Wunschpartner
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2017
Möönsch Mizi...
Ich verstehe gut, dass Du Wut auf den Typ hast.
Aber ihn jetzt wo, er nicht mehr ganz so übel rumpöbelt überall aufzustöbern und anzumotzen, ist irgendwie auch nicht der richtige Weg.
Ignorier ihn und fertig.
Ist nicht immer leicht....ich weeeiiiss... seufz
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2017
wunschpatner von cop ???? gibts das ???? alien???? fragen wir mal die gute fee oder das christkind .... denke daswird sehr schwer sie muss schau sein wie alle wissenschaftler der welt sportlich ohne ende ....gesund wie ein neu geborenes und bitte immer seiner meinung ....und wunderschön und ambesten noch reich ....bist du das???? dann melde dich jetzt ganz schnell bei

SHADOW COP
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2017
Mädels, passt auf. Beim Date rammt euch der Angelo das Bratenthermometer in die Brust. Das ist Körperverletzung! ;)
Also mir reicht kuschlig da auch schon aus. Da ist es manchmal schwieriger Partner zu finden, die nicht nur physikalisch die geforderten Größenverhältnisse abbilden sondern auch auf anderen Ebenen.
Da ist die gleiche Problematik, dass dies immer an anderen Stellen gemessen wird. Aber wieso sollte es auch je etwas geben, das anders wäre als sämtliche Probleme an dieser Stelle...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2017
Meine Ex -Fast-Heirat- 90kg, Kf 50 und älter als ich, hatte sehr einen kleinen Busen. Na und.
Als Analyst, prüfe ich Temparatur und Konsistenz des Fleisches.
Was ist mit Celli?
Beim Date nehme ich Massband und Thermometer mit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2017
@molligefee Denke auch. Kuschlig sind wir ja schon. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2017
Ach das mit der Größe ist genauso mit der Breite. Wenn ein Mann sagt er sucht eine Frau bis 100kg und dann eine anschreibt bzw real trifft die viel mehr wiegt und es gut befindet oder noch lustiger wird es mit BH Größen. Da geht oft Wunsch und Wirklichkeit sehr weit auseinander
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2017
@marbehn....:o wie kommst du denn auf diese These?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2017
Genau genommen ist es auch nicht weniger oberflächlich auf die Stimme eines Mannes abzufahren, als auf seine Körpergröße. Sind ja alles Merkmale, die man sich nicht so richtig aussucht. Genau genommen sucht man sich noch nicht einmal große Teile seines Charakters selbst aus, sondern sie sind das Ergebnis individueller Prägung und der Vererbung. Wir haben vielleicht ~50% dessen wie wir reagieren wirklich komplett selbst zu verschulden. Wer in Berlin Neukölln aufgewachsen ist und immer kämpfen mußte, wird sich schwer in der Wiener Schickeria zurechtfinden und immer schön höflich zurückstecken, jemand dem 2 Jahrzehnte lang "gutbürgerlichen" Werten eingetrichtert wurden, wird Hippies als fürchterlich anstrengend-spießig negativ ins Auge stechen.

Warum ist es dann nicht einfach okay neben gewissen Charakter- und Prägungsmerkmalen auch auf körperliche Attribute zu stehen? Klar sollte man nicht so dumm sein und das für "das einzig Wichtige" halten, schließlich will man - wenns gut läuft - miteinander leben. Aber es macht doch unheimlich glücklich genau DAS Gegenüber zu finden, das einem jeden Morgen so richtig gut gefällt. Das ist - erfahrungsgemäß - eh für fast jede Frau wer anders...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2017
1.1 Hinter den Profilen und Kontaktanzeigen stehen echte Menschen. Verhalte Dich entsprechend respektvoll und toleriere Deine Mitmenschen. Wenn Dir jemand nicht passt, kannst Du ihn auf die Ignorierliste setzen.

4.2 Themen und Beiträge, die darauf abzielen, einzelne Personen oder gesamte Gruppen zu verunglimpfen, zu provozieren oder in ein schlechtes Licht zu rücken, werden gelöscht. Die Freiheit der eigenen Meinung hört dort auf, wo andere Menschen und Gruppen beleidigt, verleumdet oder sonstwie angegriffen werden.




Zb in den Forenregeln

Dass sich Menschen untereinander im privaten Rahmen austauschen über andere - das steht ausser Frage! Aber die Freiheit der eigenen Meinung hört tatsächlich auf, wenn ich jemanden, selbst wenn es anonym ist, öffentlich beleidige bzw schlecht mache!
Und es sind meistens die Leute, die selbst grossen Wert drauflegen, dass mit ihnen gut umgegangen wird!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2017
@Twinkle: Zum Glück bin ich weitestgehend mit Beweisfotos verschont geblieben. Und trotzdem kann ich dir nur eingeschränkt zustimmen: Die Größe des Willis hat irgendwie doch mit der Größe des Gehirns zu tun. Je größer der Willi, desto kleiner das Gehirn 😜
@marbehn: leider funktioniert deine Methode mit der Gegenfrage nur eingeschränkt.
Ich hatte es zu Beginn auch oft auf diesem Weg versucht. Leider fühlen sich dadurch einige Herren ermutigt statt einer Antwort ein Beweisfoto zu schicken...

