Wunschliste 2020
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Ich wünsche mir eine stabile Gesundheit, einen neuen Job und dass ich die dringlichsten "Baustellen" erledigt bekomme.
Ein schöner Urlaub in netter Begleitung wäre auch nicht schlecht. Und natürlich, dass meine Freunde und Familie gesund und munter bleiben/werden.
2019 war ein Jahr zum 🚮🤮🤦‍♀️, 2020 wird hoffentlich um einiges besser.🍀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2019
Hmm, ja ab zum Singen! 😊👍
Ich mache das seit einem Jahr und habe entdeckt, dass ich es mag vor Publikum zu stehen. 😍

Mein Wunsch für 2020 ist, dass meine Pläne funktionieren und ich mir mein Leben endlich so gestallten kann/werde wie es mich zufrieden macht!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2019
Hoffnung und positives Denken
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2019
Wünschen kann man sich alles🤷‍♂️
Was sich davon erfüllen wird, ist natürlich was anderes🙈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2019
Farbe?🙈
Kann ich ein Pony auf die Liste setzen? 🤔
Ach, Traumprinz bitte nicht vor Februar. Der Januar ist bereits ziemlich verplant 😉
@VieldranVieldrin: von Dir habe ich doch die Idee bekommen... 👍
Konnte dann den Termin nicht und, wie es so ist, dann bin ich drüber hinweg gekommen...
Also 2020 muss es jetzt mein "erstes Mal" werden.
Gerne mit Dir zusammen 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2019
Wunschliste... achja... ich hab in der Vergangenheit mit so Neujahrswünschen immer schlechte Erfahrungen gemacht. Da will ich mal vorsichtig sein. Gesundheit wäre da mein erster Gedanke. Der nächste gilt meinen Jungs, ich hoffe das sie ein spannendes Jahr erwartet mit vielen neuen Perspektiven für die Zukunft. Und für mich wünsche ich mir viele Luftlöcher im Alltag zum verschnaufen und leben.
Hmmm, das könnte was längeres werden...
Neuer Job wäre schon mal ned schlecht
Meine Freundin Sandra würde ich 2020 gerne wieder persönlich treffen
Gesundheit schadet nie
Lottogewinn wäre fein, Geld macht nicht glücklich, beruhigt aber
Weltfrieden macht sich als Aussage an sich immer gut
Ganz banal: das meine Balkonpflanzen nicht eingehen
Das ich "dranbleibe" und endlich mal ein Ziel verwirkliche
Aktivitätslevel hochschrauben, ist gar nicht so schlecht, den Hintern regelmäßig hoch zu bekommen
Dass ich den Traumprinzen treffe
Dass ich zum Rudelsingen gehe
(Habe jetzt ein Opfer gefunden, dass mich begleitet)
Dass ich glücklich bin / werde (zumindest manchmal)
Dass es ein langer Winter wird, mit einer Menge Schnee
...
Ich mache später weiter...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2019
- Gesundheit für mich und meine Familie
-dass es bald mit einem neuen Job klappt
-das die Menschen mehr miteinander reden statt alles in den falschen Hals zu bekommen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2019
Das die Liebe meiner besten Freundin lange ganz ganz lange anhält.Ich gönne es ihr so sehr.
Das meine Gesundheit noch einen Schritt nach oben macht.
Das mein Sohn sein sonniges Gemüt behält.
Das Mama und noch lange erhalten bleibt (83)
Das mein Bruder endlich zu seinem neuen Auto kommt!Er hat es wirklich verdient.
Das mein neuer Job im März endlich das ist was ich möchte...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2019
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit- sagt die Frau mit Magen/Darm und eitriger Mandelentzündung, die an Weihnachten ihr Kind ausquartieren musste.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2019
Ich hoffe immer den Wert von Menschen und Dingen zu sehen und nicht den Preis. Möge mir die Grenzen meiner selbst bewusst und das Nutzen der Talente ein Anliegen sein. Soll Gesundheit, Sensibilität und Gerechtigkeitssinn mit nicht abhanden kommen und Zuversicht mein Streben leiten.
Ich wünsche mir Gesundheit für meine Familie und mich. Außerdem hoffe ich, dass meine Nichte gesund auf die Welt kommt und dass ich mir keine Sorgen wegen meines Jobs machen muss.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2019
Ich wünsche mir das ich die neue Eigentumswohnung bekomme die ich mir kürzlich angeschaut und besichtigt habe, das ich bis zu meiner Rente meinen Job behalte und ausführen kann, und das ich gesund bleibe 🤗🤗🤗.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2019
Was wünscht ihr Euch für 2020?

In diesem Thread geäußerte Weihnachts-/Neujahrs-Wünsche werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erfüllt - wenn man sich selbst darum kümmert. ;)

----------------------

Ich wünsche mir, dass die guten Dinge in meinem Leben bleiben wie Sie sind. Für die bin ich sehr dankbar und daran ist auch nichts selbstverständlich.
Die Kirsche auf der Torte wäre, wenn mir Ende nächstes Jahr nichts mehr einfällt, das ich in den Einschränkungssthread schreiben könnte und jemanden zu finden, mit dem es Spaß macht das Abenteuer Leben gemeinsam anzugehen.