Wunschpartner
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

@ ChristineAufSuche
Da ich aber durch meinen absolut vorbildlichen und gesunden Lebenswandel sicher 150 Jahre alt werde kann ich dieses Alter auch mit Lifting und Anti-Age-Creme nicht akzeptieren.
Wie sollte ich als über hundertjähriger dann noch so lange auf meine liebste verzichten? *g*
Nein ich denke so wird das nicht und auch die emotionale Bindung zu seinen Kindern wird man durch die Adoption nicht los. Du machst dir was vor Christine.
Ich bin nicht der, den du suchst und du bist nicht die, die ich suche. :D
Trotzdem glaube ich, dass jeder von uns sein Glück von uns finden kann oder schon gefunden hat.
Ich werde mein Glück jetzt in meiner Nachtruhe finden. Also gute Nacht. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2017
ich denke dasalterist nicht soo schlimm ....liebe kennt kein alter .....denke cop will papa werden und hat angst das es nicht mehr geht....christines kinder seh ich auch nicht als problem .....viepatner bringen heute kinder mit in die beziehung ist bei mir aktuell auch so ....find ich sehr schön weil ich werde niee selber kinder haben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2017
Ach Cop, nichts ist beständiger als der Wechsel:
Gegen das Alter könnte ich mich liften lassen und Anti-Aging-Creme benutzen. Ich würde dann bestimmt so jugendlich wirken wie manche Vips nach einem Besuch der Schönheitsfarm.
Und meine Kinder würde ich - NUR FÜR DICH - zur Adoption freigeben!
Wenn es alleine diese beiden Ausschlusskriterien sind, voilà das Problem ist gelöst!
Also, kann ich nun das Aufgebot bestellen? Ich dachte echt, es sei eine andere Frau im Spiel. DAS wäre ein Problem. Aber das lächerliche Alter und die beiden erwachsenen Söhne sollten unserem Lebensglück wirklich nicht im Wege stehen! Mein Nachtschlaf ist gerettet ...
@ChristineAufSuche
Ich schrieb ja:
Tja es gibt Dinge im Leben, die kann man weder ändern noch rückgängig machen.
Das erste bezog sich auf dein Alter. Leider bist du zu alt und das kannst du wohl auch nicht ändern.
Zweites bezog sich auf deine Kinder und auch die kannst du nicht mehr rückgängig machen.
Du bist Mutter aber eben keine Partnerin für mich. Auch wenn die Kinder schon groß sind, wirst du immer Mutter bleiben. Ich weiß die Wahrheit ist hart, aber so ist das Leben manchmal. :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2017
Rück ENDLICH raus mit der Sprache!!! ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2017
Ja, Cop, kann ich, ich will die Wahrheit wissen. Ist es eine andere Frau?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2017
Cop, ich will keine anderen Verehrer: Alles was ich brauche bist Du!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2017
O, Ihr lieben Rubens-Ladies, wie soll ich Eure Fürsorge nur je wieder gut machen? Ich habe mir alle Hilfsangebote fein säuberlich notiert, werde darüber schlafen, sie morgen in aller Ruhe bedenken und Euch mein Denkergebnis mitteilen. Ist Cop nicht willig, dann brauchen wir Gewalt. Ich will um jeden Preis verhindern, dass er sich in wenigen Jahren völlig verzweifelt aus dem Fenster stürzt. Das würde mir endgültig mein verwundetes Herz brechen.
Habt Ihr eine Vermutung, was Cop hindert, die Ehe mit mir einzugehen? Ich vermute, dass er sich einfach nur selbst im Weg steht, der Arme!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2017
An den werten TE, rege dich nicht darüber auf.
Ich habe bis heute nicht verstanden, wieso sich Frau mit 1,59m
jemanden wünscht der 1,90m oder größer ist.
Beim einkaufen hat das zwar sicher seine Vorzüge,
aber wenn du dann mal zu Besuch bist und die Küche nutzt,
kann ich dir aus Erfahrung sagen das das kein Spaß ist!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2017
ach christine der rex war doch sowas von schwul dabrauchst nicht traurig sein ich denke cop erkennt schon das du DIE HAMMERFRAU SEINES LEBENS bist
@ ChristineAufSuche
Ja der arme Rex, aber ich denke da wird mich diese Entscheidung eher bestärken als aus der Bahn werfen.
Ich suche da eben einfach andere Dinge und habe meine Lebensberufung schon gefunden. Wäre ein so gradliniger Mann überhaupt gut für dich? Ich würde mir eher sorgen um dich machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2017
LittleFoxy, wenn ich das wüsste ... Wobei ich mit dem Auftragskiller liebäugle nach dem Motto: Wer nicht will, hat gehabt! ;-)))
Und Dir, Annette, wünsche ich eine gute Nacht. - Ich werde mich heute wohl in den Schlaf weinen nach dieser öffentlichen Schmach!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2017
Ach Cop, Du wehrst Dich gegen Dein Lebensglück und merkst es nicht! DU WILLST MICH DOCH AUCH!!! Geh in Dich, überdenke Deine Entscheidung noch einmal. - Ich war mit 8 Jahren unsterblich in Rex Gildo verliebt, habe ihm damals einen Brief geschrieben, dass ich denke, ich sei DIE Frau für ihn zum Heiraten ... Er hat mir über sein Management lediglich ein Autogramm zukommen lassen, aber NIE auf den Inhalt meines Briefes reagiert. Am Ende hat er sich das Leben genommen, indem er sich aus dem Fenster stürzte. - Cop, willst Du mal so enden, wenn Du erkennen musst, dass Du an Deiner Lebensberufung vorbeigelebt hast???
@ ChristineAufSuche
Da wirst du schlechte Karten haben, da ich anders als der Tölpel weder berauscht beim Schreiben bin noch sonst eine eher labile Meinung habe. Daher steht mein Entschluss wohl fest. Aber du wirst mit deinem Humor und deiner Kontaktfreudigkeit sicher schnell neue Verehrer auf männlicher Seite finden. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2017
cop der töpelist ja auch eine marke für sich aber christine ist echt eine ganz liebe bitte nennt mich steffi hab sooo einen schönen namen mit stefanie-maria freunde sagen steffi
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2017
Little Foxy und Annette, erst mal danke ich für Euer Mitgefühl, das aus Euren Worten spricht! - ich bin gerade untröstlich und komplett durch den Wind. Der Nervenzusammenbruch ist vorprogrammiert. - Ich brauche die starke Schulter zum Anlehnen, die ich meinte, zuerst bei Tölpel und schließlich bei Cop gefunden zu haben. Und nun das!!! Zehn Ohrfeigen auf einmal, Seelenfolter, der Mohr hat seine Schuldigkeit getan ... Ich habe aber noch einen winzigen Hoffnungsschimmer, dass Cop es sich vielleicht doch noch überlegt, wenn er versteht, was ihm mit mir verloren geht. Könntet Ihr vielleicht mal mit ihm in Kontakt oder wenigstens in seinen Hintern treten?
@ ChristineAufSuche
Nein, die gute Mizi betrachte ich dabei vollkommen wertfrei. ;)
Ich bin auch schockiert, dass du bei so vielen Männern bisher nicht landen konntest, aber bei uns passt es einfach nicht. Immerhin mache ich keine falschen avancen wie der Tölpel. :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2017
Du schreibst in Rätseln, Cop!!! Wenn es daran liegt, dass ich mit unserer Ehe eine freundschafltiche Beziehung zu Mizi erhoffe und Dir das gegen den Strich geht, gebe ich diesen Gedanken natürlich - schweren Herzens, aber - sofort auf!