Witzige/Unschöne/Seltsame Erlebnisse hier bei RF
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2019
@Betty

Du willst weiterreden? Dann schreib mich privat an, Betty........ich habe hier fertig.

Fazit: Ihr seid frei von Fehlern... und ich verschwende hier meine Zeit.
15.01.2019
Du wertest nicht aus, du wertest...Riesenunterschied!
Zu dem Rest mag ich gar nichts sagen, aber ich glaube, wenn ich das mal so resümiere für mich, dann gab es deutlich mehr Dates auf denen ich die ganze, aber auf jeden Fall meine Hälfte der Rechnung bezahlt habe, weil ich mich eben nicht "abhängig" machen wollte. Mir war es immer wichtig, grad am Anfang, materiell schön die Grenze zu ziehen. Und von Arbeitslosen, Studenten oder Menschen in der Privatinsolvenz lass ich mich nicht einladen. Sorry. Ich glaub, mit der der Einstellung hab ich schon den ein oder anderen verschreckt, der brav fürs Weibchen bezahlen wollte. Aber so war das dann halt. Ich kann für mich immer sagen ich bin niemandem was schuldig geblieben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2019
Neee Nee Leute....so nicht!
Ich lese was hier geschrieben wird...ich werte es aus. Ich wollte Bewusstsein dafür wecken wieviel Materialismus und Erwartungshaltung unterbewusst mitschwingen.

Ich soll mich hier aber erklären und rechtfertigen? Nur weil sich einige wieder persönlich als Frau denunziert fühlen?

Natürlich ist es für euch einfacher mich als Einzelnen für diese Ansichten Abzuwatschen und mir aufzuzeigen wie unrecht ich doch hätte.

Und nebenbei bemerkt macht ihr es doch keinen Deut anders indem ihr Männer in solche Korsette presst.
Das Forum ist VOLL davon! Auch hier im Thread geht es um wunderliche Herren.....und ja...diese Geschichten sind schon erschreckend.

Das ist das mit zweierlei Maß messen, dass ich schonmal an anderer Stelle erwähnte. Sobald ich auch nur irgendetwas negatives zu Frauen schreibe über typisch weibliches Verhalten werde ich persönlich angegangen und verspottet.

Wenn ich jetzt aber ein Topic erstelle über komische Frauengeschichten, die ich erlebt habe ....weiß ich jetzt schon dass damit anders umgegangen würde als in diesem Thread hier.

Und deswegen machen solche Gespräche auch keinen wirklichen Sinn, dennoch versuche ich es immer wieder...
Tut mir leid...ich sollte mal dazulernen und mich nicht länger an taube Ohren wenden.

Ich klinke mich jetzt hier auch wieder aus, denn NIEMAND wird sich mit der Thematik so auseinandersetzen wie ich es mir wünschen würde und lediglich das Klima hier ändert sich, und das zum Schlechten.

Tschüss
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2019
Da hat sich jemand tief in seinen Schützengraben des Elends eingebuddelt und schießt scharf auf jedes weibliche Wesen, das sagt: "Aber es herrscht doch gar kein Krieg, komm da raus!"

Nützt nichts, da muß er selber rauskommen WOLLEN.
15.01.2019
@irgend-so-ein Typ

1. Ich habe dich mit keinem Wort als bekloppt bezeichnet.
2. Inwiefern deine Argumentation für mich nachvollziehbar ist, entscheide ich, nicht du.
3. Wer wird hier persönlich... Charakterschwäche und so ? Und welche Meinung wollen wir durchboxen?

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster. Du hast nicht so tolle Erfahrungen mit Frauen gemacht und projizierst das auf jede Frau, der du begegnest. Und wie es der Teufel will, triffst du immer wieder auf genau diese Art Frauen.
Sowas nennt man dann selbsterfüllende Prophezeiung.
Frauen, die anders sind, werden mit dem unterschwelligen Vorwurf nichts zu tun haben wollen...denn auch du vermittelst, unbewusst, was du erwartest. Hast du darüber schon mal nachgedacht.

