
„Unterschleißheim“ (Pseudonym)
Ist halt selten, das die Chemie stimmt. Morann, zerbrich dir nicht den Kopf.
Gibt noch andere interessante Männer im Baumarkt des Lebens.

„Emmerich am Rhein“ (Pseudonym)
Der Begriff gefällt mir, muss ich mir merken.

Morann...dann scheiß auf den Bratensaft und den Typ und schau weiter...der Richtige wird deine Hand nehmen und nimmer loslassen wollen. ;-)

Hallo Forum,
eine schöne Frage finde ich. Endlich mal eine Frau, die berechtigt fragt und nicht nur, hedonistischerweise, erwartet.
Heute ist das Thema "kennenlernen" viel zu sehr von den sozialen Konventionen geprägt - schnelle, schöner, besser! Den aktuellen Modetrend im Anschlag und die neusten Schuhe'Schen von "City in Sex" angezogen, die überteuerte Handtasche eines belanglosen Designers unter die Arme geklemmt und schon ist sie da, die "Frau" von heute.
Nein, das macht mich nicht an! Ein Mann möchte eben NICHT geblendet werden, da geht es meinen Artgenossen so wie mir. Entschleunigung sollte das Zauberwort, sich Zeit nehmen, keine Regeln.
Verführung ist das Zauberwort, jemanden "Honig ums Maul schmieren" und auch bekommen, was man ersinnt. Ich denke Frauen sollten einfach bleiben, wie sie sind und ihre "Waffen" gezielt einsetzen, auch hier, so denke ich, gilt - weniger ist mehr. Hat Frau dazu noch ein Lächeln auf den Lippen ist nett (ohne Hintergedanken), so lässt sich ein Mann doch gern auf einen Flirt ein. Der Rest ergibt sich dann von selbst ...
Könnte ich aus 10 Frauen wählen, so ist eine Mischung aus innerer Schönheit & Ausstrahlung und natürliches, weibliches Verhalten mein Favorit. Mode, Schminke und Klamotten sind mir eher unwichtig.
cu chu

„Main-Spessart“ (Pseudonym)
@ Philanthrop
Du hast grade ein Date mit Frau Flodder?

@ venusherz
Genau auf diese Art von gebrabbele aus der "Hirnfrei-Zone" habe ich gewartet ...
ZITAT (nur für DICH) :
"Sie haben eine Krankheit, die leider Mode ist und der man jeden Tag bei intelligenteren Menschen begegnet. Die Ärzte wissen natürlich nichts davon. Es ist mit moral insanity verwandt und könnte auch Individualismus oder eingebildete Einsamkeit genannt werden. Die modernen Bücher sind voll davon. Es hat sich bei Ihnen die Einbildung eingeschlichen, Sie seien vereinsamt, kein Mensch gehe Sie etwas an und kein Mensch verstehe Sie. Ist es nicht so?"
"Ungefähr, ja", gab ich verwundert zurück.
"Sehen Sie. Für den, der die Krankheit einmal hat, genügen ein paar Enttäuschungen, um ihn glauben zu machen, es gebe zwischen ihm und anderen Menschen überhaupt keine Beziehungen, höchstens Mißverständnisse, und es wandle eigentlich jeder Mensch in absoluter Einsamkeit, könne sich den anderen nie recht verständlich machen und nichts mit ihnen teilen und gemeinsam haben. Es kommt auch vor, daß solche Kranke hochmütig werden und alle anderen Gesunden, die einander noch verstehen und lieben können, für Herdenvieh halten. Wenn diese Krankheit allgemein würde, müßte die Menschheit aussterben. Aber sie ist nur in Mitteleuropa und nur in den höheren Ständen zu treffen. Bei jungen Leuten ist sie heilbar, sie gehört sogar schon zu den unumgänglichen Entwicklungskrankheiten der Jugend."
ZITAT ENDE (Quelle: Hermann Hesse, Gertrud)
Ach (nicht vergessen), diese Krankheit ist nur bei "jungen" Menschen heilbar, aber das sollte wohl jeder, auch Du, für sich entscheiden.
Zumindest kann man, sollte man diese Krankheit haben, sich zu den besseren (Oder sollte ich lieber "besten" sagen?) 10'000 zählen...
Am Ende noch die Worte eines großen Christen, "Hier stehe ich, ich kann nicht anders" (M.Luther)
;0)

@Philanthrop
schön geschrieben

„Grafschaft Bentheim“ (Pseudonym)
Ganz einfach ......... mit geistreichem Humor ......

