Witzige/Unschöne/Seltsame Erlebnisse hier bei RF
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2019
Dann nenne es halt Erwartungshaltung^^, das Frauen sagen was sie wollen ist nämlich absolut nicht die Norm.

Klar wird jeder gern umworben, aber schon in diesem Forum sieht man doch wie einseitig es eigentlich abläuft.....die Sucher sind meist männlich,....die zu erlösenden meist weiblich.

Und das ist dann auch keine Gleichberechtigung im Kopf sondern nur die persönliche Auswahl aus den Vorzügen des Frauenmodells von damals und dem von heute.
15.01.2019
Wenn es Forderungen wären, müsste ich diese ja vorher formulieren, oder?

Und natürlich nehme ich das persönlich, du hast mich ja angesprochen.

darüberhinaus überlege ich gerad: Will nicht jeder so ein bisschen umworben werden? Mann und Frau?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2019
@ Betty Nimm es doch nicht persönlich.^^
Was du als schön empfindest, kann Man(n) auch als Forderungskatalog ansehen.

Rein objektiv gesehen ist das nunmal so!
15.01.2019
Ach ja, mit dem Mann, den ich hier gefunden habe, ist das alles kein Aufrechnen, kein Taktieren, da sagt jeder was er will und gut ist das.

So stelle ich mir übrigens Beziehung auf Augenhöhe vor. Kindergartenspielchen gehen mir auf den Zeiger.

Will ich dich sehen, sag ich das. Will ich das Essen zahlen, tu ich das. Will ich mich einladen lassen, nehme ich diese gern an. Man muss das nicht immer so kompliziert machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2019
Mein schlimmstes Erlebnis hier war ein Mann ( hoher Beamter in Berlin -so sagte er), der sich über mich an meine beiden noch minderjährigen Töchter ranmachen wollte. Nach Geschreibsel hier und Telefonaten unterbreitete er mir den Vorschlag, dass ich mit meinen Töchtern zusammen in ein Luxushotel in Travemünde kommen soll und er uns drei dann zusammen „verwöhnen“ möchte. Er wolle auch Geld dafür bezahlen. Ekelhaft!
Sonst habe ich nur lustige Erlebnisse gehabt. Ein Date hatte ich mit einem Herrn in Hamburg in einem sehr schönen Restaurant, den ich beim Treffen überhaupt nicht erkannt habe. Er war ein völlig anderer Menschen, als auf den vorher hier ausgetauschten Fotos. Leider gefiel er mir auch überhaupt nicht. Aber zur Strafe habe ich anfangs gute Mine zum bösen Spiel gemacht, mich zum Essen einladen lassen und bin dann schnurstracks abgedampft ( unter viel Gezeter).
Ansonsten möchte ich auch mal eine Lanze für die Männer hier brechen. Es gibt auch wirklich sehr nette und einer von diesen Männern ist für lange Zeit bei mir „hängen geblieben“.
15.01.2019
Man kann aber auch alles schlecht reden, oder?

-Natürlich hätte ich mein Essen auch selbst bezahlt, aber wenn mich jemand gern einlädt, muss ich das ablehnen?

-Vielleicht hätte ich auch gefragt, war aber eben nicht so.

Und ich bin jetzt so gar keine Frau, die Unterwürfigkeit erwartet, ganz im Gegenteil.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2019
Nett gemeint diese Ehrenrettung, Betty.

Aber wenn man es aufschlüsselt lese ich:

a) Schick Essen gegangen (der Mann hat sein Geld investiert)
b) tolle Konversation (das ist tatsächlich wünschenswert)
c) um ein Wiedersehen gebeten worden sein (Unterwürfigkeit, warum fragt denn SIE nicht danach?)

Ist wirklich nicht böse gemeint aber auch da findet sich der Ansatz von gehls72 wieder.
Und das heisst lange nicht das alle Frauen so denken, aber das Frau das von Frau erwartet und teils auch von ihresgleichen vorgelebt bekommt.

Ich habe den Eindruck, dass sich die Damenwelt das beste herauspickt aus der Zeit vor der Gleichberechtigung und der Situation die wir aktuell haben.

Stark sein, selbstständig sein, erfolgreich sein.....und dann aber wieder sich umwerben lassen, erwählt und bestätigt werden, auf der Suche nach jemandem der einen den Hof macht.

Und es tut mir Leid aber DAS passt nicht zusammen.
@gehls72
Du musst schon die ganze Wahrheit über all uns oberflächlichen Dummchen schreiben - der Geldsack des Prinzen auf seinem weißen Pferd muss nämlich prozentual zu seiner Dummheit mitwachsen! Dieses pysikalische Gesetz beherrschen alle Frauchen - ist rein genetisch bedingt - dagegen kommen wir gar nicht an.