An einem fiktiven Beispiel:

Ich wurde von meinem Mann betrogen und gehe nun davon aus, dass alle Männer Betrüger sind. Hier habe ich auch noch etliche kennengelernt, die ihre Frauen hintergehen.
Ich lerne einen Mann kennen, es kommt zu einem Austausch, eventuell sogar zu einem Treffen und unterstelle ihm , dass er natürlich auch ein Fremdgänger ist. Logisch, dass ich das nicht sage, aber mein Verhalten wird für sich sprechen. Kleine Gesten, kleine Äußerungen..und schwupp, das war es. Wer tut sich das freiwillig an.

Schon mal drüber nachgedacht?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2019
Typ,
so schwer es mir fällt Eliza zu verteidigen,
aber
"etwas bieten"
bezieht sie nicht auf finanzielle Aspekte in ihrem Text.
Die Mutter-Tochter-Phantasien kenne ich leider auch zur Genüge. Zum Glück haben sich diese "Herren" meist ziemlich schnell am Anfang des Schreibens diesbezüglich "geoutet" und waren direkt unten durch. Soll Frau DAS tatsächlich toll finden? Ich bin da einfach nur sprachlos und entsetzt drüber.

Wenn es ums bezahlen der Rechnung ging, selbst wenn es nur eine einfache Tasse Kaffee war, so bin ich wohl eher immer an die Sorte Mann geraten, die sich da gerne ganz viel Zeit ließen, obwohl der Kellner schon eine Weile am Tisch stand. Da fackel ich gar nicht lange und bezahle...für BEIDE!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2019
PS: Auch typisch für RF....Frauen rudeln sich zusammen gegen eine unliebsame Ansicht.^^

Sicher bin ich nicht unschuldig, aber dass ihr hier wieder persönlich werdet um eure Meinung durchzuboxen ist eine absolute Charakterschwäche.....und euer Fehler...nicht meiner^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2019
Hafen- Muffins?

Fischbrötchen heissen die hier^^

Aber ja, bin dabei!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2019
@Betty Erkläre mich ruhig für bekloppt wenn dir das hilft den garnichtmal so falschen Ansatz in meinen Texten nachzuvollziehen. Ist okay für mich.....im Prinzip machst du es dir ja genau so einfach wie ich....also gut.

@Eliza Ich war schon mit arbeitslosen zusammen, die mich dazu bringen wollten mein geringes Einkommen für ihren Kleiderschrank aufzuwenden! Und ich verbitte mir die Aussage ich hätte einfach zu wenig zu bieten...ja ich bin nicht reich.
Wenn mich das disqualifiziert für die Liebe, dann unterstreichst du doch lediglich was ich bereits schrieb als Fürsprecherin für dein Geschlecht.

Ich will jedenfalls kein Material-Girl...
@ irgend-so-ein-Typ

...ein halbes Dutzend gescheiterter Beziehungen...

Und natürlich lag es nur an den Frauen. 🙃😂
15.01.2019
@Erich Zann

Sollte ich mal in Hamburg sein, werde ich um ein Date bitten und dir Muffins am Hafen servieren. :)
15.01.2019
@irgend-so-ein Typ

Na, von ein paar Dutzend auf eine Norm zu schließen ist, mit Verlaub, abenteuerlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2019
Ich rede immer Klartext, das wird aber trotzdem oft angezweifelt, da die meisten Männer darauf programmiert sind, dass ein 'ja' evtl. doch 'nein' oder 'vielleicht' bedeuten kann.
Ist mir zu anstrengend... ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2019
@Betty

Dafür reicht es schon dieses Forum zu verfolgen und ein halbes Dutzend gescheiterte Beziehungen, sowie Ehrfahrungen vom eigenen Bekanntenkreis kommen hinzu.

Da das halbe Forum sowieso aus persönlichen Eindrücken besteht für die sich selten jemand rechtfertigt, lasse ich meine Thesen einfach mal hier stehen, egal wer sich daran stören möge.

