Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2017
@Berith Hmm... sind deiner Erfahrung nach professionell soziale Personen besonders sozial?
@ Hanna:
Mach das, vielleicht verstehst Du dann Manches durch häufiges Wiederholen?
Mach das, vielleicht verstehst Du dann Manches durch häufiges Wiederholen?
09.11.2017
Biete mich als Sündenbock für heute an 🐐
"Schonzeit" für Jungs für den Rest der Woche 😈
Heute im Sonderangebot.... alle Beleidigungen und Frust des Tage bitte einmal hier abladen 😆
Ich habe heute gute Laune und werde sie mir auch nicht verderben lassen ♡
"Schonzeit" für Jungs für den Rest der Woche 😈
Heute im Sonderangebot.... alle Beleidigungen und Frust des Tage bitte einmal hier abladen 😆
Ich habe heute gute Laune und werde sie mir auch nicht verderben lassen ♡
09.11.2017
@Berith Keine Sorge, ich gebe dir dann die Tipps, die du mir geben würdest. ;)
:o)))
Und nicht über den Cop schreiben!!! Das ist auch nicht erlaubt bzw. nur einer Person :o)
Ja, ich verhalte mich wieder pädagogisch unwertvoll, aber ich kann damit leben!
Und nicht über den Cop schreiben!!! Das ist auch nicht erlaubt bzw. nur einer Person :o)
Ja, ich verhalte mich wieder pädagogisch unwertvoll, aber ich kann damit leben!
09.11.2017
Uns braucht keiner beleidigen Ich finde Wir sind echt schön sollten mehr Komplimente bekommen ;-)))
09.11.2017
...
Und jetzt, alle zusammen:
Back zum Topic !
und
Nie wieder pesöhnlich werden!
Und jetzt, alle zusammen:
Back zum Topic !
und
Nie wieder pesöhnlich werden!
09.11.2017
Danke.
09.11.2017
@Paule Ich brauch keine Konflikte, aber ich habe kein Problem damit sie auszutragen, wenn jemand Tatsachen verdreht.
@Clare Jo, hast Recht. --> Habs entfernt. Ich lass ihn jammern.
@Clare Jo, hast Recht. --> Habs entfernt. Ich lass ihn jammern.
09.11.2017
Ach Kinders seits lieb zu einander Streiten ist Mist
09.11.2017
Liebe Hanna, nun lass es doch gut sein. Es wird von Post zu Post schlimmer.. Verlagere es doch bitte in den PN-Bereich oder hole tief Luft, trink nen Schnaps und pfeif auf den Paule.
Soviel zum Thema Zurück auf ein allgemeines, unpersönliches Niveau...
09.11.2017
[...tief durchatmen...]
09.11.2017
Ramehead, mir selbst lag die Frage schon auf der Fingerspitze ob Hanna sich an mir ab arbeitet um zu coppensieren.
Aber hätte wie nachtreten ausgesehen.
Würd ich nie machen^^
Aber hätte wie nachtreten ausgesehen.
Würd ich nie machen^^
09.11.2017
ClareBrause schreibt:
> Wo ist eigentlich der Shadow Cop? Kaum ist der ruhiger, muss der Paul..
@Paul: Das ist Alarmstufe gelb. Aber ich sehe, du hältst die Hufe still, und das spricht in dieser Situation eindeutig für deinen Weitblick!
> Wo ist eigentlich der Shadow Cop? Kaum ist der ruhiger, muss der Paul..
@Paul: Das ist Alarmstufe gelb. Aber ich sehe, du hältst die Hufe still, und das spricht in dieser Situation eindeutig für deinen Weitblick!
09.11.2017
Ist doch schön wenn unser Cop mal glücklich ist mich freut es Liebe ist was wunderbares
09.11.2017
@Steffi Warum sollte mich kümmern, was dich nervt?
....so Vorschlag an alle: Zurück auf ein allgemeines, unpersönliches Niveau? Und bitte auch nicht übers Schattenköpfchen reden. Wenn er im Honey Moon ist und sich nicht wehren kann, ists blöd über ihn zu reden.
....so Vorschlag an alle: Zurück auf ein allgemeines, unpersönliches Niveau? Und bitte auch nicht übers Schattenköpfchen reden. Wenn er im Honey Moon ist und sich nicht wehren kann, ists blöd über ihn zu reden.
09.11.2017
@Annabelle: Achsoooo!! :D
@Dagmar: Genau, mit oder ohne ihn.. er ist ja quasi Inventar hier.
@Dagmar: Genau, mit oder ohne ihn.. er ist ja quasi Inventar hier.
09.11.2017
Ich meine mich zu erinnern, daß der gute Cop von einem USA Urlaub etwas erwähnte ????
Hihi...ist er da, isset nix, isset nich da, isser auch irgendwie nix, lach
Hihi...ist er da, isset nix, isset nich da, isser auch irgendwie nix, lach
09.11.2017
@ClareBrause
Der ist "In Love" und hat besseres zu tun. ;-)
Der ist "In Love" und hat besseres zu tun. ;-)
09.11.2017
Wo ist eigentlich der Shadow Cop? Kaum ist der ruhiger, muss der Paul.. Sorry für OT aber die Frage stelle ich mir schon die ganze Zeit.. Bitte Hanna, lass es gut sein. Am Anfang war der Thread doch eigentlich ganz fein.