Bewiesen haben die Fotos jedoch nur eins: die Größe des Willies hat nichts mit der Größe des Gehirns zu tun.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2017
Also.. ich bin selbst knapp 180cm und trage gerne hohe Schuhe. Ich hab es ehrlich mit einem kleiner gewachsenen Mann probiert, aber es geht nicht. Daher habe ich auch drinstehen, er soll bitte gross sein. Darf man nun schon keine Wünsche mehr äüßern, wenn es einem wichtig ist? Das ist doch auch nicht fair. Ich bin wenigstens ehrlich. Ein Kumpel darf gern kleiner sein, aber mein Fels in der Brandung sollte schon lang genug sein.
Wenn mir einer im normalen Leben sagt: Du bist eine tolle Frau, aber für was Festes hätte ich gerne eine Schmalere, ist das doch auch nur ehrlich und fair.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2017
@Molli68
Ich habe Ihm auch nett und sehr höflich geantwortet. So wie es sich gehört. Da bin ich an der guten Kinderstube nicht vorbei gegangen ;-)
Die meisten können einfach nicht lesen. Aber sich so anzubieten das er mir zeigen möchte das er es noch " drauf" hat..Na ja....grins.
Jeder hat seine Vorstellungen vom Partner, das sagt ja auch schon die Überschrift aus. Und die äußere ich hier offen.
Das hat auch nichts mit Fass aufmachen zu tun.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2017
Ashanti007. Wenn dies im Profil ist es doch eindeutig.
Wenn er sich trotzdessen "anpreist", muss ich mich als
Mann fremdschähem.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2017
oha - hier ist es echt nicht anders, als auf anderen Internet-Plattformen *grins

ich sage immer, jeder so wie er mag.....aber jeder sollte wissen was er will und wie sein gegenüber sein sollte..... es gibt aber auch genügend, die ein Profil nicht richtig lesen oder es nicht wahr haben wollen..... aber deswegen muss man doch nicht so ein Fass aufmachen.... einfach nett antworten, mal kurz schmunzeln und gut ist.....

viel Glück weiterhin!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2017
@Theodora1
Habe ich mich Dir gegenüber nicht repektvoll geäußert? Ich glaube kaum. Und ich habe keine Namen genannt. Was ist daran bitte daran respektlos über einen Unbekannten zu schreiben? Lass mal bitte die Kirche im Dorf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2017
@ Ashanti, ich habe dir eine Frage gestellt und keine Worte umgedreht........das ist ein gravierender Unterschied!
Danke für die Erklärung.

@Dagmar: ich geb dir schon recht, dass es ein Geschmäckle bekommt, wenn sich jemand anbiedert - generell.....
aber es bekommt auch ein Geschmäckle, wenn man sich öffentlich über jemanden aus dem Forum wenig respektvoll äußert....für mich halt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2017
@dagmar
Danke ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2017
@Theodora
Ich verstehe es eher so, daß es "ein Geschmäckle" bekommt, wenn ein deutlich älterer Mann einen überzeugen will, daß er es noch drauf hat. Sich anpreist, sozusagen.
Wäre umgekehrt auch "komisch", wenn ich einen 20 Jahre jüngeren Mann anschreiben und versuche ihn zu überzeugen, daß ich es noch "drauf" habe...

Mich hat mal jemand angeschrieben und sich als ausgesprochen attraktiv beschrieben...ohne Bild natürlich.
Er wollte ein Blind Date, ohne sich vorher erkennen zu geben..
Ich bin hartnäckig belieben.
Das Bild, welches da kam zeigt mir einfach nur, daß Selbst - und Fremdwahrnehmung immer ein Unterschied sind ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2017
@Theodora1
Nein, das hast du falsch gelesen. Lies bittet noch mal richtig.
1. Ich suche keinen älteren Mann (steht im Profil)
2. Ich suche auch niemanden der mich überzeugen will das es körperlich bei Ihm noch
klappt.
3. Ich suche keinen aus der Ferne, sondern aus meine Nähe (steht auch im Profil).

So schnell werden einem die Wörter im Mund umgedreht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2017
@Ashanti, verstehe ich dich da jetzt richtig....das heißt,wenn man über einem gewissen Alter sucht, dann 'hat man es nötig'?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2017
Mich hat heute ein viel älterer Mann angeschrieben der mich davon überzeugen wollte das ältere Männer geistig so wie körperlich noch gut dabei sind. Also mal ehrlich...gehts noch? Zumal ich keinen älteren Mann suche und auch nicht in 300 km Entfernung. Steht alles deutlich im Profil.
Muss der es nötig haben. Noch ein Grund mehr um Single zu bleiben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2017
@Theodora1: Danke, ich stimme dir völlig zu.