Wunschpartner
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

@ ChristineAufSuche
Tja es gibt Dinge im Leben, die kann man weder ändern noch rückgängig machen.
von daher sei aber unbesorgt, dass es nicht an dir liegt und du nichts tun kannst um zu meiner Traumfrau zu werden. Das lindert ja auch ein wenig den Druck. :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2017
Bestürzung, Trauer, Enttäuschung, Wut, Tränen, Verzweiflung, Zerbruch meiner Lebensträume, Scherbenhaufen ... Cop, was fehlt mir, was andere haben??? Was sollte ich ändern, um Dein Herz zu erobern? Ich bin fest entschlossen, (fast) alles in meiner Macht Stehende zu tun. BITTE gib mir EINE Chance, ich flehe Dich an!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2017
Und könntest Du Dir auch vorstellen, danach mit dem RF-Chor einen Beitrag zu leisten, ähnlich wie die Dolores bei Sister Act?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2017
na klar nix neueshört mih sooo gern singen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2017
Mizi, jetzt brauchen wir nur noch Cops Ja, dann werden wir alles in die Wege leiten. Und ich will, dass Du das "Ave Maria" voll Inbrunst singst, verstanden?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2017
wär dasgeildann gäbs 2 neue rf traumpaare
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2017
Cop, also ich will mich ja nicht anbiedern, aber, wie soll ichs schreiben, ähm, ich habe alles, was Du suchst, also ... Willst Du mein Mann werden??? Ich würde Mizi bitten, unsere Trauzeugin zu sein - vielleicht werdet Ihr auf diese Weise miteinander versöhnt? ;-)))
Tja was soll ich dazu sagen? Im Großen und Ganzen passt ja Mizis Beschreibung, nur immer einer Meinung muss mein Traumpartner nicht mit mir sein. Also wer sich angesprochen fühlt... ;)
Ich denke der Rest der Teilnehmer hier kann sich selbst ein Bild von Mizis Verhalten machen.
Das wars schon. Kurz und bündig. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2017
Ja, Rala, mir ist schon klar, was Mizi bezweckt. Aber man kann daraus doch auch Humoriges machen, und Mizi geht ja sogar drauf ein, auch wenn sie das Ganze vielleicht nicht als Humor versteht. - Deshalb habe ich auch gleich reagiert noch bevor wieder das Diskutieren und Aufeinander losgehen beginnt. Ich hoffe, ich wurde auch so verstanden.
@ Seraph1980 Trolle haben auch Hunger...dafür bin ich gerne gleichgültig, ich teile nicht mit jedem mein Essen ;)

@Christine humorige Beiträge sind ja auch vollkommen in Ordnung, ich verstehe dies auch, aber ich hab eher das Gefühl das Mizi was anderes bezweckt, weil eingestaubte Beiträge raus gesucht werden
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2017
@Rala810 Stimme dir zu, obwohl uns von Curlew im allgemeinen Gleichgültigkeit vorgeworfen wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2017
Keine Angst, Rala, ich fühle mich nicht beleidigt von Cops Beiträgen. Im Gegenteil: Ich freue mich über humorige Beiträge. Am Messer wetzen habe ich kein Interesse.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2017
@Curlew Du bist wohl neu.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2017
Curlew, was willst Du damit sagen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2017
Also, meine Wunschpartnerin ist sehr schnell gebacken:

Ilse, Bilse - niemand willse...
Kommt der Koch - willse doch!!!
Schiebt sie in das Ofenloch -

Na, und das ist hoffentlich grausam genug, um einen Sturm der Entrüstung auszulösen!?

Bei diesem dicken Forum (oder Dicken-Forum) hier zweifle ich daran -

Indolentes Volk!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2017
Ich bin jederzeit bereit, anderen etwas beizubringen. Wieso fragst Du?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2017
christine brauchst du noch einen schüler????
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2017
christine brauchst du noch einen schüler????
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2017
O, dann habe ich Dich aber gründlich missverstanden, was mir wirklich seeeeeehr leid tut. - Wenn ich darüber nachdenke, dann komme ich dem von Dir beschriebenen Ideal doch erstaunlich nahe. Meinst Du, dass Cop und ich ... ???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2017
kinders ich bin doch nur auf der suche nach einer traumfrau für ihn da bin ich mal nett dann passt eswieder nicht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2017
Mizi, wenn Du nicht aufhörst, meldet sich der Cop wegen eines Nervenzusammenbruchs noch ab. Willst Du das wirklich? ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2017
@Waltraud Noch immer nicht gemerkt, das sie das braucht? Sie kann damit nicht aufhören. Sie braucht die Aufmerksamkeit. Und das ist schon wieder zuviel Aufmerksamkeit, die ihr entgegengebracht wird.