
„Herzogenaurach“ (Pseudonym)
Warum beschleicht mir der Verdacht, dass die Diskussion anders verlaufen wäre, wenn der TE eine Frau gewesen wäre und so über einen Mann erzählt hätte .... tja.

„Leinefelde-Worbis“ (Pseudonym)
Schaaaaaaadeeee.....solch ein Juwel.

@herrenlose_Katze
HIhi........ich vermute mal das Dein Verdacht gar nicht so unberechtigt ist, wenn ich an so manchen Thread hier zurückdenke.
Allerdings macht es das was der TE hier so von sich gegeben hat deshalb auch nicht besser.

„Herzogenaurach“ (Pseudonym)
Nein. Aber einem verunsicherten Menschen, der möglicherweise mit seinem Gefühl richtig liegt und Angst vor einer Enttäuschung hat (ob das nun wahr ist oder nicht), gleich mal zu zerlegen und zum Therapeuten zu schicken, spricht auch nicht für die Schreiberlinge.

Katze: sign....aber sowas von.

jo,
ein Mann, der Angst vor Enttäuschungen hat, sucht im Netz auf den unterschiedlichsten Seiten nach einer Partnerin. Und wundert sich, dass diese auch auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzt. Und dann will er auch noch virtuelle Hilfe für ein (angebliches) Problem, das er mit einer virtuellen Person in einer virtuellen Welt hat.
Ich glaube, das muss ich nicht verstehen.

„Stadthagen“ (Pseudonym)
... also manchmal ist es hier wie bei Pit-Stop ... rein - rauf - runter - raus ...
saaagt mal ... was war das denn für ein Thread!
Ich bin ja auch manchmal etwas lahm ... aber das war doch wohl nicht sein Ernst, oder?
Und wenn, dann sorry --- ich bin auch ein armes kleines und im Moment emotional etwas angeschossenes Krebslein --- bin ich definitiv auch dafür, dass er das mal mit Fachleuten in der realen Welt und in einem Café mit seiner zukünftigen Nicht-Partnerin besprechen, aber doch bitte nicht hier!

„Herzogenaurach“ (Pseudonym)
Och so manches reale Problem begann doch virtuell, nicht wahr Cheval?
Nordkatze, vielleicht nicht, doch hätte er sich Heidi, Clara oder Frl. Rottenmeier genannt, hätte er jetzt 356 PN und 16 Seiten Thread mit zustimmendem Nicken. ^^

„Hann. Münden“ (Pseudonym)
oder skorpion?

nö,
ich habe noch nie ein reales Problem gehabt das virtuell begonnen hat,
nur dem Gegenthum :-)

„Dietzenbach“ (Pseudonym)
Und wieder mal das Profil verpasst.... ja, schon seltsam... auf einer Popp-Seite sich Gedanken machen zu müssen ob die, die man anschreibt nur poppen will...
Wenn das so weiter geht, findet man auf www.chefkoch.de und www.kochbar.de zum Schluss noch Kochrezepte...

Jau..oder auf ner Moppelseite Schlanke...nenene

„Herzogenaurach“ (Pseudonym)
Meine Güte, gehen dem Frankenland die Moralkeulen denn nie aus? *lol
Man/Frau kann auch was poppiges suchen und trotzdem ned drauf stehen, dass das Objekt der Begierden nebenbei noch 27 andere hat.
Im Jahr 2015 gibt es verschiedene Möglichkeiten zu leben. Wichtig ist doch, dass zwei das Gleiche wollen ... und sowas klärt man besser vorher.

„Wuppertal“ (Pseudonym)
Oah er hat die Tante noch nie getroffen, er hat sie nur virtuell gestalked. Was bitte hat ein Mensch, egal ob männlich oder weiblich, nach drei PN bitte für Obliegenheiten und Treuepflichten? Und wer sich daran stört, dass seine PN-"Bekanntschaft" auf einer Poppseite unterwegs ist, der hat den Schuß nicht gehört, wenn er selbst da unterwegs ist...

