Witzige/Unschöne/Seltsame Erlebnisse hier bei RF
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
Ich bin hier mal von einem "Menschenfreund" als "unterschwellig rassistisch" bezeichnet worden, weil ich ein semi-spontanes Date, nach gerade mal 3 geschriebenen Sätzen, ablehnte. Ich kam nicht mal dazu, ihn nach einem Bild von ihm zu fragen 😢

Ich. Latent rassistisch. Die eine Fremdsprache spricht und auch schon mit einem Ausländer verheiratet war. Ja nee. Is klar.

Ich glaube ich bleibe doch lieber noch ne Weile Single 😑
14.01.2019
@captain

Kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte hier ein paar wirklich nette Erlebnisse mit Männern, die ich angeschrieben hatte.

Würde ich immer wieder so tun, wenn ich auf der Suche wäre. Etwas hat mich interessiert und die Realität hat meine Vermutung immer bestätigt. Auch meinem jetzigen Partner habe zuerst ich geschrieben.

Blödere Erlebnisse (wirklich ganz doofe waren gar nicht dabei) hatte ich eher mit Männern, die mich angeschrieben hatten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
@ Captain

Leider muss ich dir sagen, ja! Es geht mir jedenfalls so, dass ich in den letzten Jahren so viele negative Erfahrungen machen musste und da fällt es mir natürlich schwer, offen zu sein und Männern zu vertrauen. Hat sich heute ja auch mal wieder bestätigt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
@CD
Nein, kann ich so nicht bestätigen. Ich habe auch aktiv angeschrieben. Kein Problem.
Nur ist es häufig so, daß die Herren sich zwar geschmeichelt fühlen angeschrieben zu werden, auch gerne bekunden, initiative Damen toll zu finden.
Aber letztlich scheitert es doch am Ego der Herren, seufz. Denn in der Rolle des "Jägers" fühlen sich die meisten Männer doch recht gut.....und auch gewohnt in dieser Rolle.
Wenn sie das Gefühl haben, nicht der Jäger, sondern die "Beute" zu sein, dann ist die Frau dann doch zu selbstbewusst, zu dominant oder nicht der Typ von Frau, den sie sich insgeheim wünschen.
Lieb, anschmiegsam, aufschauend zum Mann....der sie vor der bösen Welt rettet und beschützt.
(Sorry, muß das gerade mal etwas zynisch überspitzen, schmunzel )

Oder als "aktive" hast du dann den Briefkasten voll mit Sklaven -Angeboten. Starke, selbstbewußte Frau ist ja automatisch dominant und will dies auch so im Bett.....nerv.
Leider ist auch beim Online Dating der Kopf von vielen mit reichlich festgefahrenen Klischee voll, seufz.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
ich sei eh nicht sein Typ

Nee, ist klar. Deshalb schreibt man ja auch eine Frau nicht nur ein Mal, sondern gleich zwei Mal an, weil sie nicht der eigene Typ ist. 😂 😂 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
Ich bin auch schon von einem Herren nach 2 Jahren nochmal angeschrieben worden.....so ein angeblicher Single, der nie am WE Zeit hat, grins.
Als ich ihn erinnerte , daß wir schon mal im Kontakt waren betr eines Dates, stritt er erstmal ab. Könne ja garnicht sein.
Nur hatte ich noch ziemlich viele private Infos von ihm: Ort seines Büros, Handy Nummer, Alter seines Sohnes...., grins.
Tja. Ab dann wurde der Herr etwas "ekelig" beleidigend. .... von mir hätte er doch nie was gewollt, ich sei eh nicht sein Typ und noch mehr abwertendes dummes Zeug.... Ich hatte ihn wohl ertappt und sein Ego war beleidigt, lach.
Ich habe mich aber nicht groß geärgert. Eigentlich fühlte ich mich nur bestärkt darin, daß ich auf mein Bauchgefühl hören kann.
Ich hatte nämlich bei ersten Kontakt schon dankend abgelehnt..... mir war schnell klar, daß der Herr nicht wirklich an "wertschätzendem" Kontakt interessiert war, sondern nur "Trophäen " fürs Bett jagte ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
Na gut. Man könnte ihm zumindest glauben, wenn er schreibt: das Alter spielt keine Rolle. 🙊
14.01.2019
Soll ich es erzählen oder nicht ... hmmm

