Wie geht Ihr damit um ? Thema Sex
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2019
@Kaffee- Pause

Wo ist mein Niveau unter der Gürtellinie?
08.06.2019
@Kaffee-Pause
Da gebe ich Dir Recht. Er ist nur nicht ständig auf diesem Portal.
ELIZA DAY....ich hab die Hassgefühle zwischen zeitlich ganz gut im Griff, steigere dich bitte nicht so rein, das macht nur Falten und die Brut ist zufrieden und froh, jemand aufs Korn genommen zu haben....

Und für was? Du bist eine gutaussehende und gescheite Frau, sei da froh drüber...
08.06.2019
Eliza und Black Orchid - so arg weit ist Euer Niveau inzwischen aber auch nicht mehr von denen entfernt, die hier kritisiert werden.
08.06.2019
Dann hoffe ich, dass sich ganz schnell einer dieser Bedürfnisse annimmt. Wenn du schon in einem Forum Frauen die das, was sie von einem Partner sich wünschen, etwas differenzierter sehen, so angehen musst.
08.06.2019
Ich habe einen sehr guten Freund, der hier ebenfalls Mitglied ist. Was der mir von den Frauen hier erzählt, dagegen ist so mancher Mann noch harmlos.

Es ist Deinem guten Freund nicht verboten sich an der Diskussion zu beteiligen. Heterosexuelle Frauen können nun mal naturgemäß nur von Kontaktversuchen zu Männern berichten.
08.06.2019
@Eliza Day....
ich habe wenigstens noch Bedürfnisse ;-)
08.06.2019
Orchid, ich schicke die Herren, die sich so benehmen einfach zu dir rüber. Ich hoffe das ist in Ordnung. Du scheinst ja ein großes Herz für jegliche Arten von Bedürfnissen zu haben und viel Verständnis. Was ich will: einen Mann der sich für mich als Gesamtpaket interessiert, für den Sex eine Rolle spielt aber nicht im Mittelpunkt des Lebens steht.

Ansonsten, den Humor bei dem Thema nicht ganz zu verlieren schadet nichts. Auch in der Interpretation von Postings anderer.
08.06.2019
"Dass im Grunde jeder Kerl in einem Internetflirt das Thema Sex erwähnt, ist den Herren der Schöpfung offensichtlich nicht wirklich bewusst.

Natürlich sind es wie immer nur die bösen Männer, die das Thema Sex erwähnen. Ich habe einen sehr guten Freund, der hier ebenfalls Mitglied ist. Was der mir von den Frauen hier erzählt, dagegen ist so mancher Mann noch harmlos.

@ Eliza Day .... „Ist so. Das Thema ist bei den meisten Herren unheimlich präsent. So präsent, dass sie real wohl schon mit dem schnell zu lüftenden Kilt am Straßenrand stehen würden, mit einem Schild auf dem 'Nimm mich (mit)!" stehen würde. Wer sich das vorstellen mag kann es noch um "Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke ..." von den Doofen als Untermalung ergänzen. ;)“

... bei den meisten Männern??? Dass Dir hier keiner auf‘s Dach steigt für so eine Äußerung wundert mich jetzt wirklich. Ich persönlich finde sie sehr schlimm und frage mich, was willst Du eigentlich hier, wenn Männer doch so schlimm sind.
Also nur weil sie nicht deinem Geschmack entsprechen, heisst es ja nicht, dass keine auf sie steht....
Sei net so, des tut denen auch weh...
08.06.2019
"Dass im Grunde jeder Kerl in einem Internetflirt das Thema Sex erwähnt, ist den Herren der Schöpfung offensichtlich nicht wirklich bewusst. "

Ist so. Das Thema ist bei den meisten Herren unheimlich präsent. So präsent, dass sie real wohl schon mit dem schnell zu lüftenden Kilt am Straßenrand stehen würden, mit einem Schild auf dem 'Nimm mich (mit)!" stehen würde. Wer sich das vorstellen mag kann es noch um "Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke ..." von den Doofen als Untermalung ergänzen. ;)

