18.11.2017
@ Butterfly47 - ich finde es gar nicht schlimm, wegen des Hundes eingeschränkt zu sein. Er gehört dazu, auch und gerade im Urlaub. In Friedrichskoog sind wir sogar fast sofort am Hundestrand, nur einmal durch die Dünen. Und wir gönnen uns dann halt ein Ferienhaus, dass ein bißchen mehr Luxus hat - das in Belgien hat zum z.B. einen Außenjaccuzi.
Und ich erfreue mich dann an Reisebeschreibungen wie z.B. denen von Crazyshine, da fehlen mir eigentlich oft nur die Fotos um zu schauen, ob die Realität meinen Vorstellungen gleicht.
Und ich erfreue mich dann an Reisebeschreibungen wie z.B. denen von Crazyshine, da fehlen mir eigentlich oft nur die Fotos um zu schauen, ob die Realität meinen Vorstellungen gleicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2017
@ Glühwürmchen es gibt ja fast überall Hunde Strände so an Nord und Ostsee also das finde ich super....nutzt mir als Katzenbesitzer zwar nix;-) aber ich finde es trotzdem super... Das die Ziele eingeschränkt sind ist klar aber dafür geben Tiere einem soviel zurück.....:-)
18.11.2017
Im Februar nach Zutendaal in Belgien, im März nach Friedrichskoog und später im Jahr dann noch mal nach Belgien. Mit großem Hund sind die Ziele eingeschränkt (= Anreise mit dem Auto) und es geht eher ins Ferienhaus als ins Hotel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2017
Hallo,wo geht's hin in 2018?
Welche Urlaubsziele habt ihr?
Ich möchte nächstes Jahr nach Island oder Schottland die Natur und die Weite reizen mich sehr wobei ich Island noch nicht kenne.Also der krasse Gegensatz zu Dubai und den Staaten wo ich dieses Jahr war.Im Sommer für ein paar Tage auf meine Lieblingsinsel nach Sylt.
Beim schreiben bekomme ich Fernweh ;-) kennt ihr das?
Lg
Yvonne
Welche Urlaubsziele habt ihr?
Ich möchte nächstes Jahr nach Island oder Schottland die Natur und die Weite reizen mich sehr wobei ich Island noch nicht kenne.Also der krasse Gegensatz zu Dubai und den Staaten wo ich dieses Jahr war.Im Sommer für ein paar Tage auf meine Lieblingsinsel nach Sylt.
Beim schreiben bekomme ich Fernweh ;-) kennt ihr das?
Lg
Yvonne