Ok... ich erzähle es

Es gab da einen Typen, der hat erst mich und dann meine Tochter (die hier kurz ein Profil hatte) angeschrieben. Das war schon schräg ;)
Oha... Glaubenskriege sind ja so eine Sache. Und auch wenn ich denke, dass ich mit der Bitte nicht dazu aufrufe, Jerusalem zu erobern, werde ich wohl besser nicht mehr weiter darauf eingehen ^^

Aber es würde mich jetzt, wo ich das Thema sehe, echt mal interessieren, welche Dinge von Frauen bei mir als schräg, bekloppt oder einfach als unpassend empfunden wurden. Aber eigentlich würde ich mich ja wirklich als ziemlich normal bezeichnen. Vielleicht sogar noch als etwas zu zurückhaltend. Das kommt bei einigen Frauen bestimmt auch nicht so gut an.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
Captain_Democracy, ein Glaubenskrieg. 😉 ... Gab vor kurzem ein Thema dazu hier.
Wäre das schon zu unnormal oder schräg oder doch wieder zu normal?
Vermutlich für viele normal, aber ich mag's halt auch nicht (wir hatten mal an anderer Stelle dieses Thema schon)
Da ich Dich aber nun eher nicht besuchen werde, sag' ich dazu etwas neutraler:"Weitermachen!"
Ich bitte nur darum, die Schuhe beim Betreten der Wohnung bitte auszuziehen. Ob nun Hundekot oder einfach nur der Dreck der Straße - beides muss jetzt nicht unbedingt in die Wohnung getragen werden. Wäre das schon zu unnormal oder schräg oder doch wieder zu normal? ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
@ Can Dy Ak

Absolut!

Ich entsinne mich auch noch, dass der Typ mir damals gesagt hatte, dass er noch nie eine richtig lange Beziehung geführt hat, weil ja alle Frauen, die er vor mir gedatet hatte oder mit denen er kurzzeitig zusammen war voll die Psychoweiber gewesen sind...

Na klaaaaar, die bösen bösen Frauen sind es Schuld gewesen! :D
Espressonista: die aufwendige Innenausstattung war schon sospannend, dass ich nur noch flüchten konnte.
Und natürlich bin ich gebeten Worte vorher die Schuhe nochmal extra abzutreten... Frauen wie ich haben auch immer Hundeschei.. etc. dran kleben 🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
Bei solchen Kreaturen ist man einfach nur sprachlos...die spamen alle voll mit derselben Mail,und jammern dann noch warum sie ewig single bleiben und wir Frauen sind böse und keiner versteht uns
Verdammt, bei all den schrägen Stories von verhaltensauffälligen Männern muss es doch auch etwas von der Gegenseite geben. Meine Herren, bitte vortreten! ;)

@Dattel im Speckmantel

Natürlich wäre das mindestens genauso schräg und man könnte es sicher auf den Alkohol schieben. Nur kann man sich auch daheim betrinken ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
@Hmm;

Probesitzen? Und das Ding aka Auto hat sich keinen Millimeter bewegt - nix Spritztour? :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
Abends auf der Piste wäre es aber ebenso peinlich, wenn man jemanden anbaggert, den man bereits einige Male gedatet hat. Da könnte man es eventuell auf den Alkoholkonsum schieben 😁
Ich musste mal bei einem Treffen Probesitzen im neuen Auto machen..
Der war so stolz drauf, konnte so schnell gar nicht schalten, um aus der Nummer raus zu kommen.
Aber nein, nach Hause gefahren hat er mich nicht!

Ein anderes Mal holt der allen Ernstes sein Familien Foto Album raus: und beim verstorbenen Opa kullerten dann die Tränen..

Ja, mit beiden würde vorher telefoniert, da erschienen sie noch normal... Aber gut, man steckt ja ned drin.m
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
Eins zu eins die gleiche Nachricht. Immerhin hat er es geschafft die Usernamen auszutauschen. 😂