@Pizzaprinzessin
Ich kann das so gut nachvollziehen :-)

@Karla
Das ist widerlich und total abschreckend. Darüber würde ich auch nicht wegkommen können! Wo die eigenen Kinder im Spiel sind, herrschen nochmal ganz andere Regeln. Da kann ich verstehen, wenn alle Alarmleuchten angehen.
15.01.2019
Zur Ehrenrettung der Männer: ich habe auch richtig schöne Dates verbracht. Schick Essen gewesen, tolle Konversation, eingeladen worden und formvollendet um ein Wiedersehen gebeten worden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2019
Da wird einem ja Angst und bang 😳
Ich hab meinen Freund auf einer Erotik Page kennen gelernt und auf dieser Page in 12 Jahren nur ein einziges Mal ein kurioses Erlebnis gehabt.
Hmmm - für RD als Singlebörse spricht das ja nicht gerade
@gehls72

Ach tun Frauen das...Also alle. Jaja, wir sind nunmal von grundauf oberflächlich und nur der schnöde Mammon kann uns darüber hinweghelfen, das wir eben so sind. Alle. Jede.

@doppeltgemoppelt
Nein, das mit der Gölo is nich witzig! 😝😭 Ich hatte mich mal vor geraumer Zeit, dazu durchgerungen mit einem wirklich arg sächselnden Mann zu einem Date zu verabreden. Ich fand ihn nämlich grundsätzlich sehr appetitlich und auch auf der zwischenmenschlichen Ebene war er toll. Aber nach ner Stunde stark sächsischen Dialekts dachte ich so:" Das für den Rest von für immer? Womöglich irgendwann jeden Tag? Das halt ich nicht aus." 🙃 Was das betrifft, bin ich in der Tat vielleicht oberflächlich, aber ein Mann büsst für mich tatsächlich enorm an Attraktivität ein, wenn er seiner sächsischen Sprachleidenschaft ohne Rücksicht auf Verluste frönt.

@aurora und frechegöre
Wo treibt ihr bloss solche Prachtexemplare auf? 😂🙊
Da kann ich mit dem Typen, der wollte das ich mich mit ihm im Reiteroutfit auf irgendnem schummrigen Rastplatz treffe ja gar nicht mithalten. 😥
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2019
Ja was es nicht so alles gibt!!
Was vor Jahren mal als gute Idee anfing ,ging in die Kurve und der Ausgang ist oft erschreckend bis fast zur Verzweiflung...und das Männer und Frauen sich in der Aufzählung nichts schenken ist bekannt!
Das sich das Verbitterung breit macht und verliere nicht die Hoffnung ist da nur ein kleiner Trost!
Ich habe auch meine Geschichten ,aber eine hier hat mich geprägt und diese trage ich in mir rum und ich will und werde sie auch nie vergessen.
Ich lernte vor 8 Jahren hier einen Herren kennen .Man schrieb sich telefonierte und die Sympathie war gross.So lernte er auch meinen behinderten Sohn kennen nach langer Zeit,und die Geschichte nahm einen Verlauf an der mich sehr erschreckte.Da war ein Interesse an meinen Sohn von Seiten des Herren wo mir alle Alarmglocken angingen.Du spürst es fühlst es förmlich als Mutter wenn etwas in Gegenwart deines Kindes passiert was nicht richtig ist!
Ob es die Behinderung war die Schwäche oder das er ein junger Mann war überhaupt ein Mann.Sein Interesse galt mehr meinen Sohn wie mir!!
Ich brach die Verbindung ab und war für weitere Gespräche auch nicht mehr offen!
Ich fand diese ganze Geschichte einfach nur erschreckend.
Wenn es um meine Person geht...da kann ich mich wehren kämpfen umdrehen und gehen.
Bei meinen Kind gibt es keinen Spielraum.Mein Sohn kennt nur Gut und Böse und kann sich nicht wehren!
Mir hat das den Blick sehr geöffnet.Nie hätte ich so etwas für möglich gehalten.
Bevor ich Heute meinen Sohn ins Boot hole vergeht viel viel Zeit.Von meiner Seite kann das gar nicht lang genug sein!
Herzensbrecher Lügner Gebundene und auch Kranke finden hier Nahrung!
Mein Verständnis für diese Herren ist gleich null.
Zur Zeit bin ich sehr gern mit meinen Sohn allein und Familie / Freunde.
Ein kleines bisschen Glück was anhalten darf!
Da Bedarf es keinen Mann so gar keinen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2019
@callmebetty

So etwas ähnliches habe ich auch schon hier erlebt...

Ich schrieb und telefonierte auch mit jemandem der mir ganz sympathisch war und verabredete mich bei mir in der Stadt zum Kaffee mit ihm...

Am verabredeten Tag (das war ein Freitag) holte ich ihn am Bahnhof ab und wunderte mich warum er mit einem riesigen Rucksack aus dem Zug stieg...

Erst mal sagte ich nichts und wir verbrachten einen relativ netten Nachmittag zusammen. An mehr hatte ich dann aber auch kein Interesse und sagte ihm gegen Abend, dass ich langsam wieder nach Hause möchte...

Darauf antwortete er, dass er sich freue dann gleich meine Wohnung zu sehen und rätselte dann auch schon darüber, ob er in meinem Bett! überhaupt vernünftig schlafen könnte!

