Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2017
@Muschel91
Glaub mir, wenn das denn Hund beruhigt, hält man es aus. 😆
Glaub mir, wenn das denn Hund beruhigt, hält man es aus. 😆
30.12.2017
ABBA das geht gar nicht
30.12.2017
Der Hund meiner Nachbarn ist ABBA-Fan. 😂
So bringt man Babys /Kinder/ Menschen zum schlafen wenn mal laute Nachbarn, lauter Besucher hat oder in Urlaub gerade neben eine lebhafte Straße übernachten muss.
Die richtige Musik zu finden ist aber ein Kunst.
Die richtige Musik zu finden ist aber ein Kunst.
30.12.2017
Kopfhörer klappt nicht so. Aber sich mit dem Hund in einen fensterlosen Raum setzen (Diele o.ä.) und dort mit ihm Musik hören kann helfen.
...wir werden Silvester definitiv feiern.
Hunde Problematik! Es ist nur so eine Idee, die bei sensiblen Babys hilft: Kopfhörer mit Musik!
"Noișe cancelling Kpfhoerer" sind doch jetzt so wie so, en vogue ( in Mode)
Hunde Problematik! Es ist nur so eine Idee, die bei sensiblen Babys hilft: Kopfhörer mit Musik!
"Noișe cancelling Kpfhoerer" sind doch jetzt so wie so, en vogue ( in Mode)
30.12.2017
Was mir da gerade einfällt.
Wer einen Hund hat und seine Schreckhaftigkeit (noch) nicht einschätzen kann: Bitte momentan nur doppelt gesichert Gassi gehen!
Ich hab letztes Neujahr alleine 3 herrenlose Hunde "gefunden".
Wer einen Hund hat und seine Schreckhaftigkeit (noch) nicht einschätzen kann: Bitte momentan nur doppelt gesichert Gassi gehen!
Ich hab letztes Neujahr alleine 3 herrenlose Hunde "gefunden".
30.12.2017
mag gar nicht an morgen denken...mein hund ist jetzt schon fix und alle und springt schon vor angst in die badewanne,also muss ich wohl zu hause bleiben...alleine..zum ersten mal..schnieef...
meine jungs fragen schon...sollen wir mit dir zu hause feiern?will denen ja auch nicht die fete verderben..seuuufzz
meine jungs fragen schon...sollen wir mit dir zu hause feiern?will denen ja auch nicht die fete verderben..seuuufzz
30.12.2017
Na dann kommt mal jeder hier der sonst nix vor hat 😊
@Muschel91:da hilft nur eins.... selbst einladen und eine Feier machen.... kann ja auch klein und fein sein :-)
30.12.2017
Im Deutschlandfunk gibt es eine Swing-Radiosendung mit Götz Alsmann, die beginnt um 23 Uhr und dauert dann bis 2:00 Uhr. Könnte schön werden.
Das ist blöd, wenn man gerne möchte, aber nicht darf. 😢
30.12.2017
Tja mich hat gleich gar keiner eingeladen 😊
Habe überraschenderweise noch eine Einladung zu Silvester bekommen, aber ich hadere noch mit mir, ob ich sie annehmen soll oder ob ich nicht doch lieber gar nichts mache.
Wahrscheinlich mache ich nichts. Nicht mal etwas besonderes zu essen gibt es, weil ich nicht einkaufen war. Alkohol hätte ich zwar, aber den trinke ich das ganze Jahr über nicht, also warum sollte ich das an Silvester tun?
Am liebsten habe ich an Silvester meine Ruhe.
Wahrscheinlich mache ich nichts. Nicht mal etwas besonderes zu essen gibt es, weil ich nicht einkaufen war. Alkohol hätte ich zwar, aber den trinke ich das ganze Jahr über nicht, also warum sollte ich das an Silvester tun?
Am liebsten habe ich an Silvester meine Ruhe.
30.12.2017
Eigentlich hatte ich mich auf Silvester gefreut und schon vorgekocht und eingefroren, aber da ich nun ohne Freund bin, werde ich alles dran setzen, vor 24 Uhr einzuschlafen, damit ich von dem ganzen Gejubel nix mitkriege....und dann so tun als waere es kein Silvester :)
@Muschel - keine Ahnung, ehrlich gesagt. Manchmal gibt es Kabarett-Veranstaltungen an allen Kanälen, das kann man immer schauen. Oder eben irgendwelche Aufzeichnungen von Live-Konzerten populärer Sänger/Bands. Ich bin dann doch eher vor dem Compi und bei youtube ;o)
30.12.2017
Ich mache mit ein paar Freunden eine gemütliche Racletterunde, alles ganz entspannt, mit bissl Wii oder Siedler im Anschluss. So müssen auch die Haustiere nicht alleine daheim bleiben und uns ist es so, mit wenig Trubel, am liebsten.
30.12.2017
Tv ist irgendwie auch immer blöd an Silvester oder ?
Nichts, wie schon seit vielen Jahren. Zu Hause, also nur ich, Raclette für mich, bißchen Sekt zur Feier des Tages - und dann entweder irgendwo im Internet oder vor dem TV die Zeit vertreiben.
30.12.2017
Nichts ... , ich bleib bei meinen beiden Wuffis ... , die große Maus hat Panik vor der doofen Böllerei ... , wir machen es uns einfach zu dritt gemütlich :-)
30.12.2017
Naja also sollten wir noch mehr loosergruppen gründen
30.12.2017
Aber eine schöne Idee: alle zu einem Treffen, schütteln, mal gucken, wo die Adhäsionskräfte wirken. :-)
30.12.2017
Naja, gibt ja schon viele Langzeitsingles.
30.12.2017
Vermutlich ändert sich die Runde von Jahr zu Jahr immer mal wieder ein wenig?
Wieviele aus der Looserrunde sind den Neujahr immer noch Single?
Ergab sich da schonmal was?
Ergab sich da schonmal was?