Wenn du Angst hast
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2010
Ich hab hier auch ne Bekanntschaft gemacht, allerdings ist das bisher wirklich positiv. Jedoch als wir uns fürs erste Mal Treffen verabredet haben, hatte ich einen Alptraum nach dem Anderen. Schließlich hab ich 3 Kinder und damit ne große Verantwortung. Es gibt wirklich sehr, sehr schräge Vögel im Netz und ich finde, man muss sehr vorsichtig sein, ob man etwas von sich preis gibt. Hab mir extra ne aufladbare karte fürs Handy zugelegt, damit erst mal Keiner meine Daten hat.. So schön das mit dem internet besonderst auch für Singles ist, so gefährlich ist das auch. Leider
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2010
Auf Wunsch des Benutzers entfernt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2010
joah schon. aber die haben ihn entweder nicht gepackt, weil er plötzlich weg war oder aber er hat sich so normal verhalten und war total eloquent und sympathisch, das der nur nen dudu-finger bekommen hat - oder nicht mal das.es hat auch nur ( im gegensatz zu 5 monanten.aber mir kam die zeit recht lang vor....) knapp 3 wochen gedauert.ich wusste nur seinen vornamen,seine handynummer und das sein hund kübel heisst.... ER wusste von mir viel,viel mehr :o(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2010
Auf Wunsch des Benutzers entfernt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2010
hi devilin;o) aha, leidensgenossin. ich hatte auch nen fiesen möp anne hacken.der stand stundenlang in meiner strasse...unter ner laterne, wie im film.der hat bei den nachbarn geklingelt und die wegen mir ausgefragt.an meinem haustürschloss rumgewerkelt, telefonterror ohne ende, manchmal 30 sms am tag oder mehr. und ich hatte nie was mit dem.ich weiss bis heute nicht wie der herausgefunden habe, wo ich wohne.echt gruseliger typ*schauder* ich habe die polizei gerufen, aber da ging nie was.aber - wie gesagt - ich habe gute freunde - die haben sich mit ihm ausführlich unterhalten und ihm eingängig klar gemacht, das er sich bitte ne andere chica suchen soll, die er mit seiner gegenwart abnerven kann. er hat das ziemlich zügig eingesehen....hab dank ;o))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2010
hallo mädels *lächelt*
@tinebine:du hast recht, man kan den menschen ja immer nur bis vor den kopf kucken.leider ist es online viel schwieriger jemanden als "okay" auszumachen, weil die gestik, fehlt, die stimme und ohnehin die allgemeine körpersprache.ich habe mal in der disco einen kennengelernt, den fand ich richtig nett.aber als ich gesehen habe, das der den takt der musik mit der faust in die hand schlägt, hab ich mich verabschiedet;o)
@muffinqueen: ich bin ganz genau deiner meinung. gefduld ist bei männern wohl eine tugend. naja, vielleicht nehmen sie anhand der wahl meines nicks einfach an das ich ne billige beute bin? da müsst ich mal näher drüber nachdenken....
@sirona:ich bin echt froh das ich nicht alleine so denke.manchmal lernt man wirklich menschen kennen, das zweifelt man ja schon an seiner "normalität" ( im sinne von nicht antisozial) da du ja auch schon schlechte erfahrungen bemacht hast, wirst du die unterschwellige ängstlichkeit bei internetbekanntschaften kennen. ich bin überhaupt nicht arrogant, ich will nur nicht immer gleich jedem alles erzählen*hmpf*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2010
Auf Wunsch des Benutzers entfernt
Ich habe auch schon extrem unangenehem Erfahrungen mit Internetbekanntschaften gemacht und möchte auch immer erst ein paar Tage lang hier "flirten", bevor ich einem Telefonat (das ja meine private Telefonnummer preisgibt) zustimme.
Ich denke gerade in der virtuellen Welt, wo man ja jedem etwas vormachen kann, ist Vorsicht mit privaten Dingen geboten. Wie gesagt, ich habe da schon extrem unangenehme Dinge mit Männern erlebt.
@sexy kitty
Meiner Meinung nach hats Du absolut richtig gehandelt, lass Dir da nur nichts anderes einreden ! Ein Mann, der echt Interesse an Dir hat, hätte niemals so reagiert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2010
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass derjenige, der wirklich an mir interessiert ist, auch die Geduld hat, sich ein paar Tage länger Zeit zu lassen mit dem Kennenlernen und nix über's Knie bricht. Denn wer es eilig hat und dann schon gleich ungemütlich wird, kann ja nur Absichten haben, bei denen es nicht wirklich um MICH als Person geht...

Von daher handelst Du völlig richtig, wie ich finde! Und trennst so schon gleich ein bißchen die Spreu vom Weizen... :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2010
Du solltest in diesem Fall in keiner Weise an Dir selbst zweifeln, sondern Dir einfach klar machen, dass es auf dieser Welt jede Menge Spinner gibt, die meiner Meinung nach, ganz besonders häufig in der Anonymität des Internets anzutreffen sind.
Wenn man Glück hat, so wie Du in diesem speziellen Fall ;) , merkt man schon nach ein paar Sätzen, dass das Gegenüber einen gewaltigen Knall hat, und kann sofort "die Schotten dichtmachen". Leider dauert es oft länger, bis man merkt, dass der Andere ein Loch im Dach hat. Aber egal wie: das Beste ist, den Kontakt sofort abzubrechen. Im Notfall auf Igno, dann gibts auch keine Debatten.

LG, Tine
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2010
vor einiger zeit bekam ich im netz die anfrage"kann ich dich kennenlernen?"
obwohl der fragende eher nicht meinen vorstellungen eines wunschpartners entsprach zeigte ich mich , wie immer, offen und tolerant - natürlich darf mich jeder kennenlernen.ich habe bispielweise hier einige sehr schöne und lustige bekanntschaften und freue mich mich über neue menschen.
ich erklärte, das ich in der vergangenheit schon einmal einen mann im internet real kennengelernt habe, der mich später regelrecht verfolgte - ich bin diesen schrägen vogel mithilfe meiner freunde los geworden - aber ich musste ängstliche zeiten ausstehen - der mann hatte sie wirklich icht mehr alle und wurde irgendwie immer gruseliger.
naja, wie erwähnt, ich erklärte mich meinem "interessenten"und bat darum, geduldig mit mir zu sein.
dann kams dicke: innerhalb von ungefähr 7 sätzen meinte dieser mann mich zu kennen, urteilte mich ab, weil ich 1) nicht sofort auf seine chats geantwortet habe und nicht sofort alles erzählt habe, was mein leben ausmacht. dabei hat er gar keine großartigen fragen gestellt - aber das was er wissen wollte habe ich offenbar zu knapp beantwortet.damit war ich sofort eine frau, die männer (oder menschen)nur verarscht.
*hä??* also ich behaupte von mir, das ich nicht unbedingt nen ganz schwaches licht im geiste habe, aber ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie solche menschen ticken.
was meint ihr dazu? was treibt einen menschen zu solchen reaktionen? ist es so ungewöhnlich in der virtuellen welt nicht sofort alles übers knie zu brechen? bin ich nur ein wertvolles mitglied der gesellschaft, wenn ich sofort alles aus meiner welt preisgebe?das MUSS einfach unsinn sein....
beste grüße /a.