„Leinefelde-Worbis“ (Pseudonym)
Zudem sind wir alle auch wo anders zu finden. Warum auch nicht, wo es doch für den Fall des etwas suchens mitunter die Erfolgschance erhöht...

„Dietzenbach“ (Pseudonym)
Moralkeule? Wo?
Wenn ich Lammkeule zum essen bestelle wunder ich mich ja auch nicht darüber dass ein ehemaliges süßes kleines Babytier auf meinem Teller liegt.

„Isernhagen“ (Pseudonym)
...da kommt mir doch augenblicklich ein früher BAP-text in den sinn !
dort heißt es in dem stück >albtraum eines opportunisten<
ins hochdeutsche übersetzt :
"von XY weiß ich, dass man keinem trauen kann"
...befindet sich auf der ersten LP >BAP rockt andere kölsche leeder< (lieder!)
-.-

„Herzogenaurach“ (Pseudonym)
Doch wenn das Lämmchen auf dem Teller ist, möchte mann u.U. schon wissen, ob es sein Teller ist oder ein Buffet.
Fragen kann man ja ... die Antwort muss ja nicht dem Wunsch entsprechen.

„Dietzenbach“ (Pseudonym)
Ah ja.... das war jetzt aber frei nach dem Motto:
Hauptsache was geschrieben, Sinn, Logik und Zusammenhang sind mir doch egal...

Probleme kann man sich auch selbst erschaffen, noch bevor man sie von allein bekommt.
Hab doch mal ein bischen Vertrauen und warte bis Du enttäuscht wirst und (ent)täusche Dich nicht schon vorher selbst.

„Salzkotten“ (Pseudonym)
Bin grad sprachlos... sich auf ner Popp Seite anmelden und dann seinem Gegenüber misstrauisch sein und DANN noch sein Sternzeichen dafür verantwortlich machen :o/
wow
immerhin hatte der fred einigen Unterhaltungswert ;o)

„Erfurt“ (Pseudonym)
Da legt ein Mensch etwas über seine Ängste und dunkle Gedanken hier offen dar und fragt nach, was andere davon halten ...es hätte nur noch gefehlt, dass er gesteinigt wird. Warum sind die Reaktionen hier so aggressiv und beleidigend?

„Alfter“ (Pseudonym)
@Maia
Er wird angegangen, weil das offensichtlich ein absolut toxisches Verhalten des TEs ist.
Es ist doch erschreckend, wenn man einem erwachsenen Mann im 21. Jahrhundert noch erklären muss, warum seine Besitzansprüche absolut deplatziert sind. Er hat die Frau nie getroffen und doch versucht er ihr schon jetzt etwas vorzuschreiben. Natürlich ist es nicht schön, wenn man Konkurrenz hat, deswegen kann man nett darum bitten, dass solche Profile deaktiviert werden - allerdings erst nach einem persönlichen Beziehungsaufbau. Aber auch hier ist die Betonung auf BITTEN - nicht verlangen. Es gilt nämlich immer - Beziehung hin oder her:
Der Mensch ist frei und darf im Rahmen des Gesetzes alles machen, was er will - auch mit 27 Männern vögeln.
Alles andere sind persönliche moralische Vorstellungen bzw. Entscheidungen und Absprachen mit dem Partner.
Mal davon abgesehen, sind Frauen ja bekanntlich teuflisch und der einzige Grund, warum wir aus dem Paradies vertrieben worden sind. ;)

„Ehingen“ (Pseudonym)
hm....naja, er ist nun weg...also finde ich diese Diskussion nicht mehr wirklich passend...hat was vom "hinter dem Rücken des anderen herziehen"....schade, dass er nichts annehmen konnte, aber das ist und war alleine seine Entscheidung, ich finde, das sollte man jetzt so akzeptieren und das so stehen lassen...aber das ist nur meine bescheidene Meinung

„Salzkotten“ (Pseudonym)
Es war seine Entscheidung dieses Thema öffentlich anzusprechen und daher unsere Entscheidung ob und wann wir hier nicht mehr darüber sprechen wollen.
Meine ganz unbescheidene Meinung ;-)