Weihnachten und Silvester 2018
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
Nein du bist jetzt angesagt und ich hasse dieses gesabbel, hast du gar keine Power mehr, Cautela??? Dann sag mir bitte bescheid!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
Jetzt lasst uns über Adventszeit, Weihnachten und Silvester reden, ja?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
Ich hatte keinen Beitrag als böse mir gegenüber aufgefasst, finde es aber auch lieb, dass sich Kaffeepause um mich Sorgen gemacht hat, dass mich das Glück anderer vielleicht noch trauriger machen könnte.

Ihr seid alle toll, bloß mit der Kommunikation hapert es leider manchmal, es kommt zu Missverständnissen und eins kommt zum anderen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
Huch, blackadder war die Bäckerin, entschuldige. Ich lese gerade alles quer...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
Und ich habe euch alle lieb, jeden auf seine eigene Art!

Und jetzt schnappe ich mir eine virtuelle Makronen von Dagmar und freue mich, dass sie kalorienfrei ist hihi
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
Und noch ergänzend zum kopierten Post das Ende des Beitrages:

"Ich wünsch Dir dass Du virtuell oder real liebe Leute zum Feiern findest Cautela."
Zitat Kaffee-Pause Heute, 15:17

Ja, ich fand den gesamten Beitrag wohlmeinend mit Cautela, der Threaderöffnerin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
Dir Cautela, wünsche ich, das Du hier ein paar ehrliche, liebe Menschen für eine kleine Onlinefeier triffst und eine gute Zeit hast.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
"Harmonie1964 Heute, 21:52
Dein schmunzelgackerlächel, verrät eine Menge über Dich...und nun geh einfach Deiner Wege."


Danke, dann darf ich ja hierbleiben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
Das @ Cautela,

Ich dachte Cautela sucht hier Gleichgesinnte die mit ihr virtuell feiern wollen?

Ich finde es irgendwie etwas gemein ihr jetzt kollektiv vom eigenen Glück vorzuschwärmen. Also nicht, dass man davon nicht erzählen darf, aber so ein winzig bisschen sollte der Beitrag schon noch mit Cautelas Anliegen zu tun haben und nicht sich darum drehen sich selbst und das eigene Umfeld positiv zu präsentieren. So nach dem Motto: "Mein Herzensmensch, meine liebende Grossfamilie, meine Schokoplätzchen, mein übervoller Freizeitkalender - was Du machst ist mir eigentlich egal, ich muss Dir aber trotzdem noch mitgeben, dass ich Deine Pläne echt befremdlich finde."


war ganz sicher nicht gut gemeint !
Liebe Cautela - ich reiche dir mal einen virtuellen Plätzchenteller, hoffentlich im Sinne deines Threads.

An Weihnachten werde ich tagsüber mehr als beschäftigt sein. Aber wer gegen Abend eine Runde spielen mag, kann ja mal unten in der Spieleecke vorbeischauen.

Noch jemand ein paar Kokosmakronen? Oder Butterplätzchen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
Ich vermute einfach, dass es alles nur gut gemeint war/ist, es aber zu Missverständnissen kam und es sich jetzt hochschaukelte.

Wollen wir jetzt wieder den Fokus auf Weihnachten legen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
Dein schmunzelgackerlächel, verrät eine Menge über Dich...und nun geh einfach Deiner Wege.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
doch Streit ist normal.... ich kann nicht meine schlebbern halten Cautela und ich hoffe mal du bist auch noch nicht komplett abgestumpft
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
"Harmonie1964 Heute, 21:44
Na auf Deinen Kommentar habe ich noch gewartet, Das kleine Glück...lach"


Auf deinen muss man ja leider absolut nie warten. schmunzelgackerlächel

Das tut mir echt leid, Cautela, irgendwo ist dann eine Grenze mit verbittert und niemandem etwas gönnen. Das ist einfach Müll. Ich hab mit Kaffee-Pause auch schon bitter gestritten, aber das ist einfach absoluter Quatsch!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
Es hat sich niemand gestritten Cautela, bis Kaffee Pause anfing, ihren virtuellen Zeigefinger zu heben und uns böses unterstellt hat, weil wir geschrieben haben, was wir an Weihnachten und Silvester unternehmen. Siehe ihr Kommentar heute 15.17 Uhr. Bis dahin war es in diesem Thread sehr angenehm zu lesen und zu schreiben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
Bitte bleibt alle friedlich.

Ich freue mich für jeden, dem es gut geht.

Und wenn es noch andere einsame Seelen gibt, dann kann man sich hier ja ggf virtuell treffen.

Bitte nicht streiten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
Kaffeepause, iss keine bösartige Person, das steht fest!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
Na auf Deinen Kommentar habe ich noch gewartet, Das kleine Glück...lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
"Harmonie1964 Heute, 21:38
Tu Dir selber leid, dazu hast Du allen Grund. Du bist voller Frust und gönnst anderen nichts. Sowas verbittertes..."


Das ist echt Blödsinn, ich weiß nicht, was schlimmer wäre, wenn du es wüsstest und es dennoch schreibst oder wenn du es selbst glaubst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
Is a Duo...gesucht und gefunden..... hasss...jeder findet hier zumindest irgend etwas..... nur ich nicht!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
"Karla Lagenfeld Heute, 20:36
Nun ja die ganzen fehlenden Eier kann Kaffeepause vermutlich dann ersetzen."


Genau, Karla und dafür bin ich ihr auch dankbar.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
Die harmonische Adventzeit haben wir, Du aber offensichtlich nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
Tu Dir selber leid, dazu hast Du allen Grund. Du bist voller Frust und gönnst anderen nichts. Sowas verbittertes...