Ich war erstmal total perplex und dachte nur so "Bitte was redet der da?????" Die Sachen in seinem Rucksack waren nämlich Schlafsachen für ein ganzes Wochenende! Als wenn ich einen wildfremden Menschen bei mir schlafen lassen würde!

Vor allem war davon beim Telefonieren nie die Rede!

Habe ihm dann klar gemacht, dass ich das nicht möchte und wurde daraufhin auch noch von ihm blöd angemacht... Gott sei Dank ist er dann zum Bahnhof abgedampft...

*kotz*
15.01.2019
Mal zurück zum Thema... undisziplinierter Haufen hier...

Einen habe ich noch. Bisschen geschrieben, telefoniert und dann ein Date zum Kaffee ausgemacht.

Frage OT, am Abend vor dem Treffen: „ Wieviel Tage ich denn Zeit hätte, damit er genug Klamotten mitbringen kann.“

Wir haben uns nie kennengelernt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2019
@Pizzaprinzessin
bei deinem...

Worauf warten? Na auf Godot. Ist doch klar. ^^
Und der kommt dann in schimmernder Rüstung auf seinem schwarzen Hottehü um mich zur Königin seines Herzens und seines Bettes zu machen. 🤗

...fehlt aber ein Teil, den die Frauen gerne verschweigen bzw. abstreiten. Der Herr auf dem Hottehü sollte auch einen möglichst prall gefüllten Geldsack mit dabei haben. Noch wichtiger, er sollte den Inhalt sehr gerne mit seiner Prinzessin teilen.
Je nach Umfang des Geldsacks wird dann auch über viele Mängel des edlen Ritters hinweg gesehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2019
Guten Morgen :)

Es darf spätabends auch gerne mal voll OT sein :D Was losgeworden werden muss, muss halt mal losgeworden werden...Ohje, ist das jetzt grammatikalisch richtig? 🤔
Ist noch viel zu früh...

Ich bin aber froh, dass ihr eure "reizenden" Erlebnisse hier bei RF mit mir teilt...da fühlt man sich wenigstens nicht so alleine in solch arg merkwürdigen Situationen ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2019
Ich klinke mich jetzt auch mal ein, da ich in der Nachtschicht bin und gerade mal etwas Leerlauf habe. Es gibt hier nichts was es nicht gibt. Nach zwei Jahren könnten meine Freundin und ich ein Buch schreiben würde wirklich ein Bestseller werden.

Erlebnis von meiner Freundin: 2monatige Beziehung mit einem Herren von hier, immer nur bei ihr getroffen. Dann wollte sie endlich mal wissen, wie Mann so lebt. Eines Tages hat er sie dann endlich mal mit zu sich genommen. Das Festnetztelefon klingelte und der Anrufsbeantworter sprang an. "Guten Tag Herr X, es ist soweit kommen sie ihre Frau bekommt gleich ihr Kind." Tataaaaaaaaaaaaaa.

Mein Erlebnis: Ein Herr der gleich in die vollen ging beim zweiten Mal schreiben. Ja er habe sehr genaue Fantasieen. Es würde ihn sehr erfreuen, wenn ich mal meinen Schlüssel unter die Fußmatte für ihn lege und er dann ohne Ankündigung irgendeiner Zeit zu mir kommen würde (Tag natürlich ausgemacht, damit ich auch zu Hause bin). Dann würde er in die Wohnung stürmen mit einer Sturmmaske und mich vergewaltigen. Super wollte ich schon immer mal haben.

Und ein häufiges Phänomen was es aber wohl auf beiden Seiten gibt. Man versteht sich toll, telefoniert auch, es ist alles super und wenn man dann fragt wie sieht es aus sollen wir uns treffen, sind die Personen auf einmal von der Bildfläche weg. Oder man macht Dates aus fährt zum verabredeten Punkt und keiner ist da. Ich weiß nicht was heute mit der Menschheit los ist, einfach nur zum k... teilweise.

GLG
Sabine
@Captain_Democracy
Du hast nach Erlebnissen gefragt... und bekommst Antwort. 😁😁 Aber.. was hast du mit anderweitigen Totalausfällen zu tun? 😉
Ein neuer Kontakt kann schließlich nix dafür, wenn vorher etwas Schräges gelaufen ist.

@Rollikind
Sehe ich genauso... an was soll ich denn festmachen, ob der Kontakt interessant ist oder nicht, wenn ich nur "ja" - "nein" - "ah" als Antwort bekomme?


Auch wenn sich bereits am Telephon diese fiese peinliche Stille einstellt und kein Gespräch zustande kommt, sehe ich ein Date als verlorene Zeit an.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
Schlaft gut!

Ich geh auch mal!

Viel Erfolg auf der Blumentopfsuche, Captain!
OT? Naja das ginge ja noch.
Evtl. ist's auch mal wieder unglaublich sexistisch und ach ja.. vielleicht auch mal wieder pädophil. Auch das hatten wir hier schon 😔
Bevor also weiter Anstand & Sitte vernachlässigt werden, mache ich mich auf ins Bett.

@Aurora: vielen Dank für's Teilen Deines Erlebnisses der xten Art.
Es war trotz Trauerspiel sehr lustig