Weihnachten und Silvester 2018
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2018
Warum soll man an Weihnachten und Silvester nicht alleine sein? Ich finde das nicht dramatisch. Bin es nämlich wahrscheinlich auch, und finde es gar nicht schlimm. Ich hatte in meinem Leben sooo viele schöne Weihnachten und Silvestertage, und jetzt ist es eben anders, und man stellt sich drauf ein. Nächstes Jahr werde ich wohl auch verreisen. Für mich haben diese Tage nicht mehr so viel Bedeutung. Könnte zu den Nachbarn gehen, dazu habe ich aber keine Lust.
Hallo Cautela,
ich finde es immer schrecklich, wenn jemand Weihnachten und/oder Silvester ganz alleine verbringen muss. Die Lösung in einer virtuellen Feier zu suchen ist sicherlich auch nicht die Erfüllung. Hast du nicht die Möglichkeit, bei dir in der Umgebung einen Aufruf zu starten, um "real" etwas auf die Beine zu stellen? Auch wenn es wildfremde Menschen sind, die aber garantiert genauso einsam und alleine sind und sich über Kontakte freuen würden? Oder vielleicht gibt es hier ja sogar (zumindest für Silvester) die Möglichkeit, noch ein paar nette Menschen zusammenzutrommeln, sei es, um bei jemandem zuhause ins neue Jahr zu feiern oder aber auch evtl. auf einer Silvesterveranstaltung außerhalb. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du etwas findest.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2018
Zu Weihnachten mache ich eine Singlereise. Bin gespannt, wie das wird.
Silvester bin ich zuhause und sicher auch mal online. Ich bin kein Silvester-Feierer. Vielleicht bin ich hier, vielleicht schlafe ich auch ins nächste Jahr hinein...
08.12.2018
Wir gehen auf einen Silvesterball aber Deine Idee einer virtuellen online Feier finde ich richtig nett :)
Hallo Cautela,

Ich hab seit 10 Jahren das erste Mal wieder Weihnachten frei und das verbringe ich mit ganz lieben Menschen :-) Silvester und Neujahr wird nichts gemacht, da ich da dann arbeiten muss/darf und Neujahr um kurz vor 5 morgens der Wecker klingelt :-(((

Wünsche allen aber ein schönes Weihnachtsfest, nicht soviel Streß, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2019 und alles Gute für das bald beginnende neue Jahr :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2018
Hallo zusammen,

na, habt ihr schon alle viele schöne Pläne für die bevorstehenden Feiertage? Oder ist noch jemand größtenteils alleine und hätte Lust, sich virtuell für eine kleine onlinefeier zu treffen?
Wie schaut es bei euch aus?