Wohin gucken Männer ......

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 148 Antworten

„Langen“ (Pseudonym)

Also ich mag weder rote Fuß noch Fingernägel.Rot find ich persönlich einfach zum Schütteln als Nagellack,aber ebenso knallroten Lippenstift.Das ist aber Geschmachssache.Aber wenn mir die Person wichtig wäre,kann man ja auch drüber sprechen und sowas sagen.Ich denke eher er hatte kein Interesse und wollte Dich nicht verletzen und kam mit dieser Ausrede.Eigentlich doch nett.

„Wesermarsch“ (Pseudonym)

Bei Veganern/Petajüngern kann der Nagellack na klaro ne Rolle spielen, weil da Tierisches enthalten ist. Auch in Ziggis ;-)

Eine junge Frau kam in der Disko mal auf mich zu und erzählte mir, dass sich ihre Freundin in mich verliebt habe. Meine Sis sagte gleich zu ihren Friends, dass da ein Korb folgt, weil das hübsche Mädel ein Tattoo am Schenkel hat. Und wo sie recht hat, hat sie recht...

ich schaue bei einer Frau immer auf alle möglichen Details. Und beim Treff hol ich mein Messband wegen der Taille, OW und so weiter raus, weil ich ja die Werte in mein Buch eintragen will. Aber nur am 30.02. :-)

„Vaihingen an der Enz“ (Pseudonym)

Sind doch immer die gleichen " bösen Männer Themen " hier . Entweder wollen die Männer immer ein Ganzkörperfoto oder fragen nach der Körbchen-Größe .
Meistens wird das ja schon beim Onlinekontakt erfragt .
Glaube die Geschichte nicht .

„Düsseldorf“ (Pseudonym)

Ach Molly , sag dem Herren doch einfach, da er keinen roten Nagellack trägt ist er für dich auch eher uninteressant :) Ob einer echt Interesse hat sieht man erst wenn er sich auch die Fußnägel lackieren würde für dich *lacht*

Nein, ernsthaft, für wen eine solche (schnell änderbare) Kleinigkeit ein Ausschlusskriterium ist , der hat eh nix verstanden, denn wenn es ansonsten gepasst hätte, hätte man irgendwann vor der Hochzeit gesagt , Hey Schatz, versuch doch mal diesen Nagellack, und einen schönen Durchsichtigen gekauft.

„Büren“ (Pseudonym)

Rot lackierte Nägel würden mich bei einem Mann aber auch irritieren ;-)
...und wohin der Mann wirklich guckt wird er hier eh nicht verraten denn das würde wieder eine Welle der Empörung hervorrufen ^^
Bei offenen Schuhen gucke ich durchaus auf die Füsse...

„Vaihingen an der Enz“ (Pseudonym)

Ich schaue auf das Gesicht , Taille-Hüftverhältnis , Beine und Hintern .
Wenn der Taille-Umfang größer ist als der Hüftumfang , sieht die Frau für mich unsexy aus .
Auf das Gewicht kommt es gar nicht so drauf an .

„Bayern“ (Pseudonym)

Ein Bekannter -den ich mag- hat gelbe lange Zehennägel die er in Sandalen hemmungslos zeigt...vielleicht bin ich überempfindlich aber da kann ich nicht hinschauen sonst wird mir schlecht!gruss
Molly

„Main-Taunus-Kreis“ (Pseudonym)

Und anderen wird bei roten Zehennägeln schlecht. ;-)

„Vaihingen an der Enz“ (Pseudonym)

Geht noch schlimmer . Lange dreckige verpilzte Zehennägel .

„Nordwestmecklenburg“ (Pseudonym)

ich 1. gesicht 2. füsse 3. po

„Nordwestmecklenburg“ (Pseudonym)

und natürlich auf die inneren werte

„Soest“ (Pseudonym)

Wenn die Chemie nicht stimmt, findet man immer irgendeine alberne Ausrede. Bei einem sind es die Fingernägel, beim nächsten die Augenfarbe usw

„Spremberg“ (Pseudonym)

Er fand dich als Gesamtkonstrukt nicht überzeugend und die roten Nägel waren dann zu viel des Guten. Leb damit und such dir jemanden, der deine Nägel mag oder darüber hinwegsieht.

Ein Korb ist immer scheiße, egal warum man ihn bekommt, aber jetzt über den Kerl herzuziehen, bringt dir doch auch nichts. ;)
Freu dich über den spendierten Kaffee und kauf dir von dem gesparten Geld einen neuen Nagellack.

