichts zu tun, jeder (egal wie er/sie selbst aussieht oder sonst was) hat das Recht auf Präferenzen. Ich heule ja auch nicht rum wenn ich beim lesen feststelle "ok, dann bin ich raus". Dann denkt man sich ja wohl normalerweise sowas wie "dann eben nicht" und fühlt sich dadurch nicht angegriffen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Hallo DocMorris,
anbei mal die Definition von Gleichberechtigung:
Gleichberechtigung bezeichnet die Gleichheit verschiedener Rechtssubjekte in einem bestimmten Rechtssystem.
Und nun zu den von Dir unterstellten negativen Seiten........

Diskriminierung: jemand wird wegen sachlich nicht gerechtfertigter Gründe, beispielsweise rassistisch, wegen seines Geschlechts oder seiner Sexualität etc. rechtlich benachteiligt
Privilegierung: jemand wird rechtlich bevorzugt.

So, siehst du nun das dein Einlass hier ohne Relevanz ist, die Damen hier diskriminieren Dich in keinster Weise.
Jeder, ob Mann oder Frau hat seine persönlichen Präverenzen, welche die Entscheidung beeinflussen, dies hat also nix mit Diskrimnierung zu tun.

Arbeite mal an deinem Selbstwertgefühl und trage dies auch "in die Welt hinaus" sprich die Ausstrahlung macht viel aus....

Viel Erfolg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
@ Trudi....ich bin sowieso fertig
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Eine Diskussion über den Intellekt macht nur auf Augenhöhe Sinn.
Welcher Mop? Der Wischmop?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
wow..du läufst zur Hochform auf ..aber ich nenne mich nicht,, Kuscheltiger" klingt aber auch nicht gerade männlich dominant..
Ob ich mich damit ins "Aus beförder" ist mir eigentlich egal, die Menschen die das nicht verstehen, hab ich sowieso nicht gerne um mir... Meine Intention war mehr als Denkanstoß gedacht.
Nach den Nachrichten die ich bekommen habe, sehen das einige auch so und andere wieder nicht.
Ist ja auch völlig in Ordnung.
Ich kann es nur nochmal sagen, mir geht es nicht um die Interpretation der Angabe.
Und Meinungen von Neandertaler mit mittelalterlichen denken die leicht rechts angehaucht sind, die nehme ich nicht mal ernst, ne kuscheltiger ;)

Um das Thema hier nicht zum 3. Weltkrieg ausarten zu lassen, lasst uns doch einfach alle darauf einigen das es Ok ist als Mann in seinem Profil die wunschangabe "kleine/große brüste" und bei Frauen die Angabe "min +1,80cm" drin stehen zu haben...
Wollte es nur mal ansprechen, aber der mop ist größer :)

Ich werde hier nicht mehr rein schauen und evtl kann ich als topic Ersteller das Thema sogar schließen.

Danke für die Meinungen von euch allen :)

Gruß Dennis
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Daddyboy: ahh die Opfermasche ..... da findet sich sicher Eine nette adrette, die dich tröstend in die Arme nimmt und an ihren Busen schmiegt. Ich glaube es sind die eher dominanten Damen, die solche devoten Weichkekse bevorzugen. Nja wenn du auf Peitsche stehst - bitte - wünsche freudige Erregung
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
@ Rudi...,,durch kurse den Durchblick aha " steht bei dir....vergessen?
Wieso trete ich nach? Lies und verstehe meine Zeilen, dann äußere Dich. Kein Wort an bestimmte Person gerichtet. Ausser an Dich jetzt.