Wie umgehen mit Beleidigungen?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2017
echt jetzt :-D lach
13.11.2017
@Corina....da hast du vollkommen Recht. War ja auch mit Zwinkersmilie.
Habe mir alles gerade nochmal angeschaut....das Beste war sein Schluß....Over and Out.
Köstlich...
13.11.2017
@Hefezöpfle... für so einen Psycho gibt es nicht die richtige Frau. Das sollte sich niemand antun.
13.11.2017
@XXLady und Corina
Das habe ich mir erst auch gedacht, den schrägen Typen zu melden. Aber ich glaube der verschwindet sowieso recht bald aus dem Forum. Der fällt gleich auf.....
Oder er findet hier doch die richtige Frau ;)
13.11.2017
@Hefezöpfle, wenn nötig den User melden und sperren. Sowas musst du dir nicht bieten lassen.
13.11.2017
@Hefezöpfle - das ist krass. Ich glaube aber das es viele solcher Anekdoten gibt in der digitalen Partnersuche. Eigentlich fast schon ein eigener Tread wert :-) selbstverständlich dann nur in anonymer Form
13.11.2017
Hatte gestern Abend eine nette Unterhaltung mit einem Psyc...äh Herrn aus dem Raum Nürnberg.
Anfangs eine nette Unterhaltung. Er wurde immer aggressiver und konfuser in seinem Schreiben. Er muss wohl von den Frauen sehr verarscht worden sein. Habe ihn mehrmals gebeten sich zu beruhigen. Als es sich zuspitzte, habe ich die Unterhaltung abgebrochen. Es endete u.a. mit der Aussage des Herrn:
....ne wasserleiche farblos ohne pep kack dich zu lady

Tja.......sowas habe ich echt noch nie erlebt. Weder live noch online. Habe mich einfach für seinen Rat höflich bedankt. Nach meinem ersten Schock musste ich dann so herzhaft lachen....
Gott sei Dank!
13.11.2017
So pauschal würde ich das auch nicht unterschrieben ... wenn Bellen den Hund vertreibt - warum nicht? Wenn es ihn nur zum noch mehr bellen bringt, dann natürlich nicht.
Michail N. Zadornov hat wohl noch nicht so vielen bellenden Hunden gegenüber gestanden. Subtile Ironie wirkt da einfach nicht so, oftmals genauso wenig wie hartnäckiges ignorieren.

Ich erinnere mich an eine Szene an einer Bushaltestelle, bei der ich beobachtete wie mehrere grössere Kinder harnäckig auf einen kleineren Jungen einhackten. Da fielen Sachen wie: "Fick Deine Mudda!" und Ähnliches. Der Kleine (4-5 Klasse) tat mir einfach nur leid und das Gepöbele fing auch irgendwann an zu nerven. Nach einer Weile motze ich sie an: "Fickt doch selbst Eure Mudda und lasst ihn in Ruhe!" (Ähem) War mir irgendwie rausgerutscht.
Schweigen ... dann sagte einer der Rüpel leise und fassungslos: "Die hat "ficken" gesagt" :-)))

Hahahahaha!

Damit war der Bann gebrochen und sie zogen von dannen. Ich kämpfte innerlich mit mir selbst, weil man ja nie wissen kann, ob Hilfe überhaupt erwünscht ist, aber im Bus kam der Junge zu mir her und bedankte sich. In dem Fall war es also okay.

Da war "bellen" einfach das überraschendste und effektivste, eben weil es keiner erwartete.