Ganz ehrlich: Ich kann eine Menge Männer interessant finden, aber rein über die Optik schaffen das vielleicht 2-3 Prozent der Männer. Alle anderen sollten schon das Gesamtpaket in die Waagschale werfen, sonst sind sie nämlich genau so interessant wie der Durchschnittstyp am Straßenrand, der einem ungefragt den Kiltinhalt präsentiert. Das ist einfach seltsam. Auch im Internet.
08.06.2019
Wenn ich auf Abenteuer stehe, suche ich nicht in der Rubrik "Partnerschaft". Dafür gibt es ja noch andere Rubriken hier

Für die anderen Rubriken benötigt man eine erweiterte Mitgliedschaft - nur in der Partnerrubrik kann man umsonst inserieren. Ich denke das ist leider auch einer der (traurigen) Gründe, warum sich der Partner-Wunsch bei genauerm Nachfragen manchmal unvermittelt in einen Popp-Wunsch verwandelt und der vermeintliche Prinz zum Frosch wird. Wozu 4,95 Euro investieren und in der richtigen Rubrik inserieren, wenn man auch umsonst versuchen kann andere umzustimmen? Geiz ist geil. (In dem Fall sogar wortwörtlich ;-) )
08.06.2019
Wenn ich auf Abenteuer stehe, suche ich nicht in der Rubrik "Partnerschaft". Dafür gibt es ja noch andere Rubriken hier und ich kann in den Kontaktanzeigen dort formulieren, was ich suche.

Manche Mitglieder kapieren es nicht und versuchen immer wieder im Chat jemanden zu "überreden" oder zu manipulieren usw.
Wenn es Herren nicht kapieren, daß sie sich übergriffig verhalten, benötigen sie anscheinend deutliche Worte.
Ich sage ja immer....hier kann man gut lernen sich abzugrenzen und sich zu vertreten. Gutes Übungsfeld.

Ich kann ganz gut und klar und auch offen über das Thema Sexualität reden, bin auch "vor wenig fies" (wie man so schön im Rheinland sagt, lach) und durch meinen Job in der Psychiatrie ziemlich "abgehärtet". Aber selbst mir hat es einige Male die Sprache fast verschlagen betr der Dreistigkeit von einigen Herren hier. Vor allem, wenn sie mir erzählen wollten, daß ich als Dicke ja froh sein kann, wenn ich überhaupt einen abbekomme usw. Da ist mir dann ab und an doch mal der Kragen geplatzt.....deutlich.

@ClaudiaKöln.
Einmal deutlich" -NEIN- über dieses Thema will ich nicht mit dir kommunizieren......" sagen...... und Basta.
Mitteilen, daß der Herr sonst auf Igno landet.......wenn nur Sex das Thema sein soll.
Ggf vorher Nachricht speichern /kopieren und bei weiterer Belästigung oder gar Beleidigung Björn melden.

Aber : Es gibt hier auch eine Menge sehr sehr netter Jungs und Herren, die wissen, wie man sich benimmt.

Und wer sich nur zum fi.... treffen will, soll sich z.B bei Jo...Club oder anderen Seiten anmelden.
Da kann man /frau auch sehr klar formulieren, wer man ist und was man sucht.
08.06.2019
Ich führe hier keine Chats - aber auf dieser Seite fände ich es zum kennen lernen kontraproduktiv, wenn nicht im Profil eindeutig dargelegt wird, dass man nicht nur eine lockere Affaire sucht.

Leider sind viele Männer der Ansicht, dass Frauen sich geschmeichelt fühlen, wenn sie erotisches Interesse zeigt. Dass im Grunde jeder Kerl in einem Internetflirt das Thema Sex erwähnt, ist den Herren der Schöpfung offensichtlich nicht wirklich bewusst. Sonst würden sie wissen, dass sie diese Thematik meist ins aus manövriert.
08.06.2019
um auf die Überschrift einzugehen, Wie geht Ihr damit um ? Thema Sex .................. Ich möchte es bewußt "Liebe machen" nennen, für mich gehört der Vollzug von Liebe machen, in den Rahmen und die Verbindung von Intimität, Bindung und Leidenschaft....
08.06.2019
Ich kenne Björn nicht. Aber wenn Du anderen Frauen empfiehlst, ihre Intimitäten vor ihm auszubreiten, dann ist er sicher vertrauenswürdig.

