Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
Hi es geht um eine gute Freundin von mir (ja wirklich!). Sie weiß nicht wie sie einen bestimmten Mann anschreiben soll, zur Geschichte in ein - zwei Sätzen. Sie ist auch Single und hat sich auf einer Veranstaltung in jemanden verknallt der teilweise in der Öffentlichkeit steht (kein Supermodell / kein RTL Star!), jedenfalls hat sie ihn nicht angesprochen, weil sie ziemlich schüchtern ist. Sie kauft im Moment alles von ihm (wobei das überschaubar ist) und wie der Zufall so will, gab es einen ersten Dämpfer als sie auf seiner Facebook Seite war, da standen natürlich schon andere Frauen mit den klassischen Sprüchen "Ich liebe dich", "Ich will dich", etc.. Er reagiert da aber nicht drauf, durch Zufall habe ich ihn hier wieder gefunden, allerdings dachte ich erst, okay muss ja ein Fake sein, hat sich dann aber anderes herausgestellt, Fotos und Infos (etc...) das ist alles stimmig, sie hat sich nun angemeldet und weiß nicht wie sie schreiben soll, das "Dauerklicken" auf das Profil bringt ja nichts. Ich bin der Meinung, locker bleiben und am besten unter seinem Rubensalias anschreiben, sie weiß nicht ob das so okay ist oder sie lieber seinen Vornamen nehmen soll. Was würdet ihr machen? Sie liest mit :-) Meine Meinung wäre, ein kurzes Hallo, kurze Vorstellung, was hast du für Hobbys, etc... wie macht ihr das? Ich sende auch mal Flirtnachrichten, wäre das eine Option für euch? Lg