Ich bin wirklich kein Fan von Zurückpöblen oder von plumpen Retouren á lá: "Ich bin dick, Du bist dumm - ich kann abnehmen.", da gebe ich Stierfrau und Michail N. Zadornov Recht, aber manchmal kann man durch gezieltes, kurzes Bellen einen kläffenden WauWau durchaus in die Schranken weisen - und zwar besser als durch strafende Blicke oder intelligenten Witz.
Manche verstehen einfach nichts anderes, oder sind so laut dass man anders nicht zu ihnen durchdringt.
13.11.2017
Es nutzt bloß nix einem Hund ruhig und freundlich sein Fehlverhalten zu erläutern.
Man muss auf einer Ebene kommunizieren, die das Gegenüber versteht. GgF. Nonverbal
12.11.2017
@Makealongstoryshortreloaded Kann ich so unterschreiben.
12.11.2017
@stierfrau Tatsächlich haben Hunde das Bellen "erfunden" um mit den Menschen zu kommunizieren, genauso wie Katzen das Miauen. Wölfe bellen nicht, Wildkatzen miauen nicht. Selbstverständlich haben Wölfe und Wildkatzen Laute um miteinander zu kommunizieren und inzwischen nutzen Hunde das Bellen auch untereinander und Katzen das Miauen untereinander, aber URSPRÜNGLICH, der Grund war die Mensch-Tier-Kommunikation. Was ich damit sagen will, nein, ich beleidige nicht "zurück", da habe ich auch nichts davon, aber anders herum habe ich noch keinen Weg, keine Kommunikation gefunden, die angemessen ist, denn MEINE Sprache ist es offensichtlich auch nicht, also KEINE andere Kommunikation finden bzw. einfach schlucken. Das befriedigt mich jetzt bspw. auch nicht dauerhaft. Eigentlich gar nicht. Mit irgendwelchen anderen hingehaltenen Wangen oder Rückschlüssen, ich wäre dann klüger, weil ich nachgegeben hätte, kann ich mich irgendwie nicht trösten. Also, ich hätte sehr gerne eine eigene Art der Kommunikation für Beleidigungen (oder auch Anmaßungen), eine, die mich mehr befriedigt, als "ignorieren" (ist es ja nicht wirklich, man nimmt es ja zur Kenntnis, man reagiert nur nicht).
11.11.2017
Glashart auf denPunkt gebracht.
Ziehe den Hut überlegener Intellekt.
Dankbarkeit, Kritk von Wert- persönliche Entwicklung.
11.11.2017
Hannah: Deine Argumente sind sachlich, schlüssig und knallhart,
der ist jetzt ruhig. Bewundere dein Selbstbewusstsein.

Übrigens eine klasse Thema.
09.11.2017
"Wie gehts euch, macht ihr euch die Mühe euch mit Leuten, die euch mal beleidigt haben oder sich als Arschloch verhalten haben, noch auseinander zu setzen?"

Nein, dafür bin ich zu alt, ich beschäftige mich nicht mehr mit Personen, die mich beleidigt haben oder sich wie ein Arschloch verhalten haben o.ä., weshalb sollte ich das? Das macht sie nicht besser. Leider muss ich sagen, SIE beschäftigen MICH noch länger, ich kann manches einfach sehr schwer verkraften. Abschalten kann ich auch nicht gut.
Allerdings muss ich auch sagen, ich beschäftige mich auch nicht mehr mit Menschen, die mich nicht verstehen (wollen oder können), die eine "andere Sprache sprechen" als ich, die anmaßend sind oder noch hundert andere Dinge. Das raubt mir nur Energie, die ich nicht habe. Es gibt natürlich Lebensbereiche (Beruf, u.ä.), da kann man solchen Menschen nicht ausweichen. Privat tue ich das, wann immer möglich und wann immer mir das gelingt.
Vor einiger Zeit hatte ich jedoch eine Erfahrung, die etwas anders war. Ein Mensch hatte mir "ans Bein gepinkelt" und ich habe ich danach sehr fachfräulich abweisend behandelt. *Konnt ich prima* 😁 Er hat dann doch immer wieder freundlich Kontakt gesucht und wollte das mit mir klären. Irgendwann hab ich gesagt: Nee, wir klären das nicht mehr 😀 aber ich bin wieder gut mit Dir, ist ja albern sonst. Joah, wir sind Kumpels jetzt. 😊
09.11.2017
Ich gehe darauf jetzt nicht schon wieder eine @Hexe. Mein letztes Posting dazu hat noch Gültigkeit.

