Wie reagiert Ihr bei unverschämten Usern?

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 82 Antworten

„Hennef“ (Pseudonym)

Es geht in der Tat um persönliche Nachrichten, Rubensmann1957

„Bernau bei Berlin“ (Pseudonym)

danke für deine zustimmung

Da schließe ich mich gern der Dagmar an lach,und lieber Rubensmann Du hast wohl Sehnsucht nach dem Scheiterhaufen !!.Hier die Frauen vom Sockel der Einmaligkeit zu stoßen hört sich sehr ketzerisch an .Lass Sie doch einfach in ihren Luftschlössern,da bleiben Sie alein und stören einen nicht.An alle normalen Frauen die einen Mann suchen und keinen sklavenhaften Jasager der der biologisch auf Abhängigkeit getrimmt wurde ,der auch seine Meinung vertritt ohne etwaige Folgen zu fürchten.Es gibt die normalen Männer jepp. Wer aber in seinen Profil schreibt das sie 5 Xl Ausladevolumen sucht solte dann nicht irritiert sein wenn solche Reaktionen kommen lach.Es gilt für beide Seiten der Geschlechter ,und hier abgewiesene Frauen treten oft böse nach aus gekränkter Eitelkeit.Aus Höflichkeit schweigt man dann,und liebe Männer etwas mehr Selbstwertgefühl !!Wir sind keine Sklaven sondern freie Männer macht das was euch Spass macht,ein einziges Leben als Marionette einer Frau zu verbringen ist viel zu öde.Und liebe Zahi trink mal nen Tee oder mach Joga das entspannt .Schönen Sommer Obelix

„Wernigerode“ (Pseudonym)

Obelix, eine Solidargemeinschaft mit Rubensmann? Na wer hat da wohl mehr Lust auf Scheiterhaufen? *lol*

Nebenbei bemerkt, das mit dem Scheiterhaufen war nämlich so: da haben Männer Frauen drauf gepackt, nicht umgekehrt, klingelt was?
Und warum haben die Jungs das nur getan? Weil sie ihnen nicht Herr wurden, weil sie eine eigene Meinung hatten und nicht gekuscht haben .... tja.

Man sollte es also durchaus als Privileg der heutigen Zeit sehen, eine freie Meinung haben zu können, und wenn es die der Frauen ist, nicht ungefragt Pimmelbildchen sehen zu wollen, ist das halt so.
Wenn frau das will, gibt es genug Quellen - und da steht dann kein dreckiges Katzenschüsserl hinter einem ungepflegtem Mann in Tennissocken. Nur weil eine Frau das nicht will, ist sie noch lange nicht die Inkarnation des Bösen.

Also entspann Dich mal ... zu Yoga mag ich Dir jetzt gerade so gar nicht raten ... warum nur? ^^

@Obelix43
Normale Frauen??? Das ist ein Widerspruch in sich. Jede Frau ist einmalig!

Und auch ich möchte keine Pimmelbildchen sehen. Da gibt es wirklich schönere Motive! Aber zum Glück ist mir das hier auch noch nicht passiert.

Und um eine Lanze ;-) für die Männer zu brechen. Ich wurde hier bisher ausnahmslos nett und höflich angeschrieben. Der Ein oder Andere hat die Frage nach einer Affäre vielleicht etwas voreilig gestellt. Aber ein Nein meinerseits wurde dann immer ohne Beschimpfungen akzeptiert.

„Wipperfürth“ (Pseudonym)

Mal abgesehen von den besagten Bildchen und tatsächlichen Unflätigkeiten, die geschrieben werden.

Irgendwie nervt es mich an mir selbst, dass ich bald bei fast jedem Schreiber mich erstmal frage "Meint er das wirklich oder erzählt er auch wieder nur eine Geschichte, die nicht stimmt?" wenn ich eins hier in den letzten zwei Jahren gelernt habe, dann ist es misstrauisch zu sein und dem geschriebenen Wort erstmal eine gehörige Portion Zweifel entgegenzusetzen. Nur um dann doch wieder auf schöne Worte hereinzufallen ... grrrrrrr das wurmt mich ..... atmen . Atmen . Atmen ich finde schöne Worte, die nicht ernst gemeint sind, gehen auch als Unverschämtheit durch . So!

Selbst bei dem was ich so in meinem Profil schreibe bedenke ich x-mal, ob ich denn auch wirklich das geschrieben habe, was ich tatsächlich als Botschaft rüber bringen will ... nur um dann doch wieder falsch verstanden zu werden.

Jedoch versuche ich in allem etwas Positives zu finden ... durch meine Erfahrungen hier bin ich sowohl im Beruf als auch im sonstigen Lebensumfeld präziser, vorsichtiger und vor allem wesentlich entspannter geworden. Meinem Chef gefällt dieser Wandel und vertraut mir immer komplexere Projekte an ... wenn der wüsste, woher mein Erkenntnisgewinn stammt ;-)
Na ja und in meinem Freundeskreis habe ich die eine oder andere Anekdote halt auch schon einmal berichtet ... die Reaktionen reichten von Fassungslosigkeit bis zu extreme Lachsalven.

Lasst uns doch einfach tatsächlich allem etwas mehr Heiterkeit abgewinnen.
Die Variante vom versenden der besagten Bildchen und die dann das Prachtstück eines anderen zeigen finde ich auch seeeehr erheiternd. Bin da noch mal beim Katzenfreßnapf ... welch ein vertrautes Verhältnis hat wohl zwischen "Model" und "Fotograf" geherrscht ...

Vielleicht macht man(n) aber auch nur ein Bildchen, weil er seinen Freund sonst nie mal so richtig zu Gesicht bekommt ... Fragen über Fragen ...