„Wilhelmshaven“ (Pseudonym)

Im realen Leben will ich das Gesicht sehen! Ohne das Gesicht lohnt kein weiterer Blick!
Im zweiten Blick schaue ich auf die gesamte Erscheinung. Der (tiefere) dritte Blick, gilt dem Wichtigsten: Der Wesensart! Zumindest meinen Versuch, diese intuitiv und emotional zu erfassen.
Ich glaube das jede Frau etwas besonderes hat. Das jede Frau etwas in sich trägt, daß von einen Gegenüber gefunden und vorurteilslos angenommen werden will. Genau das möchte ich sehen wollen und nichts anderes. Wie eine Frau ihre weiblichen Formen zeigt, respektive diese verpackt, ist sehr individuell. Die primären weiblichen Rundungen, werden entweder durch den Kleidungsstil betont, oder eben auch damit kaschiert. Jede nach ihren eigenen Gustos. Kleider machen Leute. Doch letzendes zählt nur der Mensch, der sich darin kleidet.

Ein ausladender Hintern, eine prall gefüllte Bluse, runde Schenkel...können mir einen erotischen Blick abfordern...der sich aber genau so schnell wieder verflüchtigen kann. Der Mensch ist nur in seinen Wesen wirklich schön oder hässlich. Ich mag die üppige Weiblichkeit, wobei adipöse Physiognomie bei mir nicht zu einen bevorzugten Schönheitsmerkmal zählt.

Sorry Leute, aber in diesem Thread gehts ja nicht um eine Beziehung oder innere Werte. Das ist natürlich beides sehr wichtig, hier aber nicht gefragt, sondern lediglich worauf Männer optisch achten. Das ist nichts verwerfliches oder tiefschürfendes, lediglich ein persönliche Darstellung der Vorlieben der betreffenden Personen.

Für mich macht es das Gesamtbild aus - das Gesicht ist mir superwichtig, dann die Haare (gern lang und brünett) und natürlich (sonst wäre ich nicht hier) darfs gern von allem etwas mehr Figur sein.
Aber alles bitte gut gekleidet und optimiert von einem gewinnbringenden Lächeln.

@MissMolly44 ich finde die Schilderung in deinem Eingangspost geht nicht unbedingt in die Richtung, wohin guckt Mann, sondern für mich ehr in Richtung Vorschriften machen und das schon in persönlichen Kleinigkeiten, wie Finger- und Fußnägel...

Hab das auch mal ähnlich erlebt, sowas geht gar nicht...

„Bingen am Rhein“ (Pseudonym)

In die Augen und danach auf den Hintern.

Und ich finde lackierte Zehennägel generell abstoßend, sieht immer so aus als wollte man den Fußpilz übertünchen

„Bautzen“ (Pseudonym)

Puuuh..Miss Molly...ich seh schon, ich wär auch bei so einigen durchgefallen..wegen der lackierten Zehennägel..(unter anderem)
Was Männer da alles reininterpretieren..*staunen muss*
Ich seh das aber auch eher so wie Seaangel, es geht um Vorschriften und nicht um eine generelle Abneigung... das kann doch nicht wirklich ein Kriterium für eine Beziehung sein?!?
Bitte Männer...zerstört nicht mein Weltbild des toleranten aufmerksamen rücksichtsvollen loyalen männlichen Geschlechts.. *Ironie aus*

„Bayern“ (Pseudonym)

Hallo Zuckerwatte, nix für ungut aber nix liegt mir ferner als über irgendjemand "herzuziehen", ich fand die ganze Story nur so unglaublich dass ich dachte ich tu das einfach mal hier kund...
Und die meisten haben es ja auch richtig verstanden.........
Interessanter Ansatz Fusspilz mit Nagellack zu verstecken, rk76de, das sollte man vielleicht mal der Pharmaindustrie vorschlagen...dann wären endlich mal die Flaschen nicht mehr so klein...;)
Genz lieben Dank und einen schönen Restsonntag wünscht
Molly

„Köthen“ (Pseudonym)

@derpina: da gebe ich dir recht. Ausreden finden wir immer genügend...

„Oelde“ (Pseudonym)

Schmunzeln - ich hab noch nie nen Mann getroffen, den gepflegte bzw lackierte Nägel stören - ich Treff aber auch keine Bio-Hansel, die mit Birkenstock durch die Welt latschen und Frauen nur ohne Kosmetik mögen.
Also entweder er findet Weiblichkeit mit etwas chichi schön oder nicht. Falls nicht, passt es sowieso nicht.

„Bayern“ (Pseudonym)

So Venusdelta, genau diesen Beitrag wollte ich lesen!
Gruss
Molly

„Leinfelden-Echterdingen“ (Pseudonym)

@zuckerwatte Vermute ich auch, dass es so war. Wenn man jemanden nicht sexy findet, kann alles, was "bewußt sexy" sein soll, einen einfach abstoßen.

„Königswinter“ (Pseudonym)

Ich habe das noch nie erlebt und ich liebe rot lackierte Fuss und Finger Nägel. Meine Nägel sind immer gepflegt und lackiert.
Sei froh dass der Mann sich selbst ins Aus geschossen hat.