Was haltet ihr von Tatoos und Piercing?

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 228 Antworten

„Bingen am Rhein“ (Pseudonym)

meine schwester und mein bruder haben sich dort tätowieren lassen!ich finde er macht es sehr gut und lass mich dort auch tätowieren lass mal den link hier!
http://hotneedle.de/index_u.htm
man sollte sich gut überlegen wo man sich tätowieren lässt nicht alle sind gut!

„“ (Pseudonym)

Ja da geb ich Dir volkommen Recht @blaue Augen....ich hab auch ein Tatoo, grins

„Bingen am Rhein“ (Pseudonym)

hehehe und was für ein geiles Tatoo du hast meine Süße*grins*

„“ (Pseudonym)

@MollyTeddy
Falls dir 'n Tätowierer nicht so zusagt, sondern du vielleicht lieber zu 'ner Frau gehen magst:
Himmelsblut in Lünen
Esther ist 'ne tolle Künstlerin, die auch aus 'ner vagen Idee richtig was Tolles zaubern kann. Leider ist ihre Homepage gerade im Umbau, aber über den Facebooklink kannst du einiges von ihren Arbeiten sehen.
Der Vogel, der in meinem Fotoalbum zu sehen ist, ist aber nicht von ihr, den habe ich bei ColoursWorld in Holzwickede stechen lassen.
Da ich selber Tattoos habe und auch noch Pläne für fünf weitere Motive habe, kann ich wohl nicht behaupten, dass ich strikt dagegen bin.
Jeder schmückt sich so wie er mag. Aber gerade ein Tattoo sollte doch wirklich gut überlegt sein. Nur um die Eltern zu schocken... nee
Oder weil es gerade in ist... auch nee
Aber ich rate jedem, der mich auf meine Tattoos anspricht, sich den Schritt wirklich genau zu überlegen und sich auch gründlich über alles zu informieren. Und sich nur was wirklich Besonderes mit ganz persönlicher Bedeutung stechen zu lassen. Dann rennt man auch nicht nach ein paar Jahren zum Hautarzt um es sich weglasern zu lassen.

„Germering“ (Pseudonym)

Das sollte man sich auch gut überlegen.....
Denn ein Tattoo bleibt eine Ewigkeit.........

„“ (Pseudonym)

Ich mag Tattoos, und ich hab auch selber eines. Nummer 2 ist zwar schon geplant, aber noch nicht umgesetzt - mal sehen, ob ich es noch machen lasse. Und bei Männern finde ich Tattoos ziemlich scharf...

Bisher hab ich auch immer nur positive Kommentare zu meinem Tattoo bekommen. Ein bißchen tun mir die Trägerinnen von Hirschgeweihen leid, da bereuen es jetzt bestimmt so einige. ;-)

„Bingen am Rhein“ (Pseudonym)

hehehe das war Modetrend anscheinend mit den hirschgeweihen!mein tatoo ist gut übeberlegt!die namen meiner kinder werd ich sicherlich nicht jahren bereuen!

„Cottbus“ (Pseudonym)

huhu blaueAugen30,

klappts nicht mit dem Anschreiben?

LG MollyTeddy

Naja blaueAugen30 ich weiss ja nicht wie gut sichtbar du deine Tattoos plazieren willst. Aber selbst wenn es kaum einer offen ausspricht unter Ressentiments und Vorbehalten könntest wegen der arabischen Schriftzeichen schon leiden. Gerade wenn sich so Ereignisse wie der 11. September wiederholen. Vorurteile bei der Partnerwahl, Probleme bei der Einstellung bei kirchlichen Arbeitgebern oder extrem genaue Kontrollen bei der Einreise in die USA oder Israel zum Beispiel.

„Cottbus“ (Pseudonym)

@Artikel der Marke Mann,

die Probleme "könnte" sie auch bekommen, wenn solche Leute merken, dass ihre Kinder halbe Araber sind. Soll sie deswegen ihre Kinder verstecken?

Auf Leute, die deswegen Vorbehalte usw. haben, kann man eh verzichten.

Was die Arbeit betrifft, da gebe ich dir Recht. Tattoos im Allgemeinen sind zwar weitgehend akzeptiert. Man sollte sich aber schon Gedanken machen, ob es am Arbeitsplatz angebracht ist, Tattoos zu zeigen und ggf. eine Stelle wählen, die man notfalls überdecken kann. Unabhängig davon, ob es sich bei dem Motiv um arabische Schriftzeichen handelt oder nicht.

