Wie verliebt ihr euch?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2019
Bernulf ⚓, Heute, 13:06

Findest du in einigen Foren vor. Eklig wird es meist wenn Gemüter ausscheren und dabei in die Tasten hauen. Soll keine Rechtfertigung für Verfehlungen sein. Ist aber eben auch menschlich. So wie es eben auch dazu gehört zu erkennen dass man selbst auch falsch liegt (Und das eben nicht nur einmal). Und ebenso ein (falsches) Wort für manch eine Person ausreichend erscheint um den Trigger (Z) auszulösen (weshalb auch Themen begrenzt/ausgeschlossen werden).

Nicht umsonst sind "soziale Medien" gerne ein Molloch in dem sich so etwas schnell zeigen kann. Das Fratzenbuch und seine Kollegen sind hierbei führende Beispiele.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2019
Ich bin ja echt noch nicht lange in den Foren unterwegs hier, aber es wundert mich nicht, dass hier so wenige unterwegs sind. In noch keinem Forum habe ich soviel Neid und Anfeindungen erleben dürfen wie hier. Wundert mich auch nicht mehr, dass der Chat nichts geworden ist...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2019
Frau Tausendschön hat's leicht, so aus der Anonymität heraus diese fiesen Beiträge zu verfassen. Ich schließe mich " ich bin ein Apfel" an
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2019
Klar, deswegen biste hier auch so verzweifelt auf der Suche......😂
Frau Tausendschön, na dann sag mal, was eklig ist an mir? Auf was darf ich denn nicht stolz sein, nach deiner Meinung?

Aber wahrscheinlich, bist du nur neidisch, auf meine Schönheit und gehst mich deshalb an...

Es hat sich keine Namen zu leihen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2019
Maximai.....das du eklig bist weiß ich nun schon länger. Aber das toppt echt alles.Bist du da noch stolz drauf? Mir ist schlecht.
Ach ich war schon immer speziell...

Einer hat sich immer nach hinten auf meine Schulbank gedehnt und gestreckt....


Den anderen .....ein Satz, von ihm...

Dann war ich zwei Jahre am verliebt sein und so....


Dann war es die Stimme....die Realität, war ganz anders.....

Und jetzt..... schaun mir mal😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2019
🧐
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2019
He is all yours. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2019
@ Ilse Bilse Hrrrrrr... Macht mich fast ein bisschen scharf, wie du zu mir bist. Du Luder :)
Bis vor ca. 10 Jahren habe ich mich immer schnell verliebt - auch mal auf den ersten Blick. Und immer übers Netz in Kontakt gekommen - Beziehung aber immer erst nach längerer Realität.
Inzwischen habe ich mehr Ansprüche an einen Mann - Humor alleine und "diesselbe Wellenlänge" reichen mir nicht mehr (siehe mein Profil) - daher wird es schwieriger, zumal ich das Haus kaum verlasse...
Ich fühl mich aber auch als Single sauwohl und vermissen nichts - auch nicht körperlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2019
😘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2019
Sorry, deine Verbitterung ist nicht mein Problem und auf das Niveau habe ich auch keine Lust.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2019
Och, Ellilein, Du netteste aller luschtigen Plagen!
Haste wieder zu lange das Köpfchen in der optimierten Schrägbeuglage gehalten...*besorgt tätschel
...oder warum so verspannt reagieren auf allerfreundlichste Glückwünsche..??
Total oberliebe Lovekisses 😘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2019
Ilse, etwas mehr Liebe kann auch die Welt retten.

*dir mal einen Kaffee rüberschiebt* Entspann dich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2019
Glückwunsch Bernulf!! 👍👍👍
Dann biste doch jetzt fündig geworden und ihr könnt euer Liebesgeplänkel auf privatere Kanäle verlegen! Alles Gute!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2019
Ich verliebe mich meist in freche, provokante Frauen. Das klingt jetzt echt strange, aber ich liebe es, wenn ich mich mit ihr den ganzen Tag dissen kann (so wie bei Two and a Half Men, Al Bundy). Das entspannt mich und ich muss immer derbe lachen, gerade dann, wenn sie es geschafft hat mir richtig ein reinzudrücken und wenn das live so weiter geht, ist das für mich die perfekte Basis. Ein Beispiel: Sie sagt, sie holt sich ein Eis aus der Küche und ich frage, ob sie mir eines mitbringt, sie dann nach 2 Minuten immer noch nicht zurück ist, sich dann aber mit der fast leeren Packung in die Tür stellt und frech sagt "War nur noch'n Rest" (und die Packung ist leer). Da könnt ich mich biegen vor lachen, weil sie so frech ist, aber eben auch knuddeln. Für mich ist Humor der Anfang von allem. Wenn ich mit ihr nicht scherzen und nicht lachen kann, kann sie noch so sexy sein... da würde gar nichts passieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2019
...mir gehts da ähnlich wie Delta, in jungen Jahren schnell mal verliebt. Aber mit steigendem Alter muss ich gestehen, das der Kopf doch eine nicht unerhebliche Rolle spielt.
Auf den ersten Blick einen Wow-Effekt oder eine Anziehungskraft, ja das gibts schon, aber zum verlieben gehört bei mir mehr dazu, das geht bei mir nicht so schnell. Das muss/kann sich entwickeln oder eben nicht. Zum Verlieben gehören für mich mehrere Komponenten zusammen, Kopf, Herz und Bauch.... wenn das passt, können die Schmetterlinge im Bauch fliegen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2019
Mir wurde klar, dass ich meinen Freund auf den ersten Blick liebe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2019
Verlieben auf den erste Blick kann ich nicht, dazu bin ich zu kopfgesteuert.

Ich Date verschiedene Männer, irgendwann kristallisiert sich heraus, wo die Sympathien liegen, beginne eigentlich immer eine Freundschaft plus ohne Ansprüche an den anderen und aus dieser entspannten Verbindung entsteht bei mir Liebe - oder eben auch nicht. Wenn nach einigen Wochen / Monaten immer noch keine tiefen Gefühle da sind, dann hatten wir eine schöne Zeit.

Um mich zu verlieben, muss ich extrem viel über den anderen wissen, seine Reaktionen, sein grundlegendes Verhalten, seine Einstellung - das klappt nicht so Knall auf Fall.

Das war bisher in einer 14-Jährligen Ehe, danach sofort in einer 5-jährigen Beziehung und hat auch vor fast zwei Jahren wieder so angefangen. Ich war nie lange Single, aber für mich war es immer der beste Weg.
Bei mir zählt der erste Blick. Wenn ich mich verliebe zählt der erste Blick. Ich bin eher der schüchterne Typ. Aber wenn ich eine Frau sehe, der mein Herz gehört, lasse ich nicht mehr los, bis ich Ihre Aufmersamkeit und ihr Herz gewinne. Leider sind alle dieser Liebschaften nach ein paar Jahren in Öuft aufgegangen.