WM-2010
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2010
Auf Wunsch des Benutzers entfernt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2010
Auf Wunsch des Benutzers entfernt
Noch ein Nachtrag zur WM...

Hat jemand von euch dieses süße Interview vom spanischen Kapitän gesehen?Einfach nur zum dahinschmelzen...
Der nimmt mitten im Interview die Moderatorin in den Arm und küsst sie.Sooooo süß...
Hinterher kam dann raus,das es eigentlich seine Freundin ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2010
Schade war es wirklich.....das stimmt! Aber bald, bald, bald wird es klappen. Irgendwie gehört ja auch immer ein Quäntchen Glück dazu.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2010
Na wie gut, dass wir so einen Experten unter uns haben, der es auf jeden Fall besser gemacht hätte...hachja...

Ich finde einen dritten Platz auf jeden Fall mehr als nur gut. Wenn man sich die Unkenrufe vor der WM mal wieder ins Gedächtnis ruft und dann sieht, was diese Mannschaft erreicht hat...allen Kritikern zum Trotz!
Meiner Meinung nach waren sie die beste Mannschaft der WM und ich finde das durchaus mehr als anerkennenswert.
Nein, aber du könntest deinen Kindern sagen, dass es völlig in Ordnung ist, wenn man sich nicht loben lassen möchte, wenn man sein für sich selbst gestecktes Ziel nicht erreicht hat, auch wenn das Erreichte eigentlich total toll ist. Es IST eine gute Leistung für die sich die Jungs nicht schämen brauchen. ABER es ist auch völlig in Ordnung, dass sie sich dafür nicht feiern lassen möchten.
Und der Nachwuchs in diesem Land soll nicht lernen, dass es nur erstrebenswert ist Erster zu sein, sondern dass es erstrebenswert ist selbst gesteckte Ziele zu erreichen und auch völlig in Ordnung, dass man enttäuscht ist, wenn man das nicht geschafft hat und dies auch zeigt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2010
Mh, wenn ich meinen Kindern also sage, ihre Idole halten sich für voll die Looser, weil sie nicht erster sind, ist das das einzig richtige?
Der nachwuchs in diesem Land, der mit offenem Mund seine Vorbilder bestaundt soll lernen, dass nur erster zu sein erstrebenswert ist? Koste es, was es wolle?
Ich finde den 3. Platz auch nicht schlecht, aber sie wollten Weltmeister werden und somit haben sie ihr Ziel nicht erreicht. Für was sollen Sie sich denn feiern lassen? Ich finde das so okay und viel glaubwürdiger als jedes nicht erreichte Ziel auch noch zu zelebrieren.
Das hatten sie aber doch vorher angekündigt, dass sie sich nicht schon wieder für leere Hände feiern lassen wollen. Ich find ok, dass ihnen (schon wieder) der dritte Platz nicht reicht und sie dafür nicht auch noch hochgejubelt werden wollen. Und wie gesagt: es war vorher angekündigt.

Edit: Wobei ich den dritten Platz auch eine stolze Leistung finde, die Lob verdient hat und nichts ist wofür man sich schämen müsste. :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2010
Hab ich das jetzt richtig verstanden im Radio heute morgen?
Unsere Jungs haben sich auf dem Flughafen Frankfurt heimlich still und leise davongestolen? Ihre Fans einfach stehen lassen? Weil sie ja NUR dritter der Weltrangliste geworden sind??
Ja in was für einer Welt leb ich denn hier, verdammt?
Dritter! Und die schämen sich dafür???
Enttäuschen ihre Fans, diefrühmorgens da auftauchen, um ihre Idole zu feiern??
Den Jungs gehört der Hosenboden stramm gezogen!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2010
Ab sofort wette ich die Spiele, haltet mir Paul lebendig...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2010
RICHTIG!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2010
auf die pizza mit Ihm!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2010
Das ist mir egal. Irgendjemand muss jetzt dafür herhalten, dass Spanien gewonnen hat. Und nachdem dieser olle Tintenfisch jetzt einige Spiele richtig vorausgesagt hat, ist er der Bösewicht ;-)))
Das bringst Du was durcheinander :-) Paul stand nicht auf dem Platz - er hat nicht dafür gesorgt, dass Spanien gewinnt, das waren schon die Spanier selbst.

Man hat immer schon den Überbringer der Nachrichten mit der schlechten Nachricht verwechselt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2010
Mist! Spanien ist Weltmeister. Der olle Paul gehört bei lebendigem Leibe gevierteilt und auf einer Pizza serviert ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2010
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Soviele gelbe Karten....................... Mann oh Mann...........

Paul hat bis jetzt mit allen Tipps Recht gehabt.....................

Hurra, Spanien ist Weltmeister.

Tschüss Käsköpfe................. :-))

Spanien hat sogar für Paul schon 30.000 Euro geboten...........

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2010
Auf Wunsch des Benutzers entfernt