Witzige/Unschöne/Seltsame Erlebnisse hier bei RF
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
Es hat sich gerade aufgeklärt/bewahrheitet...

Exakt die selbe Nachricht, die er mir geschrieben hat, hat er auch noch einer anderen Dame geschrieben...ich will nicht wissen, wie viele er heute noch mit diesem Text angeschrieben hat!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
@Aurora87;

Jep, denke ich auch.
"Ah, sieht lecker aus..", zack, Text ins freie Feld kopiert, abgeschickt.
Dass du ihm bereits vor unendlich ;) langer Zeit begegnet bist, weiß er nicht mehr.
Möglicherweise in der Zwischenzeit mehrere Mädels kennengelernt..

P.S.: Copy and paste ist für viele Jungs eh die größte Erfindung nach dem Rad. Ok, das ist gemein, ja, aber ich spreche nur von Erlebnissen, die ich gemacht habe.
Da wird von tollen Fotos schwadroniert, wenn man nur eins im Profil hat. Oder es wird auf Dinge angesprochen, die mit keiner Silbe im Profil erwähnt werden.
Tipp: Sucht euch einen Anknüpfungspunkt. Das zeigt, dass ihr das Profil gelesen u. verstanden habt. Und es freut die Angeschriebene..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
> Hast Du den Beitrag überhaupt gelesen, Cocoa? Sie haben sich häufig getroffen und er hat sogar die Kinder kennengelernt. Vor gerademal 3 Jahren.

Besser als du meinen. Aber das mag an mir liegen ^^

Wenn einem beim Ansehen des Profils nicht auffällt das man sich schonmal getroffen hat dann liegt das vermutlich daran das man beim Profil nicht besonders genau hingeguckt hat. Ein "Schönes Profil, tolle Ausstrahlung, du bist so anders als die anderen Frauen. Ich will dich unbedingt kennenlernen" kann man halt auch so abschicken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
Dass er die Copy&Paste Methode verwendet haben könnte, finde ich hier in meinem Falle eigentlich gar nicht so abwegig...

Wahrscheinlich sämtliche Frauen, die ihm auf den Profilbildern gefallen haben, mit dieser Methode angeschrieben und sich gar nicht weiter die Profile angeschaut...

Hauptsache so viel potenzielle Beute wie möglich innerhalb kürzester Zeit erreichen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
Unschön Erlebnisse... das war was letztens.

Hm... komm nicht mehr drauf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
Haare, die in einen Zeitraum von drei Jahren ihre Länge verändern - der arme Kerl hatte keine Chance. 😢
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
Profil an nen Freund weitergegeben?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
Ein herzliches Hallo in die Runde :-)....bzgl schräg....Mir fällt auf dass in den letzten Monaten verstärkt Fake Profile hier geschaltet sind. Wie sind eure Beobachtungen?..LG
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
Ich habe ja schon einiges erlebt, aber das ist ja mal so richtig schräg...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
@Kaffee-Pause

Warte kurz...ich muss mein Grinsen erst mal abschrauben. Habe schon Krämpfe im Gesicht :D

Also zum Lachen ist es definitiv...andererseits finde ich sowas aber auch irgendwie ziemlich krank...

So blöd kann doch kein normaler Mensch sein??? Selbst meine Kinder können sich noch an diesen Menschen erinnern, obwohl sie ihn nur einmal getroffen hatten!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
Ich fiese Möpp hätt bestimmt auch erstmal so getan, als ob man sich nicht kennt und dann irgendwann an ner schön passenden Stelle die Bombe platzen lassen. :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
Jetzt kommt's...es läge an meinen Haaren...diese seien etwas länger, als vor drei Jahren

😂😂😂😂😂

Und die Mascaramarke hast Du sicher auch noch gewechselt - der arme Mann - wie soll man bei solchen Veränderungen noch mitkommen?

Ich finds schön, dass Du drüber lachen kannst. 👍
Ach komm Aurora, von kurz auf kurz zu wechseln ist ja auch eine miese Verschleierungstaktik!
Jetzt stell das Bild der Möpse wieder ein, und es wäre ihm nicht passiert. Fiese Möpp
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
Immerhin ist er seinem Geschmack treu geblieben. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
@Eliza Day

Dieser Gedanke kam mir auch schon in den Sinn *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
Sowas ist mir noch nie passiert😵 Was ich auch gar nicht schön finde ist, wenn ich gleich nur auf mein Sexuelles reduziert werde und gleich einfach mit sexting angefangen wird. Ich verstehe es wirklich nicht. Denken die Männer, dass wir, die Frauen hier bei RF, keinen nur für Sex offline finden. Dabei braucht jede Frau nur rausgehen. Es gibt echt unverschämte Individuen hier.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
Normalerweise wäre diese Person auch direkt auf der Igno- Liste gelandet, aber mich hat einfach mal seine Antwort interessiert, nachdem ich ihm geschrieben hatte, dass wir uns eigentlich gut kennen.

Jetzt kommt's...es läge an meinen Haaren...diese seien etwas länger, als vor drei Jahren, darum hat er mich angeblich nicht erkannt! :D :D

Ich schmeiße mich hier gerade weg vor Lachen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
Eliza..... Ich schmeiss mich weg 🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
Wow, das ist schräg. Du kannst es ja mal mit: "Oh, schön, das du dich meldest. Amalie ist inzwischen knapp über 2 Jahre alt, ich finde es so schön, das sie jetzt mal die Gelegenheit bekommt, ihren Papa kennenzulernen." versuchen. 😈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
Wenn man nach der Schrotflinten-Methode Copy und Paste Nachrichten rausschickt kann das schonmal passieren.

Hast Du den Beitrag überhaupt gelesen, Cocoa? Sie haben sich häufig getroffen und er hat sogar die Kinder kennengelernt. Vor gerademal 3 Jahren.

Wie häufig soll er das denn in der Zwischenzeit noch erlebt haben, dass er sich bei der Menge nicht mehr erinnern kann?

Wenn Copy und Paste solche Erfolge erzielt, überdenke ich meine Taktik.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
Wenn es EIN Date vor zig Jahren gewesen wäre, hätte ich vielleicht ein wenig geschmunzelt und nicht weiter großartig drüber nachgedacht, aber so war es ja absolut nicht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
Wenn man nach der Schrotflinten-Methode Copy und Paste Nachrichten rausschickt kann das schonmal passieren.
Ist nicht Dein Ernst!
Ihr habt Euch getroffen & er hat keine Ahnung?
Bin gespannt was man da antwortet, außer ' Karl-Heinz, du hast es damals nicht gebracht, da wird's nun auch nicht besser'

Und ich dachte immer ich habe hier schon komische Menschen getroffen, aber das kann ich 'leider' nicht toppen