Wie erobere ich einen Mann?

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 42 Antworten

„Jüchen“ (Pseudonym)

Ja, Romantik ist schon was tolles - die Realität sieht meistens anders aus...

„Vaihingen an der Enz“ (Pseudonym)

@ Thorsten
Das mag durchaus sein und ist eben abhängig von der jeweiligen Person. Die einen haben mehr und die anderen weit aus weniger dafür übrig. Emanzipation wird hier im Forum groß geschrieben, also wieso sollten sich die Frauen dann auch nicht mal ins Zeug legen, wo das doch gerade hier thematisiert wird ;-)

„Merzig“ (Pseudonym)

Kann man da wirklich "bewußt" soviel anders machen, als man es ohnehin machen würden?

Ich hatte immer das Gefühl, Männer haben ein recht klares Bild von ihrer Traumfrau im Kopf. Bringt es wirklich etwas, sie davon zu überzeugen, das man toll ist, wenn man diesem Bild nicht entspricht?

Im Grunde ist doch die Liebe immer am größten wenn der potenzielle Partner die eigenen Wünsche erfüllen kann: Wer eine ruhige, sanfte Partnerin möchte, wird mit dem quirrligen Typ, die jedes Wochenende durch die Kneipen zieht, nichts anfangen können.

@Männer Wann habt ihr euch denn schon mal auf eine Frau eingelassen, die nicht eurem normalen Beuteschema entsprochen hat? Was war an dieser Frau anders? Weicht ihr überhaupt vom Beuteschema ab?

„Jüchen“ (Pseudonym)

Gibt es eigentlich so viele Singles, weil vorher zu viele Fragen abgeklärt werden müssen...Männer sind (Romantiker ausgenommen) eher ungeduldig...

Das Beuteschema an sich ist grob vorhanden, man(n) lässt sich situationsabhängig einen gewissen Spielraum, so oder so ähnlich sieht es aus.

„Merzig“ (Pseudonym)

Männer haben ein Beuteschema, Frauen sind wählerischer. :) Ist evolutionsbedingt so und da stellt Frau auch Fragen.

„Jüchen“ (Pseudonym)

Wo wir gerade bei Evolution sind, das Mammut hat auch keine Fragen gestellt, bevor es erlegt wurde - deswegen vielleicht auch die Ungeduld einiger Männer.

„Merzig“ (Pseudonym)

Irgendwie stelle ich mir gerade vor, wie der Steinzeitmann versucht, sich mit einem erlegten Mammut zu paaren...

Glaube, die Männer, die das versucht haben, haben ihr Erbgut nicht weitergegeben. Survival of the fittest und so. :)

„Wedemark“ (Pseudonym)

Insgesamt glaub ich kann man das doch so pauschal nicht sagen wie man jemand erobern kann. Ich denke entscheidend ist doch die erste Symphatie, und wenn die vorhanden ist kann man darauf aufbauen.

Warum sollte ich mich vier oder fünf Tage nicht bei dem Mann melden den ich interessant finde, damit er merkt das er mich vermisst. Ich glaub doch wenn ich einen Mann von mir überzeugt habe dann vermisst er mich auch nach ein paar Stunden schon.

Ich kann nur von mir sprechen, erobern kann man mich nur mit Charakter und Ehrlichkeit.

Und ich muss auch als Frau nicht mit meiner Optik reizen um einen Mann zu erobern, wenn er mich hübsch findet dann tut er das doch sicher in egal welchem Outfit, gut in dem einen mehr und in dem anderen weniger. Aber wer mich nicht hübsch findet, der findet mich auch dann nicht attraktiv nur weil ich mir ein sexy Styling verpasse.

Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen das mich jemand im Sturm erobert hat, ganz einfach weil er eben er ist, mit allen Ecken und Kanten. Und er musste nichts besonderes machen.

Ich selber konnte auch nichts anderes machen als eben ich zu sein, und naja, vielleicht noch zum Ausdruck bringen das ich ihn eben total toll finde.

Aber ich glaub das es hier so ist wie bei vielen anderen Themen, da gehen die Meinungen eben auch weit auseinander, lach.

„Trier“ (Pseudonym)

Wenn es nur um das Thema des Threads geht....am besten garnicht, sind eh alles Idioten ;-)

„Merzig“ (Pseudonym)

Anwesende eingeschlossen? *mal zum Frischobst schielt*

„Trier“ (Pseudonym)

Ich bin genauso viel oder wenig Idiot wie jeder andere Mann auch...liegt an unserem Chromosomen ;-)

„Niedersachsen“ (Pseudonym)

@kassandra
frag doch den Freund einfach mal

„Rheinfelden“ (Pseudonym)

Intelligenz ist schon wahnsinnig sexy, damit kann man mich absolut erobern !

„Merzig“ (Pseudonym)

Unverheiratet/Ungebunden ist auch ziemlich sexy. *nur so nebenbei*