„Sarnen“ (Pseudonym)
...mit herz und hirn....

„Main-Spessart“ (Pseudonym)
@Philanthrop
Ich weiß, dass du drauf gewartet hast, sonst hättest du auch nichts zu zitieren. Wenn die eigenen Worte nicht ausreichen, kann man immer mal wieder einen Schinken zücken. ;o)
Ich halte die Aussagen, dass das rein Innere zählt für genauso bescheuert. Das Innere sieht man nicht auf den ersten Blick und manche verstehen das Innere nicht mal, wenn sie keinen Zugang dazu haben. Das Äußere zeigt mir jedoch auch schon etwas über das Innere. ;o)
Im Übrigen "Erobere" ich keine Männer. Der Begriff ist mir zu seltsam. Da kann man auch gleich eine Burg erstürmen. Wenn, dann findet man viele kleine Gemeinsamkeiten und macht ein WIR daraus.

„Villingen-Schwenningen“ (Pseudonym)
Drei Worte brauchts: Fußball, Bier, Sex.

„St. Ingbert“ (Pseudonym)
Ich brech zamm!!!!

ähhh Donnina...das würde bei mir aber auch funktionieren ;-)

„Villingen-Schwenningen“ (Pseudonym)
@ Erin: Wenn Du dabei auf den Rücken fällst, ists auch ein guter Versuch! :)

„St. Ingbert“ (Pseudonym)
Frei nach dem Motto : "heut bin ich aber wieder gut drauf ... äh drunter!" hmpf

@Erin - Zusammenbrechen? Oha und wie sieht da die Erfolgsquote aus bei den vorgetäuschten Ohnmachts oder Schwächeanfällen?

„St. Ingbert“ (Pseudonym)
Tjaja, bisher gleich null (zu ehrlich) ;-)
könnten wir aber doch künftig mal gern ins Programm nehmen!!

„Offenbach am Main“ (Pseudonym)
Der eingesprungene Kollaps-Flirt? Na ich weiß nich so recht.. :-) Sehenswert sicher, aber die klassische Variante ist ja nun auch nett..

„St. Ingbert“ (Pseudonym)
ach schmarrn, ist doch bloß a spässler....;-)
Haaaaaaaaaaaaach .......fall............!!

...mit Apfelstrudel ohne Rosinen:-).

„Emmerich am Rhein“ (Pseudonym)
...mit einer süßen Überraschung zum Geburtstag...:-)

„Olpe“ (Pseudonym)
> Sprich: Da sind 10 Frauen, die sich für Euch interessieren -
> welche macht das Rennen? Mal von äusserlichem Gefallen
> abgesehen, ich meine jetzt das Verhalten etc. ....
Also ich setze mal vorraus: Sie sehen alle gleich gut aus, wiegen das gleiche und sind gleich alt. Weil sonst ja die juüngern und schwereren die klaren vorteile hätten :)
Dann macht die das Rennen, mit der ich am beste klar komme und die am natürlichsten und unkompliziertesten ist... :)

„Lüdinghausen“ (Pseudonym)
manch einer kann froh sein, wenn er eine findet, die sich für ihn interessiert, geschweige denn 10 :) und dann auch noch lauter Klons ... ts

„Olpe“ (Pseudonym)
Naja die Originalposterin wollte wissen, wie man einen Mann erobert und hat sich das Beispiel mit den 10 Frauen ausgedacht... ;)
Und dann zählt eben unkompliziert und natürlich.

„Lüdinghausen“ (Pseudonym)
unkompliziert für Dich? also eine Ja-sagerin?