Wunschpartner
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2017
Also, seit ich wirklich erwachsen bin, habe ich andere Ansprüche an einen Mann als 'Wunschpartner' - und die haben bei Gott nichts mit dem Aussehen zu tun.
Und die Größe eines Mannes ist überall vollkommen sekundär..........für mich sind es die Stimme, die ich einfach mögen muss, bzw. bei der ich weiche Knie bekomme.......für mich ist es Ausstrahlung, Charme, Herzlichkeit, Freundlichkeit, Höflichkeit, Manieren........und dann die berühmte Chemie, die kein Mensch erklären kann, die aber einfach da ist.
Manchmal trifft man jemand, und man spürt sofort dieses Prickeln, das sich einfach nicht erklären lässt...........und manchmal sieht jemand super aus und alles, und trotzdem empfinde ich nur freundschaftliche Gefühle und Sympathie........das kann nicht erklärt werden, konnte nie und wird auch in Zukunft nicht gekonnt werden.
Wenn mich ein Mann aber als Ganzes anspricht und die Chemie stimmt, dann finde ich IMMER viele Dinge, die mir plötzlich auffallen, und die ich attraktiv finde - rein äußerlich. Ich weiß nicht, ob es anderen auch so geht, aber ehrlicherweise ist es mir so tausendmal lieber, als genaue optische Vorstellungen, das würde mich in der Freiheit einschränken!
Dass es Männer und Frauen gibt, die optisch ein gewisses Beuteschema haben - das ist ja wohl nichts Neues. Da werden wohl einfach die richtigen zwei zusammenfinden müssen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2017
Ich bin ja hier eher die stille Mitleserin, aber diesmal juckts mich doch in den Fingern, mal meinen Senf dazuzugeben.
Als ich noch jung und schlank war, gab es für mich nur ein "Beuteschema": Sehr groß, breite Schultern, dunkelhaarig, am liebsten mit 3 Tage Bart. So ein Exemplar hab ich dann tatsächlich auch geheiratet. Meine Güte, war ich stolz, so einen tollen Fang gemacht zu haben. Was ich leider völlig übersehen hab, war dass meinem Traumtypen der Alkohol wichtiger war als alles andere auf der Welt. Sei's drum, ist eh schon ewig her. Aber worauf ich hinauswill, ist, dass ich früher bei meinen Wünschen viel mehr nach Äußerlichkeiten gegangen bin als heute. Heute ist mir viel eher wichtig, ob er gepflegt ist. Ich stehe auf gut riechende Männer 😜. Mir sind heute einfach andere Sachen wichtig, die ansonsten eher weniger mit dem Äußeren zu tun haben. Ich finde es ganz schrecklich, wenn jemand in meinem Alter (ich bin 47) noch bei Mutti wohnt oder sich von ihr noch die Wohnung putzen lässt und die Wäsche machen.....

Ich finde es übrigens sehr interessant, dass die Männer hier ihre Vorlieben für dicke Titten und Hintern so offen ausleben. Vielleicht sollten wir Frauen es mal mit unseren Vorlieben für die Schwanzgröße genauso machen. Wenn ich hier nach meiner Körbchengröße gefragt werde und meine Gegenfrage die nach der Schwanzgröße ist, bekomme ich meistens keine Antwort mehr.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Mir ist die Größe auch egal, Hauptsache ich kann ihr in die Augen sehen.
@ Kuscheltiger:
Diese – zugegeben etwas flapsige – Aussage bezog sich nicht allein auf diesen Thread und schon gar nicht auf das Thema Körpergröße, sondern generell auf das gegenseitige Angiften, bei dem es nicht um das ursprüngliche Thema geht, sondern darum, den anderen zu übertrumpfen und bloßzustellen. Und genau das wird nun mal gerne als Schw…vergleich umschrieben. Hat also rein gar nichts mit der Größe irgendwelcher Körperteile zu tun.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
>>Und die Jungs, die sich permanent im Forum anzicken müssen, mögen sich doch bitte einfach mal privat treffen und ihren Schw...vergleich abziehen...<<
Soviel zur normalen Reaktion.
Bisher wurde nur die Körpergröße erwähnt, wobei ich nicht glaube, dass dies zwingend andere Körperteile betrifft. Aber es soll jeder sehen und beurteilen wie er/sie mag.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Unter klein verstehte ich 1,55cm o.ä. nicht die 1,73cm des Herrn.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
:-)) und diese Beziehungs-Suchberatung war sogar kostenlos aber hoffentlich nicht umsonst ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Ich kann nur sagen, was für Alle gelten sollte... Gebt doch nicht so schnell auf! Überzeugt durch Verbindlichkeit und Realität. Es ist wie immer... Wenn´s passt dann passt und wenn´s nicht passt, dann passt es nicht!