„Bingen am Rhein“ (Pseudonym)

Artikel der Marke Mann,
man wird es sehen und ich steh dazu!auf der arbeit kein problem!kann es da noch verdecken muss es aber nicht!und meine kinder sind halb arabisch und ich schäm mich kein bisschen hab genug vorurteile anhören müssen aber erlich mir ist.....egal wir sind alle menschen und das am 11.september sollten wir nicht alles auf die araber schieben es gibt solche und solche menschen auf der welt!und wegen der einreise hmmm meinst nicht das amerikaner kein arabisches tatoo haben und die meinen ne die dürfen nicht ins land irgendwie schwachsinn kenn ein amerikanischen soldat der hat sogar seiner tochter ein arabischen namen gegeben sind eben leider die vorurteile!

„Bingen am Rhein“ (Pseudonym)

ach ja molly teddy kann dich nicht anschreiben meno....denke weil ich kein zahlendes mitglied bin:)

„Cottbus“ (Pseudonym)

@blaueAugen30

hab dir ne Freundschaftsanfrage mit Text geschickt, kannst du dadrauf antworten?

Falls möglich, schick mir direkt mit der Antwort die Namen deiner Kinder

„Bingen am Rhein“ (Pseudonym)

@MollyTeddy vielen lieben Dank!wer ich machen!!!!

„Bingen am Rhein“ (Pseudonym)

meno!!!hab es angenommen aber schreiben geht nicht hmm wenn ich hier meine e-mail addy schreibe werden es alle sehen leute macht mal die augen zu hahahhaha

„Geldern“ (Pseudonym)

Schreib' sie doch kurz rein blaue Augen, Molly liest und notiert sie sich und dann nimmst Du die Addy wieder raus, kannst ja jederzeit Deine Beiträge nachträglich ändern ;-)

„Bingen am Rhein“ (Pseudonym)

hehehe hat sich erledigt grins danke nochmal!!!lieb von euch:)

Hallo

ich habe ein Tattoo auf dem Fuß, Ranken und Blüten.
Was mir besonders gefällt ist das ich es immer sehen kann und mich daran erfreue. Im Sommer trage ich nur noch Flip Flops, passend mit Fusskettchen und Ringen an den Zehen. Möchte mein Tattoo nicht missen.

Lg

Verena

„Bingen am Rhein“ (Pseudonym)

am fuß will ich auch gern eins viele sagen tut höllisch weh!wie wars den bei dir @lust auf mehr??

„Geldern“ (Pseudonym)

@Lust auf Mehr

Oh Respekt... ich wollte eigentlich auch ursprünglich so eines haben - hatte so eine Ranke mit Blüten auf dem Fuß von der Freundin des Tätowierers gesehen und meinte "das will ich auch". Er meinte dann, dass das schon recht schmerzhaft wäre, er würde dann oberhalb vom Knöchel anfangen und dann sehen wir mal weiter...

Tja, als er immer weiter runter wanderte, merkte ich, dass ich das nicht aushalte - also sind wir auf den vorher vereinbarten Plan B umgestiegen und so ist das Tribal kurz oberhalb vom Knöchel entstanden. Schön finde ich diese Ranken mit Blüten über den Fuß aber immernoch *seufz*

blauenAugen30 und Hora LI

ja es tat weh und ich musste schon öfters um eine pause bitten aber das ergebniss ist einfach toll.

meine freundin hatte vorher gesagt der schmerz beim stechen wäre "geil" aber das stimmt nicht, grins.

aber ich würde es immer wieder machen. möchte am außenknöchel noch einen schmetterling haben!!

lg

verena

ps ich bin nicht maso grins

„Unterhaching“ (Pseudonym)

Hora li, bestell deine Tatoowierer, zu nächsten Voll-op dann bekommst du die Ranke noch hin--))

„Geldern“ (Pseudonym)

:-)) Vom Prinzip eine gute Idee Skorpion... aber ich bin so gar nicht heiß auf eine OP - dann doch lieber ohne Ranke ;-)

„Bingen am Rhein“ (Pseudonym)

meine freundin hat eins am arm und nichts gespürt..ich lass meins auf der schulter machen naja schauen wir mal ob das ein geiler schmerz ist *GRINS* das piercing tat überhaupt nicht weh obwohl viele meinten es wär schmerzhaft jeder empfindet es anders...

„Unterhaching“ (Pseudonym)

Mein Zungenpiercing vor gefühlten 100 jahren tat tierisch weh, denn Tatowierschmerz hingegen fand ich gut ertragbar.