Was ist nur los mit euch Frauen?

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 87 Antworten

„Limburg an der Lahn“ (Pseudonym)

Apfel, immerhin hat er sich so GEÄRGERT, dass er gleich nen Thread über "uns Frauen" eröffnen musste. Mach ich auch immer, wenn ich voll entspannt Gänseblümchen flechte ;)

„Warendorf“ (Pseudonym)

Weizen schreibt man groß ;-)

„Schwerin“ (Pseudonym)

Ich konnte auch nichts lesen, was aggressiv klingt. Gehe auch ehr davon aus, das sich manche hier nur tummeln, um zu streiten. großErsucht, ärger Dich nicht, auch nicht über den abgebrochenen Chat. Von Herzen wünsch ich Dir, das Du einen ehrlichen Kontakt findest.

@ Hauptstadtfrau
Ok, dann gleiche ich es damit aus, dass du jeden hier als aggressiv betitelst und dir das Recht raus nimmst dich wie ein Arsch zu verhalten und von anderen Zurückhaltung forderst?
Na? In welcher Kasse ist nachher mehr drin?


@ Kuscheltiger62
Probier es doch auch mal mit Selbsterkenntnis. Einen Tipp hast du von Apfel schon bekommen, oder schmeckt die eigene Medizin nicht?
Ich wundere mich immer, wieso hier die selben Leute immer wieder polarisieren, denn ich fordere nichts, was ich nicht selber halten kann, du schon.

„Meißen“ (Pseudonym)

An den TE: mach Dir nichts draus, es ist hier auf diesem Jahrmarkt der Eitelkeiten sowohl normal, dass sich im Forum übelst beharkt wird, als auch, dass man mitten in einer Unterhaltung plötzlich auf der Igno Liste landet.....
Letzteres drückt wohl Feigheit aus - da hat jemandem was nicht gepasst, aber für ein "tut mir leid, das war dann nix" reicht der Mut eben nicht - besser man bemerkt den nicht vorhandenen Charakter so - bei solchen Leuten bin ich froh, dass ich sie nicht näher kennenlernen muss...

„Georgsmarienhütte“ (Pseudonym)

@Sinnlichkeit76 oh danke für den Hiinweis ;-)
WEIZEN ---- so besser?
-----------------
Eigentlich gut das die Form nicht zu trennen ist vom Inhalt.
Verwunderlich ist nur, wenn der Inhalt übersehen wird und sich nur über die Form geäußert wird.
Aber ich will mich da auch nicht beschweren denn meist erhält jeder die Reaktion die er verdient. Ausnahmen soll es ja geben - aber die sind ja eher selten.

„Georgsmarienhütte“ (Pseudonym)

@ShadowCop
jepp -- und ich habe mich selten so köstlich amüsiert wie Heute

und was meine kleinen Schreibfehler im Eifer des Tippens angeht habe ich bereits was zu geäußert - das zu verstehen ist nicht ganz Voraussetzungslos -
von daher --- ich lächle darüber hinweg

„Schwandorf“ (Pseudonym)

Ich hätte nie gedacht das Männer erst hören wollen das es nicht passt. Ich hatte für mich immer angenommen das- solange noch keine emotionale Bindung besteht- keine Antwort auch eine Antwort sei. Antwort genug eben.

Und das nicht weil es böse gemeint ist. Es spart ja beiden Seiten Zeit und einer eventuell sogar verletzende worte ( auch wenn diese nicht verletzend gemeint sind.)

„Georgsmarienhütte“ (Pseudonym)

@Naomi.Mercie.94
Nicht die Männer an sich - aber es gibt eben welche den muss es schwarz auf weiß und ohne Missverständnisse klar gemacht werden.

Ich VERMUTE mal, dass es mit einem Mangel an Erfahrungen zu tun hat.
Aber die Ansprüche und Erwartungen, wie eine Kommunikation zu verlaufen hat sind ja seeeeeeehr verschieden.
Wobei - insbesondere im Netz wunder ich mich über nichts mehr.

„Kempten“ (Pseudonym)

Kein Wunder das hier im Forum nicht so besonders viel geschrieben wird!

Einfach nur total nervig und dumm wie jemand hier angemacht wird der seinen Unmut äußert. Offensichtlich haben einige hier nichts besseres zu tun als dann hier den Zeigefinger zu erheben.
Zum Glück muss man solche Biester nicht noch im RL ertragen...sind bestimmt welche die sich auf Flirtseiten austoben, da sie im RL alleine sind^^

„Bad Mergentheim“ (Pseudonym)

Herrje, so viel zum Thema "Sachlichkeit".....

