Wer bezahlt beim ersten date?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2010
Richtig!! Habe ich auch schon festgestellt!
Und genau deshalb ist dieses Forum auch so interessant.... ^^
01.02.2010
Irgendwie interessant. In diesem Forum gibt es ein paar Leute, die zu jedem Thema einen fahren lassen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2010
@cossistar
Wieso nicht? Die Rechnung stimmt, aber wahrscheinlich hat Frau ne andere
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2010
...ich habe das Gefühl es soll bedeuten, dass wir armen weiblichen Wesen doch immernoch so von euch Männern unterjocht werden....nicht in der Lage sind bei einem Date unseren Kaffee zu bezahlen und deshalb dringend auf männliche Einladung angewiesen sind.... <<<<<*auf Ironie aufmerksam mache* ;o)

Lebe wohl Stolz ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2010
und was soll uns das sagen? Dass Frauen 23 % weniger bezahlen beim 1. Date oder sich 23 mal einladenlassen sollen und beim 24. Date selbst bezahlen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2010
frauen in Deutschland bekommen für gleiche Arbeit immer noch 23Prozent weniger als die Männer....................................
*wooow* Supersizedlover du bist ja richtig großzügig...ganz viel dankeschön...und...wir werdens nicht vergessen...der nächste Sommer kommt bestimmt...bis dann

Seaangel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2010
Lach...ok Mädels,das Konto ist geprüft und würde es vertragen...ich befürchte nur,das ich dabei auf der Strecke bleib!!!
Aber lustig würde es bestimmt werden....
Kann man im Sommer mal drüber nachdenken,Ein großes Grillfest,mit allen die teilnehmen wollen........alles was auf`n Grill kommt geht auf meine Kosten....ausmfensterlehn
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2010
... oder nachgucken, ob er noch genug aufem konto hat ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2010
*lol* na jetzt wirds aber richtig teuer *fg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2010
... und die 3te is auch schon da ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2010
*grübel* ob Supersizedlover dann auch noch so spendabel ist?? Gleich mit 2 Rubensdamen essen gehen.... ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2010
... shit... jetzt is mir Seaangel zuvor gekommen... *grummel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2010
Wirklich interessant das alles hier zu lesen....
Also ich habe bisher immer gerne bezahlt,egal wie hoch die Rechnung war.
Habe aber auch noch nie eine Frau kennengelernt,die dies vorausgesetzt hat.
Das Leben kostet Geld und meist bekommt man auch was dafür....und sei es nur ein "Danke" !!

Zitat"meraluna"um eine interessante Person kennen zu lernen sollte man ja nicht grade geizig sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2010
Ein so einfaches Thema und die elehrten sind dich nicht einig...
Also wenn es ein ernstes Date ist ,dann bezahle ich gerne ,
wenn es ein eher freundschaftliches Beschnuppern ist
dann kann sie selber bezahlen so ist das bei Freunden halt.
Fahrtkosten also mal ehrlich ... um eine interessante Person kennen zu lernen sollte man ja nicht grade nicht geizig sein.
Emanzipiert ist als man auch das man der Frau das vorher sagt ,dass man das möchte und es nicht auf die große Glocke hängt. Denn man sollte ihr auch die Chance geben zu sagen
--Nein und sie nicht überrumpeln.
Bezahlen macht aber keinen Gentlemen ,aber das noch auszudiskutieren ui..

Aber das ist nur meine Meinung ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2010
Habe auch nicht alles gelesen, aber was ich so gelesen habe hat mich zum Teil erschreckt.
Fahrkosten berechnen bei einem Date, find ich lächerlich, dann soll er lieber zu Hause bei Mutti bleiben. Was das bezahlen beim ersten Date angeht, habe ich auch schon die Erfahrung gemacht das die Dame das nicht will und meinte ich kann selber für mich bezahlen, das war dann für mich sehr peinlich vor dem Kellner. Daher bin ich seitdem auch für getrenntes bezahlen im Restaurant. Wen man sich dann nochmals trifft bezahle ich auch gern das Essen, Kino etc..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2010
GLÜCKWUNSCH!!!

ein wunderbarer thread!!! macht wirklich spaß, das alles zu lesen - und dabei sieht man doch mal in aller deutlichkeit (die wir uns doch sonst so gern ersparen würden), dass beide geschlechter doch eher viertelemanzipiert sind.

und wie groß die empörung wenn hier einer um des anderen feuerstelle hopst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2010
...