
„Singen“ (Pseudonym)
Also die besten Nacktputzer findet man in diversen FlirtApps. Will hier keine Namen aufzählen. Da könnte man ne Agentur aufmachen für sowas. 😂😂😂

„Flörsheim am Main“ (Pseudonym)
Wenn ich hier eine kennenlerne die
44 jährig,
1,8m,
99,5 Kg,
Blonde 12,5cm lange Haare,
Blauer Rock
und weisse Bluse auf dem Photo hat,
dann muss das so bleiben.
Alles andere ist Betrug.
Da wird nicht gealtert, die Frisur oder die Kleidung gewechselt.
Ich such ja kein Chameleon!
Es muss doch feste Bezugspunkte im Leben geben!
Wo kommen wir denn da hin, ich wechsle ja auch nicht jede Woche die Socken!
Jawohlja!
Schönen Sonntag!

Ja Paul, da brauchst net lachen. Kenn fei echt viele Menschen - Männlein wie Weiblein - die echt genau diesen Eindruck auf mich machen.

Und etz zurück zu den Nacktputzern - ich glaub ich würde zamm brechen vor lachen

„Wittmund“ (Pseudonym)
@Paul Für einen erschreckenden Moment klangst du ein wenig wie der Cop ;)
@Frankenmädl Nicht, dass ich Putzen nicht abgrundtief hassen und für die größte Zeitverschwendung seit Menschengedenken halten würde, gleichsam das Endergebnis aber durchaus zu schätzen weiß: Irgendwie glaube ich nicht, dass der nur putzt, der macht bestimmt auch wieder einiges dreckig und dann diesen weißen Glibber überall... nee... igitt.

„Kulmbach“ (Pseudonym)
Das alles ist das nicht spezifisch für diese Seite. Männer wie Frauen lügen, hier und im wahren Leben. Das die Männer sich eher als solo darstellen sehe ich (aus den Erzählungen meiner Freundin) auch so. Viel haben bei Ihr dann im letzten Moment noch gekniffen.
Vielleicht liegt das auch daran das die meisten Frauen den Mann fürs leben suchen und keine Affäre, die wir Männer aber eher suchen. Kompromisse sind da nicht vorgesehen.
Man sollte auch in solchen Portalen nicht verallgemeinern, Arschlöcher gibt es nun mal überall. Ich finde es auch sehr unhöflich von Damen die ich anschreibe (und es sind fast immer die Männer die den ersten Schritt machen müssen) gar keine Antwort zu bekommen. Ein Korb ist OK, aber nichts sagen ist schlechter Stile.
Was mich an die weiblichen Profilen ehr erstaunt ist eine häufig völlig überzogene Erwartungshaltung der Ladys (ist bei Secret ebenso extrem wie hier, bei LovePoint nicht ganz so aber auch ausgeprägt). Der Typ soll sportlich, jung, groß usw. sein. Da lese ich dann schon zwischen den Zeilen Kohle wäre auch schick. Vielfach klafft da eine gewallte Lücke zum Aussehen Dame. Ich schaue als Mann in den Spiegel und überlege mir in welcher Liga ich spiele. Wenn ich nicht 1. Bundesliga bin überdenke ich auch meine emotionalen Anforderungen damit es schlußendlich wirklich passt. Sie werden immer viel strapaziert, aber die inneren Werte werden mit zunehmendem Alter immer wichtiger.
Besonders störend finde ich hier, dass viel Damen scheinbar gar nicht wissen was sie wollen. Da stehen unter ich suche zig Dinge von feste Beziehung bis nichts Bestimmtest. Was soll Mann denn dann davon halten?
Vielleicht würde es manches mal weniger Frust geben wenn man, wenn einem das Foto erst mal grundsätzlich zusagt, mal miteinander chattet/mailt/redet. Fotos spiegeln oft nicht das wirkliche aussehen wieder und die Profiltexte erlauben keine Zwischentöne.
Wenn es nach dem Profiltext gehen würde würden meine Freundin und ich gar nicht zusammen passen. Wir hatten es uns ursprünglich nur fürs Bett getroffen, wurde dann eben mehr draus. Aber die Gegensätze in unseren Interessen/Hobbys sind gewaltig, stört aber nicht.
Also immer locken bleiben und wie früher in der Disco beim anbaggern, nicht von den Rückschlägen frustrieren lassen.