Man kennt ja zur Genüge Threads von Frauen, die gerade enttäuscht wurden bzw. ent-täuscht sind. So ein Thema wird dann eben mal schnell eröffnet, weil man es sich von der Seele schreiben will oder sonstwas. Man könnte es auch Handlung im Affekt nennen oder einfach auf Impulsivität zurückführen.
Das ist menschlich (!) und Männer "dürfen" das halt auch. Ich meine, auch schon ähnliche Threads von Männern gelesen zu haben. Ist völlig legitim. Man erhofft sich vielleicht Zuspruch oder tröstende Worte usw. Dass da auch negative Kommentare kommen, ist klar. Ich bin da lieber zurückhaltend und setze mich auch mal auf meine Finger, weil es manchmal einfach besser ist, die Klappe zu halten, wenn man nichts Nettes zu sagen hat - insbesondere bei solchen Themen. Menschlichkeit und so. Ich wiederhole mich.

„Limburg an der Lahn“ (Pseudonym)

Zumindest fingen die letzten drei enttäuschten Damen ihren Thread nicht mit "was ist nur los mit euch Männern?" an.

„Bad Mergentheim“ (Pseudonym)

Weiß nicht...ich würde das nicht überbewerten - eben wegen akuter Ent-Täuschung. Mir ist auch schon ein "[bitte aussagekräftiges Schimpfwort einfügen]-Kerle" rausgerutscht. Allerdings in privatem Rahmen.
Dass mir allzu Privates im Forum rausrutscht - davon bin ich (hoffentlich zumindest zeitweise) geheilt.

„Georgsmarienhütte“ (Pseudonym)

Mir fällt es jetzt wie Schuppen von den Augen, nachdem ich nochmal den ganzen Thread durchdacht habe.
Die Beschwerde über die "Manieren" "der Frauen", obwohl sie ja in der Minderheit sind und glauben sich nach belieben den Mann der Herzens aussuchen zu können, und es nicht mal nötig haben eine höfliche Absage
zu formulieren, hat seinen Grund wohl darin, zu erwarten, dass die Frauen eigentlich glücklich sein sollten überhaupt angeschrieben worden zu sein.

Demnach ist es wohl ein Unding, dass Frauen heut zu Tage wählen dürfen wollen und sollen anstatt sich einfach dem erst besten hin zu geben und froh zu sein, dass sich wenigstens einer bereit erklärt sie an zu schreiben, den Hof zu machen usw.

jaaaa das ist der Fluch der ganzen Emanzipation
wo soll das bloß noch hinführen
es wird immer "schlimmer"

:-))))))))))

„Norden“ (Pseudonym)

@ Kuscheltiger62
Nun kommt auch noch das Emanzengeblubber. Ich bin sicher, Du machst Dich bei HSF, herrenloser Katze, BvT und Konsorten sehr beliebt.:-))

Daß es aber im Grunde darum nicht geht, auch nicht um das gesetzliche Recht, auf eine Ansprache nicht zur Antwort verpflichtet zu sein, sondern darum, daß es schlicht unanständig ist, die Aufmerksamkeit eines anderen, die man als Geschenk betrachten sollte, einfach zu ignorieren, das versteht Ihr alle nicht.
Oder wollt es nicht verstehen, weil die Gefühle eines anderen, der ignoriert wird, sind doch eh scheißegal, oder?
Hauptsache, man selbst fühlt sich wohl, gelle?

Kuscheltiger -- hat der TE doch mit keinem Wort geschrieben,bleib mal bei den Tatsachen! Ist es denn so schlimm, dass es noch Leute gibt die sich einfach über mangelnde Manieren ärgern!!?
Auch wenn ich das Recht habe , meinen (Gesprächs ) Partner selbst zu wählen,kann ich doch höflich dabei bleiben...was du von dir gibst , ist einfach nur ......

„Schwerin“ (Pseudonym)

Danke @moedernwiddow, Du sprichst mir aus der Seele.

„Springe“ (Pseudonym)

Och schön das man sich hier im Kreise dreht, und wenn Man(n) jammert , Mensch das macht echt Laune ......Vielleicht sollte man einen KUmmerkasten GmBH uf machen .....Und Grammatik kann ich auch nicht, wer auf so etwas Wert legt wäre bei mir auch in der falschen Profilbox ..

und mir wird auch oft nicht mehr geantwortet ......muss an der Grammatik liegen ---Aussehen.....Entfernung ...ach was weiß ich, liegen !

„Neuss“ (Pseudonym)

Ich hole mir schon mal eine Tüte Otternasen, Lerchenzungen und Hopfentee.

Hier wird sich noch was tun - da geht schon noch mehr :)

„Limburg an der Lahn“ (Pseudonym)

Emanzengeblubber... HSF, herrenloser Katze, BvT und Konsorten...
schlicht unanständig, die Aufmerksamkeit eines anderen, die man als Geschenk betrachten sollte, einfach zu ignorieren, ...-