
„Goch“ (Pseudonym)
@ butterbeidiefische
Vielleicht solltest du mal in deiner Handtasche nachsehen, wo bei den Damen des öfteren etwas verloren geht ;-) Scherz bei Seite! Es mag in der Tat Ausnahmen geben, die die Regel bestätigen. Beim Lesen solcher Profile fällt aber meist schon zwischen den Zeilen auf, welches Motiv, die jeweilige Person hat, wenn z.B. im Suchangabenfeld ,,nichts bestimmtes“ oder ,,keine Angabe“ oder ähnliches steht und im Profiltext direkt oder durch die Blume gesprochen zu entnehmen ist, dass jemand eben nur jemanden für amouröse Zweisamkeiten sucht! Letztlich wirkt das nicht authentisch und fehlende Authentizität bei Menschen ist nicht vertrauenserweckend! Ein fehlendes Bild wirft viele Fragen auf und erweckt in mir eben diese Vermutung, wie eingangs geschildert.
@ LaLunaBln
Das du ein Verfechter des Werteverfalls bist ist Dank deiner Forumpräsenz nicht zu überlesen und auch ok, solange du damit für dich zurechtkommst. Nur solltest du dabei nicht außer Acht lassen, dass du vielleicht mal jemand bist, der emotional mit Füßen getreten wird und genau auf solch eine Person dich einlässt, die dein Pendant wäre, wo eben auf Treue, Fürsorge und Co. wohl wahrscheinlich weniger bzw. gar nicht Wert gelegt wird. Wie heißt es so schön, wie man in den Wald schreit, so kommt auch das Echo zurück ;-)
@ Kesheran
Es besteht keine Pflicht genauso wenig, wie ein Solostatus als Freiwildstempel aufgesetzt werden kann, solange man nicht eindeutig zweideutige Anmerkungen im Profil “verewigt“. Männer, die sich an vergebene ranschmeißen, wollen doch definitiv nur Sex in solchen Plattformen!!! Und Kerle, die alles, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist auf Sex ansprechen scheint es wohl auch, wie Sand am Meer zu geben, wenn man den Worten vieler Damen Glauben vermag.
@ Peppermint Patty*not hunting*
Im Prinzip geht es mir um beides! Der ,, Widerspruch, dass jemand, der wohl selbst offenbar "doppelgleisig" fährt, ein ernsthaftes Interesse bei potentiellen Partnern sucht‘‘ ist doch krankhaft und zeugt nicht von einer gesunde Psyche! So nach dem Motto ich darf alles und du bist das brave Mauerblümchen, was in meinem Bett nur wild sein darf. Man kann doch nicht etwas voraussetzen, was man selbst nicht offenkundig einhalten kann und dann hoffen, dass jemand so blind, naiv oder eben auch blöd genug ist dabei mitzumachen!!!

@Epikureer:
ich habe schonmal geschrieben...man kann nicht "schaun mer mal" bei was-ich-suche angeben, also eben nichts bestimmtes. Nicht mir jedem Menschen kann ich mir dasselbe vorstellen. Mit vielen nichts, mit anderen ein nettes Gespräch, manche hätte ich gern als Kumpel, andere evtl. für einen Flirt oder Date....nur gaaaanz wenige kämen für eine wirkliche Beziehung in Frage und das weiß ich dann auch nicht gleich von Anfang an....daher eben "nichts bestimmtes"...

„Goch“ (Pseudonym)
@LaLunaBln
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! lies dein eigenes Profil mal!!!

„Goch“ (Pseudonym)
@Luna
,,Allerdings muss ein Mann auch viel Toleranz für seine flatterhafte Eva aufbringen, denn sie liebt das Risiko und Affären." ;-) Deine Profiländerung war wohl noch nicht durch ;-)))

„Ilmenau“ (Pseudonym)
Luna. Ehrlich. Dein Profil las sich durchaus wie eine Suche nach ner Affaire. Die Änderungen werde ich mir sparen.
Muss es denn immer auf so eine persönliche Ebene andriften?
Luna, die Angriffe und die Worte sind auch nicht gerade tiefgründig.
Ihr habt Euch jetzt genug angezickt. Bitte wieder Back to Topic.

„Ochtrup“ (Pseudonym)
Du bist ein ganz schön Ernsthafter, Epikureer !
Aber etwas ehrliches und Gutes soll ja auch in einer Beziehung sein. Ich bin für absolute Ehrlichkeit und sortiere hier kräftig.