09.11.2017
@steffi Gut, das du mir mit gutem Beispiel voran gehst, dir nie ein Urteil über andere erlaubst *hust* und immer freundlich bleibst *starken Hustenanfall hat*. :)
---
Ich wußte es. Auf dich ist echt verlass. 😂😂
Haste bestimmt den ganzen Tag mit dir gerungen und dann ist es doch wieder nicht geglückt, die Fingerchen still zu halten. Und zack kriegt der Paul wieder ne Gedächtnisauffrischung und die Schmierenkomödie geht weiter.
Ja, die Zeilen sind nicht freundlich. Und warum? Weil es einfach nervt! Sehr sogar. Niemand will euren Mist lesen. Frischt eure Gedächtnisse per Privatnachricht auf.
---
Ich wußte es. Auf dich ist echt verlass. 😂😂
Haste bestimmt den ganzen Tag mit dir gerungen und dann ist es doch wieder nicht geglückt, die Fingerchen still zu halten. Und zack kriegt der Paul wieder ne Gedächtnisauffrischung und die Schmierenkomödie geht weiter.
Ja, die Zeilen sind nicht freundlich. Und warum? Weil es einfach nervt! Sehr sogar. Niemand will euren Mist lesen. Frischt eure Gedächtnisse per Privatnachricht auf.
09.11.2017
Steffie: Ich weine tatsächlich, toller Text, bin besooffen.
Kein Mitleid, niemals, war nicht im Gefängnus, aber
Frauen, sehr vtrazrig, ich schäme mich.
Kein Mitleid, niemals, war nicht im Gefängnus, aber
Frauen, sehr vtrazrig, ich schäme mich.
08.11.2017
Ich hab Heute wieder erlebt das es auch anders geht war unterwegs mit zwei Körben es regnete schrecklich Ich vom Geschäft raus Schirm auf mich sah ein junger Türke und hat meine Körbe zum Auto getragen einfach so hab mich herzlich bedankt Er meinte hat Er gern gemacht es gibt doch noch Menschlichkeit und Herzlichkeit
08.11.2017
@Trudi Stimme dir zu. In diesem Fall sind die PNs von Paul aber schon früher an Bekannte verschickt worden und ich wurde öffentlich auf die Inhalte angesprochen. Also ist es - meines Erachtens - vertretbar sie zu erwähnen und sie richtig zu stellen. Ich habe aber explizit und bewußt jetzt nur den Zeitstempel genutzt um Pauls Gedächtnis zu aktivieren.
@Hexe Ich habe ebenfalls erwähnt, warum in dem Fall PN für mich nicht der Weg der Wahl ist - weil ich keine PNs mit jemandem austausche, der diese nicht als privat behandelt. Ich wurde hier im Forum schon angegangen weil ich zu sozial, zu asozial, zu frech, zu lieb, zu Gutmensch, zu laut zu leise, zu frigide, zu nuttig, zu sonstwas war. Es ist überhaupt nicht mein Anspruch es jedem Recht machen zu wollen. Ich denke über Kritik nach, aber ob ich sie annehmen will, bzw. für berechtigt halte, wäge ich ab. Genauso wie jeder andere und wenn ich etwas äußere, oder mich auf eine gewisse Art und Weise verhalte, dann gibt es schon einen Grund dafür. Den kennt auch nicht immer jeder im Forum und ich werde das jetzt auch nicht weiter ausbreiten. Kann dir aber versichern, das ich sowohl zuhöre, als auch nicht völlig beratungsresistent bin - nur schon einfach weiß was ich tue.
....und nu ist gut mit der Rechtfertigerei. ;)
@Hexe Ich habe ebenfalls erwähnt, warum in dem Fall PN für mich nicht der Weg der Wahl ist - weil ich keine PNs mit jemandem austausche, der diese nicht als privat behandelt. Ich wurde hier im Forum schon angegangen weil ich zu sozial, zu asozial, zu frech, zu lieb, zu Gutmensch, zu laut zu leise, zu frigide, zu nuttig, zu sonstwas war. Es ist überhaupt nicht mein Anspruch es jedem Recht machen zu wollen. Ich denke über Kritik nach, aber ob ich sie annehmen will, bzw. für berechtigt halte, wäge ich ab. Genauso wie jeder andere und wenn ich etwas äußere, oder mich auf eine gewisse Art und Weise verhalte, dann gibt es schon einen Grund dafür. Den kennt auch nicht immer jeder im Forum und ich werde das jetzt auch nicht weiter ausbreiten. Kann dir aber versichern, das ich sowohl zuhöre, als auch nicht völlig beratungsresistent bin - nur schon einfach weiß was ich tue.
....und nu ist gut mit der Rechtfertigerei. ;)