
„Mainz“ (Pseudonym)
@schoko...ja, das sind se...und wenn ich die erst mal anspanne;))

robby...jetzt haben wir ein Problem...ich geh ned zelten.Und nun? *grins*

„Mainz“ (Pseudonym)
...dann musste mal ne woche auf mich verzichten und ich lauf allein mit meinen kräftigen waden über den campingplatz:))

*sich Luft zufächert* ach,ja...Waden und Flip Flops...ach scheiß auf die Insekten...wo soll ich hinkommen *grins*

„Saalfeld-Rudolstadt“ (Pseudonym)
*ggg* Da mußte aber acht geben, Schoko, es gibt sicher andere Frauen, die laufen just in dieser Woche gern hinter Robbys Waden über den Campingplatz hinterher... ;o)

„Mainz“ (Pseudonym)
ne, der robby ist noch in der grossen stadt bei schlechtem wetter..also nix waden präsentieren;((

„Saalfeld-Rudolstadt“ (Pseudonym)
Ach! Na, dann gehen wir Frauen halt enttäuscht und... ääääh.... quasi Waden-unbefriedigt *ggg*.... ins Bett! :D

„Mainz“ (Pseudonym)
hab jetzt echt ein schlechtes gewissen

Kannst uns ja ein Wadenbild schicken *grins*

„Klagenfurt“ (Pseudonym)
Man sollte erstmal so schnell wie möglich antworten, und wenn's nur eine kurze Nachricht ist, dass du nen volles WE hast und daher ihm erst nach dem WE ausführlicher schreibst (also wie in deinem Falle geschehen. Dafür sollte dann Mann und Frau aber auch das entsprechende verständnis haben und es akzeptieren. Das Leben außerhalb der Klapperkiste geht schließlich vor.

„Saalfeld-Rudolstadt“ (Pseudonym)
Gute Idee!!! ;D

„Mainz“ (Pseudonym)
puh, die sind so kräftig da muss ich ne panorama aufnahme machen;)

Der Ein oder Andere mag das hier sicherlich mit einem Speed-Dating verwechseln ;-)))

„Saalfeld-Rudolstadt“ (Pseudonym)
Mist, die 7 Minuten sind rum!!! NEXT!!!!

Ach ja, von mir auch ein "Happy Birthday".
Es scheint viele zu geben, die nur die schnelle Nummer suchen. Und dann auch jegliche Kinderstube vermissen lassen. Wäre dann doch nicht zuviel erwartet, wenigstens eine kurze Rückantwort zu schicken, wie "Sorry, suche was für dieses WE. Tschüß"
Habe ich auch oft genug. Auch wenn man ein Weilchen nett geplaudert hat. - Treffen? - Gerne, in zwei Wochen habe ich abends Zeit - Nicht jetzt? - Nein, es ist nach Mitternacht und ich arbeite morgen früh. - *Info von admin: xy hat den Chat verlassen*
Supi. Und abhaken.

„Neuenburg“ (Pseudonym)
Wenn jemand so wenig Stilbewusstsein und / oder gutes Benehmen besitzt, dann ist es doch nicht weiter traurig, oder ? Wieviele Frösche muss man noch gleich küssen bevor...?
Solch ein Verhalten ist aber nicht unbedingt nur männlich, ich habe selbiges auch schon erlebt...einige nette Mails, ein nettes Telefonat, meine "Absichten" offen und ehrlich dargelegt, und dann...ohne Kommentar...nichts mehr. Schade um die Zeit, aber solche Menschen sind allenfalls Passanten...sie kommen und gehen ;-)

„Mannheim“ (Pseudonym)
@Nichts Bestimmtes... völlig richtig, ich hätte das nicht besser schreiben können;O)

„Ibbenbüren“ (Pseudonym)
Ich schaetze mal das Grundproblem liegt bei der Mehrgleisigkeit der Online-Beziehungsanbahnungen.
Im "richtigen" Leben unterhält man sich meist unter 4 Augen und wenn einer keine Lust mehr hat merkt der andere das schon.
Da würden auch die wenigsten mit Jemanden mitgehen der vorbeikommt und irgendwas sagt. Beziehungsweise würden Menschen mit Stil eh nicht in die Unterhaltung reinplatzen.
Online konkurriert man gleichzeitig mit zig anderen Personen. Alle Mails wollen zur gleichen Zeit gelesen und beantwortet werden.
Da kommen die weniger geeigneten schnell aufs Abstellgleis.
Und da es im Internet ziemlich anonym ist und nichts passiert wenn man sich nicht freundlich verabschiedet machen das die wenigsten.
Und den Grund für die Ablehnung wollen die meisten eh nicht hören.
Wenn die Mails plötzlich aufhören ist es nämlich meist "Ich hab was Besseres gefunden".
Klingt komisch, is aber so.
Und dann gibt's noch Spät-Antworten-Peinlichkeits-Spiralen. Wenn man da erstmal drin ist kommt man auch nicht wieder raus. Je länger man überlegt was man schreibt um die späte Antwort nicht komplett arschig erscheinen zu lassen desto länger antwortet man nicht. Und dann antwortet man irgendwann garnicht mehr.
Aber da bin ich wahrscheinlich der Einzige dem das ab und an passiert. Und ich könnte mir heute noch dafür in die Fresse hauen.

„Cloppenburg“ (Pseudonym)
@Fiona, der herr war wohl sehr ungeduldig. :-)))
Für ihn ist die Wartzeit wohl zu kostbar...
Egal, wer mich anschreibt, ich kann auch nicht immer sofort antworten, da ich nicht täglich Online bin.

„Freiberg“ (Pseudonym)
Danke für eure Antworten.
Ich habe inzwischen hier so einige Erfahrungen gemacht...es gibt sehr nette Kontakte und weniger nette...allerdings glaube ich im echten Leben erkennt man die weniger Netten schneller als hier.

„Regensburg“ (Pseudonym)
Das gilt auch fuer Telefonanrufe :) Mir wurde die Nummer gegeben und ich gab meine, aber in derselben Nachricht war auch die Aussage, dass XY nicht sehr gespraechig sei, also verging mir die Lust anzurufen und das Risiko einzugehen mit mir selbst zu reden :) Nach einigen Tagen der 'Telefonstille' wurde mir Interesselosigkeit vorgeworfen :) lach... Also habe ich den RIESENFEHLER gemacht, nicht sofort anzurufen und damit habe ich offensichtlich eine grosse Chance verpasst und bereue dies wahnsinnig!!! :)))