Wunschpartner
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Dann lass aber die Verkuppelungsversuche auch mal gut sein, @Mizi...denn die hören sich schon stänkerisch an....und bleib mal in deinem "Knuddelmodus":-)

Und doch, @Dagmar und @Kaffee-Pause, ich kann Humor und Späßchen sehr gut vertragen...aber irgendwann ist es eben nicht mehr lustig!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2017
Danke Steffi, Kaffee-Pause und Dagmar. - Schade, dass man nicht einfach auch mal ungeniert humorvoll sein darf. Dass diesen Humor nicht jede/r versteht, ist mir klar und muss auch nicht sein. Wieso mir deshalb aber Vorwürfe gemacht werden und mit Unterstellungen gearbeitet wird, ist mir rätselhaft. Jede/r darf gerne meine Beiträge überlesen, wenn sie ihr/ihm nicht passen oder mich gerne auch ignorieren. Das halte ich aus. Wieso sich manche Leute dennoch die Mühe machen und Zeit investieren, um sooo viel Peinliches und sooo viel Selbstinszenierung zu lesen, bleibt ein weiteres Rätsel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2017
keiner streitet ich verteil mal ganz viel liebe und harmonie hier
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2017
Ach Leute -irgendwas ist doch immer. Streiten stört, Spässchen machen stört auch ... ich finde beides, wenn es nicht komplett überhand nimmt okay.

Und zu Thema: ich mag kleine Männer, wenn sie sich selbst auch mögen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2017
Danke @Zahai.
Ich empfinde das -leider- ganz ähnlich und hatte es anderer Stelle ja auch schon angesprochen.
Das "leider" habe ich eingefügt, weil ich in diesem Fall keinen Intelligenzmangel vermute...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2017
Wenn Christine alles richtig gelesen hätte statt sich nur auf Ihre eigenen Gedanken zu konzentrieren wäre Ihr auch aufgefallen das Cop gar nicht mehr für die Frauenwelt zur Verfügung steht.
Und wenn doch , ist es einfach nur peinlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2017
kindersich gebe nicht auf für die liebe ier gibts eine trumfrau namens christine liebe mämmer ihr wärd sooo doof wenn ihr die nicht zur frau eures herzens machts sie ist sehr klug und soooo nett
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2017
kindersich gebe nicht auf für die liebe ier gibts eine trumfrau namens christine liebe mämmer ihr wärd sooo doof wenn ihr die nicht zur frau eures herzens machts sie ist sehr klug und soooo nett
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2017
Ach Leute.....Humor ist immer subjektiv.
HHmmm..ich weiß nicht, aber amüsant oder unterhaltsam finde ich Deine Auftritte, @ChristineaufSuche, hier nicht. Nachdem Du vermeintliche Anbiederung ja schon mit dem Tölpel massiv betrieben hast und nun mit dem Cop, frage ich mich, ob es um Verhöhnung, Verarsche oder erhöhtem Bedürfnis nach Selbstinszenierung geht. Wahrscheinlich eine Kombination aus Allem?
*hachmach* welch wunderbare Liebesgeschichte doch da in der Nacht blühte - und doch so tragisch enden musste...
Ich danke euch für diesen wahrlich dramatischen Tagesanfang! :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2017
Stimmt, im Grunde will er mich auch, übt aber Verzicht. Welch ein Mann!!! Rala, DU hast mir zu später Stunde die Augen geöffnet. Nun kann ich ruhig schlafen, muss meine Söhne nicht zur Adoption freigeben und kann mir das Geld für den Schönheitschirurgen sparen. Es bleibt also alles beim Alten - was will ich eigentlich mehr? ;-))) Deshalb sage ich - unendlich dankbar - Gute Nacht, Freunde, es wird Zeit für mich zu gehn ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2017
Ja, da ist was dran. Nur leider verzichtet er zu seinem Nachteil. Andererseits: Welch nobler Wesenszug: Ich verzichte auf mein Lebensglück, um im Alter nicht daran zu zerbrechen. Wie unglaublich selbstlos!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2017
lachhhh guter plan
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2017
rallaich hoffedu hast eine ruhige nacht undliebe patient
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2017
Ja sicher, das würde ein Riesenproblem geben. Aber ist die Alternative, deshalb auf das Lebensglück ganz zu verzichten? Den Schmerz, den er als 150Jähriger empfindet, wäre ein Teil des unsagbaren Glückes, das er mit mir hatte. Wäre er das nicht wert?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2017
Ach Steffi, Du sprichst mir aus tiefster Seele. Cop wird nicht umhin kommen, über Deinen lebensklugen Ratschlag nachzudenken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2017
bei unsin bayern sagt man auf einem alten fahrradlernt man dasfahren ich steh auch auf ältere partner gibt mir mehr sicherheit da fühlich mich geborgener ....und cop leise sag eine erfahrenefrau im bett ist wow
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2017
Und noch etwas: Steffi hat ja soo Recht und weiß, wovon sie redet, auch wenn sie jünger ist.
@Rala: Wunderschön geschrieben? Cop ist gerade dabei, sich total zu verrennnen. Du erkennst nicht die Tragik dahinter. Das liegt sicherlich an Deinem noch so jugendlichen Alter. Deshalb verzeihe ich Dir Deinen verirrten Gedanken ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2017
Cop, Du flüchtest jetzt also in eine Traumwelt, weil Du der Wirklichkeit nicht standhalten kannst! Es sei Dir gegönnt. Du brauchst sicherlich noch Zeit. Ich als ältere und natürlich reifere und lebenserfahrenere Frau weiß das. Ich gebe Dir alle Zeit, die Du brauchst. Und bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt!!! ;-))) Schlaf gut, und sei gewiss: You are always on my mind ... ;-)))