Wenn die Liebe Pause macht...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2019
Was *.*.* schreibt.... aber in keinem Fall ein positives Zeichen.
23.03.2019
Naja, es kann ein Prüfstand sein...und entweder findet man danach wieder zusammen, weil man erkennt, dass der andere einem fehlt...oder aber man merkt eben, dass man sich befreiter fühlt...und trennt sich danach....ich hatte so eine Beziehungspause nach 14 Jahren Beziehung in meiner Ehe eingefordert...wir hatten so viel mit Alltag und kleinen Kindern zu tun, Gefühle waren irgendwie noch da, aber auch sehr viel Unzufriedenheit von beiden Seiten...man konnte einander nichts mehr recht machen....in der Pause mit dem genügenden Abstand konnte ich für mich erstmal klar sehen...und fühlen...in unserem Fall trennte ich mich danach endgültig...in anderen Fällen kamen Paare danach wieder "frisch" zusammen...
23.03.2019
Für mich gibt es ein Anfang und ein Ende.
So mein erster Gedanke.
Mein nächster Gedanke.
Es könnte vielleicht auch eine Pause geben aber nicht ohne dieser Pause einen Rahmen zu stecken.
Wie der Rahmen ausschaut, dass gibt die Situation, das Warum? vor.
Diese Pause sollte die Basis des wieder näher kommens beinhalten und schließt für mich komplett aus sich anderen potenziellen Partnern zu widmen.
Ansonsten bin ich wieder bei meinem ersten Gedanken.
23.03.2019
Ich habe gestern eine Wort gehört was mir nicht mehr aus den Kopf geht..
Beziehungspause!
Wie wäre das wenn der Partner und um eine Auszeit von der Beziehung bittet?
Ist das als Chance zu sehen ?
Ist es nicht doch vielleicht schon die Vorstufe zum Ende der Beziehung?
Kann eine Pause der Schlüssel zum neuen Glück sein?

Persönlich tue ich mich schwer damit..und wollte mal in Raum fragen wie ihr das seht??