
„Villingen-Schwenningen“ (Pseudonym)
to DASVollweib
...das geht mir genau so !
-ist für eine beziehung auf dauer 'n gutes "rezept" !

„Kreuztal“ (Pseudonym)
Hi Mieze,
glaub mir die Zeit heilt alle Wunden...trenne dich denk an deine Zukunft und orientiere dich neu,laß die Finger von verh. Männern sonst wird es dir immer wieder so ergehn ich war selbst schon die betrogen Ehefrau,kein schönes Gefühl...wünsch dir viel Glück und Kraft,du schaffst das....
wünsch euch allen ein schönes Osterfest...
Gruß vom Engelchen

„Bad Kreuznach“ (Pseudonym)
Hallo,
ich habe mich vor kurzem auf ein erotische date mit einem gebundenen mann eingelassen. ich wusste das vorher, habe mir aber keine großen gedanken gemacht und mir gedacht, das wird schon gut gehen.
nun es war geradezu perfekt und die tage danach war ich noch bester stimmung. dann kam aber das böse erwachen.
zwar haben wir uns ein paar mal gemailt, gesehen haben wir uns aber nicht mehr. auch haben wir nicht über das ganze gesprochen.
Nun ich denke, er muss auch erst einmal damit klar kommen, dass er fremd gegangen ist, was sicherlich auch nicht so einfach ist. Das belastet doch sicher eine beziehung.
Mir ist klar geworden, dass die rolle einer geliebten eines gebundenen mannes nichts für mich ist.
Ich habe mich zwar nicht in ihn verliebt, doch denke ich, wenn ich einen partner vermisse oft an ihn und daran, dass er alles hat. Den Austausch über den Tag, gemeinsame Mahlzeiten ...
Das verstärkt bei mir das gefühl des allein seins, der einsamkeit und den wunsch nach einer partnerschaft.
aber es ist so schwer jemdanden zu finden, sich suche nun schon intensiv ein halbes jahr.
Ja wie entliebt man sich? Nun erst einmal muss man sich dafür entscheiden und dann denke ich den kontakt total abbrechen.
Ich brauche immer ein abschließendes Gespräch, in dem ich auch klar ausspreche, dasse es nun zu ende ist. Dann fällt es mir leichter los zu lassen.
Viele Grüße Viktoria

„Bad Vilbel“ (Pseudonym)
Vielen Dank für die netten Reaktionen, tun grad an einsamen Feiertagen sehr gut. Und das mit der Liste Pro und Contra ist ne super Idee, über diese werde ich mich setzen.Und ich werde jetzt MEIN LEBEN leben. Entweder geht er es mit, oder er lässt es sein. Denk jeder Mensch ist auch auf seine Art liebenwert, und ich muß lernen es zuzulassen, das mich vieleicht auch jemand attraktiv findet .-))
In diesem Sinne vielen vielen Dank.
Und allen hier Frohe und hoffentlich keine einsamen Ostern

„Witten“ (Pseudonym)
habe gestern ein buch entdeckt, bin dabei zu lesen . mir gehen ein licht nach dem anderem auf. betrifft unter anderen sehr vielen fragen auch dieses,zwar nicht wie man sich entliebt, sondern warum das leben einen in genau diese situation bringt.
meiner ansicht nach empfehlenswert für jeden um sich und den ANDEREN zu verstehen
http://www.amazon.de/Wahre-Liebe-l%C3%A4sst-frei-zueinander/dp/3778792075/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1270373798&sr=8-1
wahre liebe lässt frei von robert betz

„Bad Vilbel“ (Pseudonym)
Oh danke für den Tipp Sonnenschein .-)

„Witten“ (Pseudonym)
ich höhre gerade die CD (vortrag) die bei dem buch dabei ist, es ist herlich :))) erfrischend und witzig, wirklich empfehlenswert.

„Völklingen“ (Pseudonym)
@ amazing: Und meine Oma hat immer gesagt: Wo die Liebe hinfällt, und wenn es auf den Misthaufen ist. :)

„Konstanz“ (Pseudonym)
meine oma hatt über die liebe immer gesagt,die ist so wie durchfall kommt unerwartet bleibt so lange wie es ihr passt und geht wenn ihr danach ist.
denk immer drann es lohnt sich für nimmanden sich selbst auf zu geben.
gruss

„Kreuztal“ (Pseudonym)
meine oma hat immer gesagt, laß die finger von verheirateten männern das bringt nur unglück, leid und herzschmerz!!!
wünsch euch noch einen sonnigen ostermontag...

„Bad Vilbel“ (Pseudonym)
Hm war auch so nicht geplant ehrlich gesagt .-)

„Kreuztal“ (Pseudonym)
ich war auch schon in so einer situation weil der mann nicht ehrlich zu mir war aber ich hab das sofort beendet denn ich möchte in der liebe an erster stelle stehn und ich teile keinen!!! mann mit einer anderen...