Einfach back to topic, please.
09.11.2017
Dagmar Du bist viel zu lieb drum knuddddllll Ich Dich ganz lieb eigentlich sollten wir alle etwas netter zu einander sein ein Vorbild für andere sein .....Liebe verteilen in einer Herzlosen Welt
09.11.2017
Hanna, ich persönlich fänd es toll, wenn Du Dir Deine Von Dir selbst verfassten Zeilen mal zu Herzen nehmen würdest. Du solltest nichts einfordern, was Du nicht selbst zu leisten bereit bist oder vielleicht auch gar nicht leisten kannst. Es macht Dich unglaubwürdig und unschön. Das finde ich persönlich sehr schade.

Zum Thema:
Ja, ich kann Menschen eine zweite und wenn sie es mir wert sind auch eine dritte und vierte Chance geben. Manchmal sagt man im Affekt Dinge, die man nicht so gemeint hat. Zwar sollte es einem nicht passieren, aber wir sind alle nur Menschen mit Gefühlen.

Ich kann verzeihen, wenn es ehrlich und aufrichtig gemeint ist und von Herzen kommt.

Und Beleidigen kann mich in der Regel nur der, der mir wirklich etwas bedeutet.
09.11.2017
Katzenbabys!
@ Paul: 🙂

@ Hanna:
Sorry, ich werde mich zu Deinem Geschwurbel nicht äußern. Ich habe kein Interesse daran, mich mit Dir hier herumzuzoffen. Diskussionen führe ich nur dann, wenn ich den Eindruck habe, dass mein Gegenüber zu geistiger Flexibilität bereit ist und das sehe ich bei Dir schlichtweg nicht. Du führst Dich auf wie die Foren-Polizei, wenn andere sich äußern, benimmst Dich selber aber wie offene Hose. Ich kann Dein Verhalten hier einfach nicht ernst nehmen, tut mir leid.
Ätz ruhig weiter ein bisschen rum, Du wirst früher oder später sicher einen neuen Sparring-Partner finden.
09.11.2017
Ich bin da nicht so erfahren wie du, aber was bei mir am besten funktioniert - wenn man mich beeindrucken will - ist, das was man von anderen möchte, vorzuleben, einen breiten Rücken zu haben, wenn Gegenwind kommt und für das, was man wichtig findet, einzustehen. Sowas respektiere ich sehr.

Wenn man ein soziales Verhalten fordert, sich aber selbst "pädagogisch unwertvoll" verhält, ist das nichts, was mich beeinflusst. Ich finds z.B. völlig okay, sich dagegen zu entscheiden ein Arschloch zu sein und zu glauben, die Welt ist gut. Im Grunde sehnen wir uns doch alle nach Anerkennung, Komplimenten, menschlicher Nähe. Man kann das finden, indem man z.B. seine böse Seite auslebt und z.B. im Lästern oder Beleidigen von anderen eine Gruppe oder Gemeinschaft bildet. Aber dann ist man in einer Gruppe mit lauter anderen Bösen und vielleicht gewöhnt man sich da eine Art an mit Menschen umzugehen, die den nächsten netten Menschen, der ins eigene Leben tritt, total abstößt, oder die "Bösen" wenden sich gegen einen selbst, weil gerade kein anderes Opfer verfügbar ist...

Ich bin durchaus auch bewußt mal nett zu Arschlöchern und falle damit auch manchmal auf die Nase oder es "lohnt sich nicht". Aber manchmal lohnt es sich eben doch. Weil eben jeder "mal" böse ist (inkl. mir, aber meisten sind es nicht von Grund auf. "Assholes by nature" meide ich aber eher, wenn ich mitbekomme, das es einfach ne charakterliche Sache ist und jemand kein Problem hat, auf ner anderen Person herumzutrampeln.

Wie gehts euch, macht ihr euch die Mühe euch mit Leuten, die euch mal beleidigt haben oder sich als Arschloch verhalten haben, noch auseinander zu setzen?
09.11.2017
Bin ich der einzige der bei professinell sozial an erotisch Dienstleistende denkt?
09.11.2017
Aus, Sitz , platz , kusch ...
Alle in ihre Ecke und mal ne Runde schmollen gehen.....
Ahhhrrgggghhhhh.

*theatralischdieAugenzumHimmeldrehen*