„Eger“ (Pseudonym)
uh...werteverfall, geil :)
ich muss schon sagen, den klassischen guten christlichen werten wie doppelmoral, scheinheiligkeit, engstirnigkeit und fortschrittsfeindlichkeit würd ein bischen verfall mal garnicht schlecht tun. und ob mich jetzt heinz oder gerda für meinen "egoismus" und meine fehlende moral verachten, kann mir ziemlich egal sein :D

„Main-Kinzig-Kreis“ (Pseudonym)
Hey,es soll euch Menschen (ich bin keiner davon) geben, die in einem Beziehungsmodell leben, in dem beide Seiten körperliche Freiheiten haben...und ihre bzw. manche erotische Phantasien mit anderen ausleben.##Solange beide damit glücklich sind und die jehweiligen Bettgespielen davon wissen, hey...why not?
Es zählt nur, dass alle Beteiligten glücklich sind...wir sind alle erwachsene menschen, oder nicht`?

„Eger“ (Pseudonym)
würde ich grundsätzlich auch mal von ausgehen, aber jeden tag werde ich wieder eines besseren belehrt ;)

„Thurgau“ (Pseudonym)
wie ich diese gutmenschen ala epikureer liebe.....
es gibt nur schwarz und weiss........dazwischen gibt es nichts...
dass leben jedoch ist bunt, vielfältig.....
und auch die tatsache einen mann zu ehelichen, ihn zu lieben, sein leben zu teilen, kann dennoch heissen nicht alles miteinander zu teilen.....
ich gehöre zu diesen "bösen", verwerflichen menschen...habe ich deswegen keine moral ?
besitze ich doch eine neigung die "er" nicht teilt.......
bin ich deswegen ein schlechterer mensch ?
sowie der eine schwul oder lesbisch ist, so finde ich meine erfüllung im bereich sm.....
deswegen kann ich trotzdem einen mann lieben, der diesen teil von mir nicht will......
ich denke sogar es ist möglich zwei männer/menschen zu lieben......liebe hat viele gesichter.......
jede dieser bindungen/beziehungen ist auf eine andere weise tief und innig........dass eine nimmt dem anderen nichts....
und nun steinigt mich o)

„Ditzingen“ (Pseudonym)
Ich denke auch, es kann grundsätzlich jeder machen, was er will, solange er andere nicht damit verletzt.
Wenn 2 sich einig sind, eine offene Beziehung zu führen - na prima!
Nicht okay finde ich, wenn einer "heimlich" fremd geht und noch viel verwerflicher finde ich, wenn dieser dann von seiner Geliebten auch noch verlangt "treu" zu sein.
Und darum ging es hier doch... oder?

„Ennepe-Ruhr-Kreis“ (Pseudonym)
@zaubersub....ich werfe keine Steine....ich drück den *gefälltmirbutton*
ich mag zwar bei meiner Kleidung die klassische schwarz-weiß Kombi....aber das Leben finde ich BUNT viel schöner. Und wer das Leben bunt mag ist keineswegs unmoralisch.
Aber wenn man nur über den Horizont einer knieenden Ameise verfügt wird natürlich alles was anders ist und nicht ins eigene kleine "Schubladensystem" passt abgelehnt.

„Geretsried“ (Pseudonym)
Der Eingangspost ist sehr schwarz/weiß und vielleicht fehlt auch noch ein bißchen die Erfahrung.

„Thurgau“ (Pseudonym)
@ epikureer
so hoffe ich für Dich, dass Du Dich niemals für einen menschen entscheiden wirst....für eine tiefe bindung, die über alledem steht....und dennoch wird es einen teil geben der sehnsüchtig bleibt.....
natürlich könnte man jetzt sagen, nimm deinen partner/partnerin an die hand und lehre sie was du begehrst....
aber so einfach sind diese dinge nicht.....eben eine grauzone...
jedoch will ich diese thematik hier nicht weiter öffentlich austragen.....ein jedem seine einstellung.....die ich natürlich akzeptiere......
jedoch hat mich das leben gelehrt, dass manches anders kommt als man denkt.....

„Goch“ (Pseudonym)
@ Zaubersub
Sehnsüchte, Phantasien und alles was dazu gehört kann man auch mit seine(r/m) Partner/in ausleben, solange es zwischen den beiden Menschen bleibt und beide äußerst offen sind. Gut Dreier in welcher der beiden Konstellationen auch, Swingercluberfahrungen und ähnliches bilden da wohl eine Ausnahme, die dann nicht ins eben erwähnte Konzept passen. Als Single kann man sowas unter Singles ja machen. Eine Beziehung ohne harmonierenden Sex würde auf Dauer nicht funktionieren...gehe jetzt mal weiter nicht darauf ein und respektiere deinen Wunsch, dass du das nicht im Detail weiter öffentlich diskutieren möchtest.