OMG ... ist das ein fröhliches Thema für einen bedeckten Sommersonntag...

„Cloppenburg“ (Pseudonym)

Man könnte ja den Eindruck bekommen, dass hier überwiegend zeigefreudige Unholde unterwegs sind.
Ich habe hier sehr charmante Anfragen und Kontakte erlebt und natürlich auch die beschriebenen Spezialisten. Da dies aber bei Weitem nicht die Mehrheit ist, braucht man darum auch nicht so ein Gewese zu machen.
Keine Antwort, als Schaf melden und damit ist der Drops gelutscht.
Mich regt das auch nicht weiter auf, denn auch auf offener Straße wird man (leider auch) blöde angelabert.

Es ist eigentlich schon zuviel der Aufmerksamkeit, darüber im Forum zu schreiben...

„Ratingen“ (Pseudonym)

@ Goldmarie

Daumen hoch

„Wernigerode“ (Pseudonym)

och, man könnte es aber auch lassen, immer alle erziehen zu wollen...
die einen habe so ne und die anderen andere Erfahrungen, und ein Forum hält es durchaus aus, dass sie mal darüber berichten ... Käffchen?

„Ratingen“ (Pseudonym)

danke, hab schon ;)

„Cloppenburg“ (Pseudonym)

immer?
alle?
Interessant!
Entspannt Euch mal....

„Wernigerode“ (Pseudonym)

Noch ein wenig Puder aufs Goldwägelchen?

„Meschede“ (Pseudonym)

einfach "wegignorieren" wie mir eine Bekannte mal verriet :-)
Warum lange ärgern? Auf der Straße kümmert mich sowas eigentlich auch nicht wirklich ... ausser einem passendem Kommentar um meine Missbilligung der Unverschämtheit dem Verursacher mitzuteilen ...

Also...ich kapier den Beitrag von Obelix nicht; zumindest verstehe ich nicht, was er inhaltlich in diesem Thread zu suchen hat.

Die Kommentatorinnen beziehen sich in ihrem Ärger hier jeweils nur auf eine ganz bestimmte Sorte von Männern...stellen sich damit auf keinen Sockel und reagieren schon gar nicht als Abgewiesene. Abgewiesen werden lediglich die Männer, die sich durch ihre "Kontaktaufnahme" selbst disqualifizieren.

Wenn denn Deine Erfahrungen so sind, Obelix, dass Du letztendlich bei Frauen in sklavenhafter Abhängigkeit endest...dann solltest Du weniger Yoga machen; eher mal grundsätzlich Dein Selbstverständnis überdenken!!

Vielleicht wird man auch einmal völlig mißverstanden und als unverschämt angesehen, dann sofort auf die Igno gesetzt und kann sich nie entschuldingen, weil man sich keiner Schuld bewußt ist. Zumindest könnte man dann wohl zur Rede gestellt werden, oder ?
Habe das gerade bei einer meiner Vorkommentatorinnen bemerkt.

„Bernau bei Berlin“ (Pseudonym)

Gentle, du glaubst garnicht, wie oft mir schon passiert ist, das ich auf IGNO gesetzt wurde, ohne jemals mit den Mitgliedern direkt Kontakt zu haben.
Es ging lediglich um Forenbeiträge meinerseits, die offenbar nicht nur bei der Damenwelt auf wenig Gegenliebe stießen.
Aber statt sachlicher Dialoge ist sowas natürlich einfacher und leider ziemlich armseelig.

„Wernigerode“ (Pseudonym)

Hm, ich nutze den Igno Button nur, wenn es wirklich zuviel wird und kein Einsehen da ist (Dauerklicker, Nein-Nicht-Versteher, unverschämte Gesprächspartner, übrigens alles beiderlei Geschlechts) ... die Liste bewegt sich konstant bei um die 100 ... noch Fragen?

Und da sieht man wieder wer lesen kann ist im Vorteil,wer meinen Beitrag gelesen hat, hat verstanden das ich zur offenen Seite von Dagmars Antwort tendiere.Und ich suche keinefals eine Solidargemeinschaft mit Rubensmann ,und danke wieder für den Schulmeisterischen Untericht ,die Frauen können es doch einfach nicht lassen lach der Scheiterhaufen war nur symbolisch gemeint.Da gar gleich von der Inkarnation des Bösen zu sprechen halte ich für übertrieben .Und es war von beiderseiten die Rede ,auch Männer mögen keine Bilder von Brüsten und anderen Atributen ungefragt zugesand bekommen ,wenn hier die Frauen was hineininterpretieren was der Schreiber so nicht gemeint hat ist das nicht mein Problem .Und an Zahai ,ich bin frei und nicht abhängig,und ich brauch kein Joga lach ,aber für einen guten Tee bin ich immer zu haben.Obelix

„Hörstel“ (Pseudonym)

Wer nix zu sagen hat schreit am lautesten. War schon immer so und wird auch so bleiben.

Ohh mein Gott, ein Bild von einem nackten Mann. Ernsthaft? Die rubbeln sich wahrscheinlich grad einen, weil hier auch noch so nen TamTam drum gemacht wird.

„Cloppenburg“ (Pseudonym)

@CityLight
Da glaube ich allerdings auch.
Ich muss zugeben, dass ich das auch dämlich - aber auch vor allem eher lustig - finde; Empörung kann sich bei mir nicht wirklich breitmachen. Es ist so entlarvend und wenn solche Bilder dann und wann ankommen, muss ich immer sehr lachen, denn man kann das ja kaum als ernsthafte "Annäherung" verbuchen. Naja und schockiert bin ich auch nicht wirklich....