Äh-nein. Ich habe gesagt dass es durchaus sinnvoll ist erstmal im geschützten Rahmen dieser Plattform zu bleiben. In 99 von 100 Fällen kommt es nicht zu Beschimpfungen aber im 100. Fall ist es vielleicht ganz angenehm nicht die eigene Mailadresse oder sogar Handynummer bekannt gegeben zu haben und dejenigen melden zu können.
Dass Björn hier sabbernd hinter den Kulissen sitzt und ungebeten Gespräche abhört finde ich eine absurde Vorstellung. Und im Zweifelsfall - sprich im Streitfall - bekommt er ja BEIDE Seiten zu sehen. Geht es wirklich um einvernehmlich ausgetauschte Intimitäten bestünde kein Grund zur Meldung und schon gar nicht zur Sperre- das sieht Björn auch.
Wenn Du rein nach Sichheit gehst dürftest Du in einer E-mail auch nicht mehr schreiben als Du auf einer Postkarte verschicken würdest. So sicher sind E-mails nämlich auch nicht.
In den Anfängen meines Internetdatings habe ich oft genug erlebt dass Männer zunächst ganz normal kommunizierten und kaum hatten sie mir die Mailadresse oder Handynummer aus dem Kreuz geleiert gings extrem derb zur Sache (und mit derb meine ich wirklich DERB) lehnte ich das ab gings direkt in Beschimpfungen a la: Dich fette Sau will eh kein anderer. über.
Kann man machen, sich aber auch gut sparen. Und wer auf einer Rubensplattform zu solchen Beschimpfungen greift gehört m.E. ermahnt und wenn es öfter passiert irgendwann ausgeschlossen. So weit kann es mit dem Rubens-Fan-sein in den Fall nicht her sein.
Von daher haben meine Aussagen schon auch einen Hintergrund.

@ Hekate

Okay, das stimmt, da hast Du Recht - so habe ich das bislang noch gar nicht gesehen.
08.06.2019
Kaffee Pause: Das wird keinen davon abhalten in den PNs danebenzuhauen dafür aber der Seite eine stärkere Gewichtung hin zu Sex-talk geben, die sie jetzt - zumindest nach aussen hin - nicht hat.

Jeder User hier, ist auch ein Fenster nach außen hin...ist halt die Frage welches Bild nach außen hin, sich der Betreiber leisten kann. Wenn der sehr große Teil der zahlenden Männer, das hier als kostenlosen Straßenstrich mißversteht und der Betreiber das "in Kauf nimmt" verändert das auch das Ansehen seiner Plattform erheblich.
08.06.2019
Kaffee-Pause: Das sehe ich anders, es gibt eindeutige Trennungen, zum Beispiel FKK/Textilfrei, Swingerclub/öffentlicher Raum, etc. Wer nackt in die Straßenbahn steigt, kriegt ein Problem, wer sich nackt am FKK Strand sonnt, wird nahtlos braun. Wer sich im Swingerclub nicht an die Regeln hält, fliegt raus. Wer, so mir erst vor ein paar Tagen geschehen, im zweiten Satz androht, wenn ich nicht sofort spure und ein aussagekräftiges Foto schicke, er mir den Hintern verprügeln wird, befindet sich im strafrechtlichen Bereich der Gewaltandrohung und wird unverzüglich gemeldet. So einer kann seine sadistischen Gewaltfantasien in einem BDSM Club ausleben.
08.06.2019
@Kaffeepause: Ich kenne Björn nicht. Aber wenn Du anderen Frauen empfiehlst, ihre Intimitäten vor ihm auszubreiten, dann ist er sicher vertrauenswürdig. Wenn er die Meldungen überprüft, sowieso. Denn an anderer Stelle erledigt das ein Algorhitmus, der nicht unfehlbar ist.

Ich verabschiede mich jetzt aus diesem Thema und danke der Fragestellerin für die interessante Anregung und allen für die aufschlussreichen Beiträge!
08.06.2019
@Zeitreich Ich lebe generell mein Intimleben nicht virtuell aus und Du hattest ja andere gebeten und aufgefordert solche Gespräche auszulagern. Darauf habe ich geanwortet. Wie Du es für Dich hältst ist mir egal und geht mich in der Tat nichts an.