/sign Das ist die einzig wahre "glücklichmachende" Realität in einer Beziehung.

Und um ehrlich zu sein fehlt hier vielen der Verstand und der geistige Horizont um so etwas zu verstehen, ist nicht böse gemeint, habe mir aber durch Anthropologische Kurse und Psyche des Menschen das wissen angeeignet.

Wenn du wirklich Hintergrundwissen hättest, wüßtest du, dass Frauen gerne die besten und stärksten Krieger mit dem besten Erbgut auswählen und ein großer Mann ist bei der Jagd einfach effizienter. Die Vorliebe ist schon logisch, von daher sollte ein kleiner Mann einfach froh sein, dass wir nicht mehr in der Steinzeit leben. ;) Zum Thema geistiger Horizont: Sätze sollte man nicht mit "Und" beginnen, man kann Kommas setzen, "Vielen" und "Wissen" schreibt man groß und den Bezug von "Kurs" zu "Psyche" hast du vermutlich auch anders gemeint, als du ihn formuliert hast. *just zurück klugscheißing*

Dein Profil wirkt - subjektiv - als würde es dir einfach missfallen, wenn jemand Ansprüche an dich stellt. Laut diesem Thread setzt du dich auch nicht besonders gerne mit anders lautenden Meinungen auseinander und bezogen auf deinen Kommentar oben: Vielleicht überschätzt du einfach, wie "gut" dein persönliches Angebot ist und erwartest, dass dir die Frauen die Bude einrennen, ohne dass du was tun mußt ohnez.B. ihre Bedürfnisse nach positiver Aufmerksamkeit zu erfüllen? Könnte da was dran sein?

Es ist immer wichtig die Bedürfnisse des Gegenübers im Hinterkopf zu behalten. Sonst geht das früher oder später schief. Manche Kriterien sind dabei wichtiger als andere, wie wichtig sie sind, findet man aber erst im persönlichen Gespräch raus und klar können auch besondere Vorteile, unwichtigere Auswahlkriterien kompensieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Mir persönlich ist es wichtig weil ich selbst schon gross und dick bin. Wenn ich jetzt einen Mann habe der kleiner ist( im schlimmsten Fall auch noch schlank) dann fühle ich mich wie ein riesiger Brocken. Ich hatte auch schon kleine ,schlanke Freunde...aber ich hab mich nie wohl gefühlt .Ich hatte immmer so ein Bild vor Augen ...falls einer der kleine Arschloch gesehen hat....als der Opa auf dem Riesen-Kürbiss.....achja...so in etwa.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Rosinante: Im reelen Leben ist dies ganz anders.
Mein Buchprojekt heisst nicht umsonst der "Katalog".
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Berith. Menschlich okay. Auch wir Männer witzeln der "Kleine", oder auf
der Arbeit "Der kleine Rechtsanwalt". Das ist alles Ähstetik.
Als junger Bub himmelte ich den Fussballspieler Uwe Seeler an.
Im "Original" war der mir schlicht zu klein. Bei einem Freund,
stimmen die Proportionen nicht, der Kopf ist im Verhältnis
zum Körper riesig. Nicht schön, aber realistisch.
Ich kann die Damen hier verstehen. Nehme an, das dies hierbei auch mit dem Schutzbedürfnis (Psycho) zusammenhängt.
Ich hab einen Freund, der irgendwas zwischen 170 und 178 groß ist, der leider Privatinsolvent ist, kein Auto hat, keine Arbeit hat und letze Woche eine wunderbare und wunderschöne Frau geheiratet hat :-)
Einfach weil er ein toller Mensch ist.