„Hattingen“ (Pseudonym)
Ich finde, es verrät viel mehr, WIE etwas geschrieben wurde und was weggelassen wurde. Darauf achte ich besonders. :-)

@ Diana17
Hätte ich Menschen anhand der Profiltext, Bild oder sogar ersten momentanen Eindruck sofort gefiltert bzw. ausgeschlossen hätte in mein Leben einige interessante Begegnungen spricht Freundschaften( ja, auch eine schöne Partnerschaft) verpasst.
Da ist immer die Frage, wie gut man sich selbst kennst und was man genau sucht. Die meisten hier, die so etwas erzählen hatten nette "Techtelmechtel" aber nichts auf Dauer.
Es muss eben beides stimmen...
@ Frankenmädl
Muss die Frau in deinem Leben immer diese Befürchtung im Hinterkopf haben?
Ich denke diese Angst haben viele Menschen. Das ist ja nicht nur auf mich bezogen. Machen wir uns mal nichts vor, wir werden alle älter und auch ich bleibe nicht ewig jung.
Es gibt für mich die Alternative, dass das gemeinsame Leben einen im besten Falle zusammen schweißt und nicht mehr die Optik. Ich denke ab einem gewissen Punkt im Leben hat das einfach nicht mehr den Stellenwert, wie in jungen Jahre.
Aktuell bin ich aber noch nicht an dem Punkt angekommen und suche daher jemanden, mit dem es über einen längeren Zeitraum auch sexuell funkt. Ich denke das ist auch durchaus normal und legitim.
Wie ich schon 100 mal sagte kann ich keine Frau gebrauchen, die zum Zeitpunkt des Kennenlernens schon die Diät-Pläne in der Tasche hat. Hier geht es einfach um die Lebensweise und die Einstellung zu sich selbst. Man sollte den anderen auf jeden Fall nicht belügen, weil das ein verdammt schlechter Start wäre und dann klappt es im Alter nämlich auch nicht mehr! Ich will keine Frau, die 200kg wiegt nur für den Fall, dass dies einige hier nicht auseinander halten können. Aber meine Idealvorstellung einer attraktiven Frau liegt sehr wahrscheinlich auch irgendwo im dreistelligen Bereich.
Es kommt eben immer auf den Typ, Größe, Umgang, Verteilung usw. an. Das kann man nicht an Zahlen fest machen.
Rein statistisch gesehen ziehen mich aber Damen mit niedrigem Gewicht deutlich wenig an. Was will man da jetzt machen? Ich kann halt auch nicht aus meiner Haut genauso wie die Frauen. Man sollte das nur offen aussprechen können und im Zweifel auch feststellen, dass die Wünsche und Ziele der einzelnen Personen NICHT harmonieren. :)

@ Paul - chilled - Neumann
Und genau wegen solchen platten Sprüchen kommt es immer wieder zu Missverständnissen, weil man einfach nicht ehrlich zu einander ist. So etwas schwätzen kann jeder, aber Fremdgehen die 2/3 der Partner dann eben auch. ;-)
Hier sind eben die Aussagen und das Verhalten nicht besonders deckungsgleich und da bleibe ich lieber ehrlich und authentisch. :-D

Ach Hanna, da ich den ja nicht behalten will darf ich da ruhig oberflächlich sein und sag : wenn er mir gfällt kann er ruhig erst mal Dreck machen und danach dann Putzen. Aber an der Reihenfolge is nicht zu rütteln

@ Wonneproppenfan
Also immer locken bleiben und wie früher in der Disco beim anbaggern, nicht von den Rückschlägen frustrieren lassen.
Aber früher in der Disco wurde auch nach der Optik ausgesucht. ;-) Das ist eben der springende Punkt. Im Reallife laufen die Menschen ja auch nicht mit einem Lebenslauf auf der Brust rum, den man erst einmal studieren kann. Das erste und offensichtlichste Filterkriterium ist nunmal das Aussehen und das bei Männer wie Frauen.
Das hat auch nichts mit Oberflächlichkeit zu tun sondern ist schlichtweg effektiver, wenn am Ende sowieso BEIDES passen soll. Sobald also eins fehlt wird es meistens eh nichts. Also konzentriert man sich auf die Dinge, die am offensichtlichsten sind.

„Wittmund“ (Pseudonym)
@frankenmädel Wenn er erst Dreck machen darf, ist doch die Motivation weg. :P Man muß das Personal auch immer schön bei der Stange halten. ;)

„Uelzen“ (Pseudonym)
Lach, sehe schon, das mit den Nacktputzern wäre also eine Marktlücke. :)

„Tuttlingen“ (Pseudonym)
@Shadowcop
Deine Avort vom heute 14:21 Uhr.
Es stimmt. Es muss vieles passen ( in gewiserweise ja, auch die Optik). Aber genau das ist es, das beziehe ich weder auf dem Profiltext, noch an einige Momentaufnahmen ( spricht Bilder ), die für mich begrenzte Aussagewert haben.