Und da ich niemanden persönlich angehe mit meinen Feststellungen, fühle ich mich eigentlich nicht dazu genötigt mich zu rechtfertigen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2019
Bei Eliza isses aber auch Männersache, das die Frau den Abend schmeisst kommt in ihrem Txt nicht vor.
"grinst"

Einfach mal den Mann einladen!

Nicht im Sinne von bezahlen,
sondern Frau macht sich Gedanken und Mann wird an der Hand genommen und durch den Abend geführt.

Also, mein Ego könnte sowas ertragen^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2019
also ich zahle mein Essen immer selber...

Liebe Aurora,
im Gegensatz zu dem einen oder anderen Kommi kann ich über das Verhalten dieses Ex nicht lachen- auch wenn er lächerlich ist.-
Wenn er deine Kinder kennenlernen durfte, wirst du es ernst mit ihm gemeint haben- insofern finde ich sein Benehmen verletzend oberflächlich und sehr dumm.
Insgesamt kann man ja ein enormes Abstumpfen gegen sich selbst und gegenüber Anderen bei Menschen beobachten- nicht nur bei Männern... besonders aber in Beziehungsdingen. Mich macht das unglaublich traurig.-
Ich habe dein Thema zum Anlass genommen,mein neuestes Erlebnis hier zu posten...es ist die Frage, ob überhaupt noch jemand zu einer verbindlichen, verlässlichen Beziehung fähig ist.-
15.01.2019
Klar wird jeder gern umworben, aber schon in diesem Forum sieht man doch wie einseitig es eigentlich abläuft.....die Sucher sind meist männlich,....die zu erlösenden meist weiblich

Woher kommt denn dein Frauenbild?

Wer braucht einen Erlöser? Und wovon soll er mich erlösen? Von meinem als Single nicht lebenswerten Leben?
Sorry, da bin ich mit meinem Verständnis am Ende.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2019
Es gibt zuwenige Bettys auf der Welt,
es wäre absolut gut, wenn Frauen mehr Klartext sprächen.

Beim lesen der Erlebnisse hier, staune ich allerdings was meine Geschlechtsgenossen so für Leute sind.
15.01.2019
@Erich Zann

Ich bin die personifizierte Harmlosigkeit :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2019
Und PS: "Stark sein, selbstständig sein, erfolgreich sein.....und dann aber wieder sich umwerben lassen, erwählt und bestätigt werden, auf der Suche nach jemandem der einen den Hof macht. "

Das geht 1a. Mann will das doch vielleicht wechselseitig auch: Mal stark sein, respektiert werden, den Ton angeben können und dann auch wieder mal sich auf die Frau verlassen können, Halt bei Emotionen finden, albern wie ein Junge sein können und umsorgt werden.

Wenn DU das nicht bieten kannst oder willst, mußt DU halt ein Exemplar Frau suchen, die mit weniger zufrieden ist. Wenn du sehr wenig bietest, ist das Angebot halt dünn.

Bezeichnend ist auch, das du gleich denkst Frau hat sich zum Essen einladen lassen, oder bei eienm schönen Abend, an dem man vielleicht jemand besonderen kennenenlernt, mit den 30€-40€ haderst, die ein Essen in einem gemütlichen Gutshof kostet. Wenn du es dir nicht leisten kannst, back Muffins, eine Flasche Sekt und lad deine Angebetete zu einem Picknick in den Park ein. - 5€ Investition und die meisten Frauen werden das für ein wunderschönes, kreatives Date halten.

Raus aus dem Stinkstiefelmodus! Der bringt einen nicht weiter. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2019
Die Männer, die mich zum Essen eingeladen haben, werden es sicher nicht als Forderung an sie angesehen haben. Vielleicht eher als Erwartung an mich?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2019
Ihr Mädels seid,
meiner Erfahrung nach,
ganz harmlos.

Das schrägste bzw. nervigste waren solche,
die ein Wochenende in Hamburg verbrachten und an mir überhaupt kein interesse hatten, sondern nur einen Gratis Fremdenführer und
jemanden der Eintritt & Essen bezahlte haben wollten.

Ist mir 2x passiert, bisher.
Hat mich aber nicht umgebracht.

Dummerweise will mich ja keine sexuell ausbeuten^^