Was macht ihr so an Silvester??
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2017
Na das klingt doch mal lustig, die Looserrunde :-)
30.12.2017
Normalerweise kann ich mich drücken und da ich lange arbeite, einfach auf der Couch einschlafen, aber in diesem Jahr werde ich mit der "Looserrunde" (alle Singles) essen gehen. Nein, das ist nicht despektierlich gemeint, wir nennen die wirklich so.
Die Männer werden um 12 mächtig rumböllern (da freuen die sich wie Kinder drauf), danach noch was quatschen und gut ist.
30.12.2017
Noch nix fest geplant....
Ich möchte aber ganz ungern allein sein.
30.12.2017
Sobald es aufhört, draußen Bindfäden zu regnen, packe ich das Auto und bin weg.
In der Eifel ist weniger Knallerei, das freut die Hunde und auch diesen Neujahrs-Smog (wie hier in den Städten) gibt es da nicht.
Frische Luft, Wald, Bewegung.
Klingt uncool, isses aber nicht :-)
30.12.2017
Was auf keinen Fall fehlen darf... NIEMALS!!!

Dinner for one!
29.12.2017
Dieses Jahr will ich es einfach ruhig angehen. Ich habe gerade keine Lust auf feiern, reicht auch für 2017, lach.
So gerne ich Gäste habe, nun reicht es mir, Gastgeberin zu sein, seufz.
In ganz kleiner Runde zuhause was leckeres Essen, kochen in Gemeinschaftsproduktion und Feuerwerk ansehen. Aus meinem Panorama Fenster. Kenne ich noch nicht. Letztes Jahr hatte ich Nachtdienst.
Nichts knallen, (ich habe Schiß vor den Böllern in meiner direkten Nähe.)
Und ich mag dafür kein Geld ausgeben. Habe ich noch keinen Cent je im Leben gemacht.
29.12.2017
Das wird mein erstes wirklich "langweiliges" Sylvester daheim: Zwei Sachen, die ich eigentlich mit Freunden machen wollte, haben leider nicht geklappt, ein Lieblingsmensch ist familiär verplant und darauf "irgendetwas" machen (a la öffentliche Party), hatte ich keine Lust.

Mal gucken, wie das so läuft. *seufz* An so Tagen, an denen irgendwie fast ein gesellschaftlicher "Druck" besteht, wichtig und verplant zu sein, ist das Neu-Singledasein schon manchmal bescheiden.
29.12.2017
Eine Freundin und ich gehen auf einen großen Silvesterball mit Tanz und großem Büffet. Das wir 3x gefüllt (Vorspeise, warmes Essen und wunderschön angerichtete Desserts).
Der Ball ist inzwischen so beliebt dass ich mich dieses Jahr bereits Anfang September auf die Kartenliste setzen lassen musste aber ich habe 2 bekommen :)

Preislich jetzt etwas teurer aber voll ok; darin inbegriffen ein Begrüßungscocktail, das gesamte Essen, DJ und das Feuerwerk. Lediglich die Getränke müssen wir bezahlen.
Wer will darf die tolle Tischdeko am Ende mitnehmen :)

Wir bleiben immer bis Ende so gegen 3.00 Uhr / 3.30 Uhr.

Das ist die einzige Nacht im Jahr, in der wir uns so richtig aufbrezeln, das macht immer Spaß :)
Wir sind auch so immer passend angezogen wenn wir auf Veranstaltungen oder Essen gehen aber an Silvester geht noch was mehr :)

Für den Feiertag danach bin ich immer dankbar, bevor es wieder auf Arbeit geht. Nicht, weil wir uns ins Koma trinken sondern weil die Nacht lang ist und man danach nicht gleich schlafen kann.
Je älter ich werde desto mehr Erholungszeit brauche ich. Das war vor 15/20 Jahren noch ganz anders :)
29.12.2017
Gemütlichen Abend mit meinem jüngsten Sohn der zuhause bleibt. Wir wollen Ofenkäse mit Gemüsesticks machen, bisschen knallen und nen schönen Film schauen. Erfahrungsgemäß schläft er früh ein. Ich mache es mir noch vor dem Fernseher gemütlich und wünsche um Mitternacht dann allen meinen Freunden dank Facebook und co ein schönes neues Jahr :-)
29.12.2017
Familienzeit. Wir essen gut, spielen stundenlang Trivial Pursuit, gucken drölfzigmal "Der Silvesterpunsch" und knallen auch ein bisschen. Zumindest halte ich mal ne Wunderkerze in der Hand.
Oh...und kurz nach Mitternacht wird Mama zum Geburtstag gratuliert. Das Partytier feiert jedes Jahr in ihren Geburtstag rein :-)
29.12.2017
Familie und Freunde alle zusammen .
Wir essen Raclette und jeder bringt was mit.
Vielleicht noch einen schönen DVD...
Geknallt wird auch.Wir haben Raketen gekauft mit Wunschzettel und Namen.
Ich mag Silvester .
Es gehört zum Jahr und ist ein schöner Ausklang!!
29.12.2017
Tja da gehts vielen so wie mir, bin froh wenn das Jahr rum ist und das neue dann besser wird.
Ich werde arbeiten gehen . Für mich eine gute Entscheidung weil ich den Abend nicht mag. Da tue ich etwas sinnvolles , mache 14 Menschen glücklich und bekomme das noch bezahlt . Guten Rutsch für euch
29.12.2017
Soll ich mit meiner 10 jährigen Tochter in den hamburger Hafen zum Feuerwerk gehen oder aufs Sofa?
29.12.2017
Wir sind zu Hause, essen Raclette und machen es uns mit unserem Hund gemütlich. Allen einen guten Rutsch.
29.12.2017
Wenn ich an Silvester Geld in Rauch umwandeln will, kauf' ich mir Gras. Das knallt schön, schont die Umwelt und macht den Tieren keine Angst...

Guten Rutsch allerseits! 😜
29.12.2017
Bleibe auch gemütlich zu Hause bei einem schönen Essen und um 12 Uhr gucke ich mir das Feuerwerk aus der Ferne an. Allen einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr 2018.
29.12.2017
Nun ist bald wieder der Tag des Alkohols und der Böller, was macht ihr so an Silvester...
Ich bleibe daheim und warte aufs neue Jahr...