Das mit BEI DER STANGE HALTEN sollten wir besser etz net vertiefen - mein Kopfkino läuft sich schon langsam warm

„Singen“ (Pseudonym)
@Sunny B.
Das sehe ich auch so. Vielleicht sollten wir alle was draus machen. Wäre vielleicht ne Einnahmequelle. *gröhl* ;X

Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber es gibt auch so genügend interessante Profile und Kontakte ohne, daß ich grossartig in die Ferne schweifen muss oder erst durch langwierige Nachforschungen eruieren muss was jetzt genau gesucht wird.
@Frau Smilla - so sehe ich das auch - keine Angabe ist halt auch eine Angabe.
@Frankenmädl - ah ok du bist schon auf dem Weg zur nächsten Straßenlaterne oder Halteverbotsschild für den Stangentanz.

„Uelzen“ (Pseudonym)
Frankenmädl ;-))
Mit den Bildern die nicht aussagekräftig sind, das kann ich nur bestätigen.
Mich haben vermutlich einige "Sklaven" angeschrieben (waren nur vier- will das mal relativieren) weil ich auf den Fotos ziemlich ernst aussah. Dabei bin ich ne freundliche Gemütsbärin, aber ich finde Selfies machen irgendwie affig.
Also kam ich ganz anders rüber.
Umgekehrt habe ich das eben auch erlebt. Eher kühl und unattraktiv auf Fotos und dann war er ein Sahneschnittchen im realen Leben.
Es hilft nichts, man muss sich selber ein Bild machen.
Und wenn man all zu Vorsichtig ist und eine hundertprozentige Übereinstimmung anstrebt, wird man unter Umständen lange warten müssen.
Wir sind übrigens selber auch keine 100 Prozent für Jemand anderen. Spätestens nach der Honeymoon Phase menschelt es doch überall.

Ich denk auch, jeder hier kennt das. Man bekommt ne neue Nachricht von einem Fremden, liest und freut sich weil sie einfach nett, lustig und höflich geschrieben ist und sieht sich dann erst das Profil an - und denkt sich : ach scheiße, warum eigentlich immer ich?
Aber ich finde dann sollte man das einfach wieder ausblenden, antworten und der ganzen Sache unvoreingenommen entgegen gehn und sehen wohin es führt

„Hockenheim“ (Pseudonym)
@wonneproppenfan
sign
Und zwischen Wünschen und Wirklichkeit können schon mal Welten liegen.....und trotzdem kommen intensive Gefühle auf, obwohl der Partner eigentlich nicht in die Ideal-Vorstellungen gepaßt hat.
Ich will meinen Partner nicht mehr missen, obwohl er nun älter ist als ich, kein schlanker jugendlicher Adonis mit Millionen auf dem Konto und dem Palast um die Ecke ;-))
So kann es kommen,schmunzel.

„Flörsheim am Main“ (Pseudonym)
Ja Frankenmädel, da lach ich immernoch^^
Ab in die Disco!
Genau wie Wonneproppenfan schon sagt, die Ansprüche die Mann hier liest sind oft lustig.
Allerdings, wer sind wir zu urteilen, soll jede suchen was sie gern fände.
Sicher haben schon einige die Nadel im Heuhaufen gefunden.
Soll sich jede/r am Traumbild orientieren der/die es will oder nicht besser kann.
Es steht jedem Frei sich nach belieben einzuschränken.
Aber mir sind in der Disco (und überall sonst wo man sich begegnen kann.) häufig ganz überaschend schöne und interessante Frauen begegnet, die keinen einzigen Aspekt meines optischen Wunschbildes erfüllten.
Daher ist mein Wunschbild zwar immernoch das selbe, aber ich bin offen für Überraschungen.
Warum bietet mir eigentlich keine an nakich zu putzen?
Guck ich zu freundlich?
Oder tun sowas generell nur Männchen machen?

„Flörsheim am Main“ (Pseudonym)
Nebenbei, ich hätt ja gern in jedem Profil einen Link zu den Forenbeiträgen.
Die sind bei einigen aufschlussreicher als alle Bilder und Steckbriefdaten.

„Idstein“ (Pseudonym)
Unbedingt! Forenbeiträge sagen so viel mehr aus als jeder Profiltext. Stichwort "häßlich schreiben" und so...

@ Minty
Das stimmt, die würde ich aber aus Zeitgründen dann auch erst lesen, wenn die Optik zusagt. :-D
Warum sollte man sich vorher die Mühe machen das zu lesen, wenn einen die Person optisch nicht anspricht. Würdest du das tun? Würde das irgend jemand hier tun, der ernsthaft auf Partnersuche ist?

„Flörsheim am Main“ (Pseudonym)
Ja.