Geht alles
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
@DocMorris. Lass dich nicht entmutigen. Ich bin mir sicher, dass es nicht so starr gehandhabt wird, wie du evtl. vermutest. Ich denke, dass sind legitime Wünsche, ich habe ja gewisse Vorstellungen, aber ich mache selbst die Erfahrung, dass ich nicht alles erfüllt bekomme und entscheide immer neu. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;-)
Ich bin ehrlich entsetzt, auf was für einem üblen Niveau das hier abläuft. Meine Güte, der TE hat doch erstmal niemanden angegriffen, sondern seine Wahrnehmung geschildert. Ich kann ihn verstehen - vielleicht ist er selber nicht glücklich mit seiner Körpergröße, ist ein wenig frustriert und hier liest er in vielen Profilen die Geschichte mit der magischen Größe "ab 1,80 m". Klar ist es legitim, sich das zu wünschen, aber darum ging es doch gar nicht.
Kann man ihm nicht einfach sachlich erklären, warum einem das wichtig ist? Kann man ihn nicht aufbauen, dass er auch mit seiner Größe früher oder später eine nette Frau finden wird? Ich finde es wirklich abstoßend, wie hier aufeinander rumgetrampelt wird. Entweder wird nur irgendein Blödsinn geschrieben oder es werden Menschen fertig gemacht, das ist für mein Empfinden ekelhaft. Und die Jungs, die sich permanent im Forum anzicken müssen, mögen sich doch bitte einfach mal privat treffen und ihren Schw...vergleich abziehen oder das per Mail klären.
Ich bin einfach nur abgestoßen, wenn ich lese, wie hier dumme Witze über alles und jeden gemacht werden. Das ist einfach ein ganz schlechter Stil und Ihr macht allesamt wirklich keine Werbung für Euch!
So, nix für ungut, aber das muss ich echt mal loswerden. Ich bin sonst nur in zwei anderen Foren unterwegs und habe sowas wie hier wirklich noch nicht erlebt!

Und nun noch zum eigentlichen Thema:
ich verstehe den TE! Ein sehr guter Freund von mir ist 1,68m, hat kein Auto und verdient wenig Geld. Es ist schlichtweg unmöglich für ihn, eine Frau kennenzulernen über das Internet (die winken ganz schnell ab, habe ich oft genug mitbekommen). Und er ist wirklich eine Seele von Mensch, hat Humor und vieles mehr. Aber die meisten Frauen wollen halt einen großen Mann und dann darf es gerne noch ein Auto geben und ein gutes Einkommen. Alles legitim, aber für einen kleinen Mann auch durchaus frustrierend. Und wenn es legitim ist, seine Wünsche zu äußern, muss es doch auch legitim sein, mal seinen Frust abzulassen, oder?!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Wegen mir soll jeder in sein Profil schreiben, was er möchte.
Der Haken ist natürlich, wenn jemand bei sich reinschreibt, dass er eine blonde Frau mit kleinen Brüsten sucht, würde ich ihn nie kontaktieren, aber das hat er sich ja auch so ausgesucht.
Ich akzeptiere einfach, wenn jemand sein fixes Beuteschema hat, auch wenn ich es nicht wirklich nachvollziehen kann und es mir für ihn eher leid tut.

Mich kann man(n) nur mit passender Chemie, Humor und einem klasse Charakter überzeugen.
Da helfen keine zusätzlichen cm, wo auch immer sie sich befinden...^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Es ist schon echt auffällig wieviel Wutwichtel hier rumjammern und rumheulen wie toll und super sie doch eigentlich sind aber ausschließlich wegen ihrer Körpergrösse keine abkriegen...

Muss ich mal meinen 1,68 großen Kumpel fragen wieso ihm eigentlich die ganze Zeit junge hammerattraktive Frauen nachlaufen obwohl er eigentlich nur so ist wie er ist.

Aaaaaahhhhh, hab ja gerade die Antwort schon selbst gegeben:
Er ist einfach wer, im Gegensatz zu anderen, die dies immer erst mitteilen müssen, dass sie was sind, da man es sonst nicht merkt 😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
@ѼIch bin ein ApfelѼ
Dem stimme ich voll und ganz zu.
Männer, die ein offensichtliches Problem mit ihrer geringeren Körperhöhe haben, wirken halt nicht sonderlich anziehend.
Ist bei Frauen, die ständig nur über ihre Kilos jaulen, auch nicht anders.
Unzufriedenheit macht unattraktiv.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
wunschpatner hab ich mit meinen traummasen 1,86 cm groß wieg 90 kilo mit humor und schlau und hübsch ein traum