Was "verraten" Profiltexte bzw. Daten im Steckbrief?

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 235 Antworten

„Wittmund“ (Pseudonym)

Ich finde, man kann sich auch "schön" schreiben d.h. eine so interessante Persönlichkeit offenbaren, dass z.B. einen das verzerrte Webcambild im Profil gar nicht mehr so kümmert.

„Flörsheim am Main“ (Pseudonym)

Zu versuchen dir etwas zu erklären, ist erfahrungsgemäss nicht sinnvoll .

„Wittmund“ (Pseudonym)

Sorry, jetzt mußte ich wirklich grinsen. :P

„Wittmund“ (Pseudonym)

@Shadow Attraktivität entsteht aus dem Gesamtpaket. Ein optisch wunderschöner Mann ist ohne den entsprechenden Kopf dazu für mich überhaupt nicht attraktiv. Wenn jemand zeigt, dass er seinen Kopf benutzen kann und einen guten Charakter hat, kann das im Komplettpaket wieder einen sehr attraktiven Mann ergeben.

„Bramsche“ (Pseudonym)

Mein Anti-Beispiel ist immer Frau Poth, die ich als eine sehr attraktive Frau empfinde. Was nützt ihre optische Attraktivität, wenn sie den Mund aufmacht? Bei dieser schrillen Stimme habe ich immer nur ein Bedürfnis >>> entweder den Mund knebeln oder gleich den Hals umdrehen. :-D

Ich frage mich immer, wie ein Mann diese Stimme rund um die Uhr ertragen kann.

@ Hanna
Also würde für dich Charakter dann einen Mangel an körperlicher Attraktivität weg machen?
Ich habe für mich ja den Anspruch und das schon 100 mal geschrieben, dass beides passen muss.
Also auch die Variante körperliche Attraktivität kompensiert charakterliches Manko gibt es bei mir nicht. Aber das war jetzt hier nicht konkret die Frage.
Die Frage war, wenn jemand "nett", sympathisch, liebevoll etc. ist, aber körperlich eigentlich nicht dein Typ, dann könntest du dir trotzdem eine längerfristige Beziehung mit ihm vorstellen?

„Flörsheim am Main“ (Pseudonym)

Die Artemis,
Die "Sprechzeiten" werden im Ehevertrag geregelt.

„Wittmund“ (Pseudonym)

@artemis Ich habe peinlicherweise Dieter Bohlens Autobiographie gelesen. Der hat sie einfach sabbeln lassen, auf den Busen gestarrt und weggehört. ;) Männer können so etwas. ;)

„Wittmund“ (Pseudonym)

Während ich ja z.B. den "Mr. Big" bei Sex and the city nie verstanden habe.... Gut, er war reich und vielleicht war da irgendetwas anderes "Big", aber den fand ich ja hässlich wie die Nacht und was Sinnvolles gesagt hat er auch selten. Trotzdem haben die den Millionen Frauen als Traummann verkauft. Geschmäcker müssen einfach verschieden sein. ;)

„Wittmund“ (Pseudonym)

Okay, dann ist wohl offiziell: Ich stehe nicht auf Augenbrauen. ;)

Wieso habe ich immer das Gefühl, dass sobald eine Diskussion hier mal zu ernsthaft oder detailliert wird, dass man direkt wieder in Lächerlichkeiten abschweifen muss?
Das zeugt auch nicht gerade von Charakterstärke für mein Empfinden. Aber so unterschiedlich kann das sein...

@ Hanna
Ich denke mal du willst deine windelweiche Behauptung nicht weiter untermauern und ignorierst meine Frage, oder?

@ Cop ich persönlich würde wahrscheinlich nicht direkt von einem eigentlich uninteressantem Profil direkt in's Forum gucken was derjenige so von sich gibt, soweit sind wir noch einer Meinung.
ABER : Wenn ich hier zufällig was lesen würde was mich berührt und diesen Menschen plötzlich doch interessant macht - JA, dann würde ich mehr lesen wollen, und die Zeit dafür würd ich mir nehmen

„Wittmund“ (Pseudonym)

@Cop Genau. (Diese Antwort muß ich mir merken, die ist vielfältig einsetzbar.)

@fatkat Bei Theo Waigel hätte man ja fast ne Heckenschere benötigt. :)

„Wittmund“ (Pseudonym)

@cop Nein, ich will das nicht ausdiskutieren. Ich hätte gerne einen entspannten Sonntagabend.

„Wittmund“ (Pseudonym)

@Cop Es sagt auch was über meine soziale Kompetenz aus das jetzt einfach mal stehen zu lassen. ;) Dir auch einen schönen Sonntagabend!