Und die "Kröten" müssen zumindest auf dieser Plattform ordentliche Belege haben, wenn sie sich beschweren. Hier fliegt niemand ohne triftigen Grund raus, ich glaube man kann Björn durchaus kritisieren, aber vorschnell sperren passt nun wirklich nicht zu seinem Stil.
08.06.2019
seitens des Betreibers soetwas wie einen eindeutigen Darkroom einzurichten, so dass sich der-, oder diejenige der/die sich dort absichtsvoll hinbegibt, sich im klaren darüber ist, um was es geht.

Das wird keinen davon abhalten in den PNs danebenzuhauen dafür aber der Seite eine stärkere Gewichtung hin zu Sex-talk geben, die sie jetzt - zumindest nach aussen hin - nicht hat.

Es gibt weiss Gott im Netz schon genug Orte wo man ungestört schlüpfrige Gespräche führen kann, finde ich. (auch für Rubensmenschen)
08.06.2019
@Kaffee-Pause: Wenn Du Dein Intimleben vor einem Team ausbreiten möchtest, ist das Deine ureigene Entscheidung. Und meine ist es, wenn ich das nicht will. Denn, wir erinnern uns, es geht hier um den Austausch zum Thema Sex.

Ich bin bereit, meinen Personalausweis in Kopie zu senden, ich gebe meine Telefonnummer und Adresse raus, sobald man sich ein wenig näher gekommen ist. Wenn dann aber von Seiten der Frau weder telefoniert noch ein Date vereinbart werden soll, ..sie aber trotzdem mit mir über unsere sehr persönlichen Dinge "sprechen" mag, ..dann folgt sie mir in mein Postfach oder sie lässt es.

Dazu kommt, dass sie in ihrem privaten Postfach auf alles, was ich ihr schreibe, noch jahrelang Zugriff hat. Ich auch auf das was sie geschrieben hat. Wir müssen uns also beide überlegen, wie wir uns benehmen wollen.

Aus Foren wie diesem wird man gerne mal heraus gekickt, weil sich ein paar Kröten zusammentun und Fehl-Meldungen ans Team absetzen ..und hat dann keinerlei Zugriff mehr auf seine Mails.
08.06.2019
@ClaudiaKoeln....Ich dachte schon, etwas stimmt mit mir nicht (nämlich beschämt) und @Emotion.....Das muss man als gegeben hinnehmen.....Solange wir Frauen (betroffen sind Frauen wesentlich häufiger als Männer) uns so formulieren, statt belästigende Personen konsequent in ihre Schranken zu verweisen, werden sich immer mehr Schmierfinken ermutigt fühlen sich unangemessen zu betragen. Mal so als Gedanke, wäre es zu überlegen, seitens des Betreibers soetwas wie einen eindeutigen Darkroom einzurichten, so dass sich der-, oder diejenige der/die sich dort absichtsvoll hinbegibt, sich im klaren darüber ist, um was es geht.
08.06.2019
Sollte es wirklich dazu kommen dass das Thema besprochen wird, ..bitte ich das über die privaten Postfächer zu tun. Denn in Foren wie diesem gibt es immer ein Team, das mitlesen kann.

Damit nimmt frau (und man) sich übrigens auch den Schutz dieser Plattform, nämlich recht einfach denjenigen blockieren zu können oder im Fall von Beleidigungen oder Beschimpfungen ihn (oder sie) melden zu können, damit derjenige Konsequenzen aus seinem Verhalten zu spüren bekommt.
Wer sich in dem Fall dann nicht ausführlich mit den Blockiermöglichkeiten seiner privaten Mailadresse beschäftigen will, dem rate ich davon ab.
Es hat schon einen Sinn warum die Plattform betreut ist und man dafür auch einen Beitrag zahlt.
08.06.2019
Seitdem ich "verweist dich auf pxxxhub, denn du kein Interesse am Gesamtpaket Mensch hast ;)" im Profil habe, ist tatsächlich an der Front Ruhe. ;)

Hätte ich früher nie so direkt ins Profil geschrieben, so von wegen "Könnte ja auch nen Netten abschrecken und mich total zickig wirken lassen" (tuts wahrscheinlich auch ;)), aber solche Gespräche sind einfach nur nervig.