Was macht Ihr denn so bei der Wärme?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2017
ich liebe wohnung hab angenehme 22 grad nackig schlafen mit leichter decke
28.05.2017
Ich war gerade noch kurz im Pool, nun sitze ich draußen auf der Hollywoodschaukel... so ist es recht angenehm.
27.05.2017
Ich genieße meine freien Tage im Garten. Wenn es mir zu warm wird kühle ich mich im Pool ab oder gönne mir eine Hopfenkaltschale.

@Tuco... Gewitter sind hier erst für morgen angesagt 😎
27.05.2017
Wie gerne hätte ich jetzt 15 Grad...Seufz.
27.05.2017
Bei 15 Grad muss ich nichts machen.
27.05.2017
schööööönnnnnn ;-)))) wird dir helfen
27.05.2017
Hab schon drsufgeschmiert( bekommen) tut gut....:-)
27.05.2017
liebe fräulein schmidt bei sonnen brand hilft ein ganz einfaches hausmittel quark der kühlt gibt er haut die feuchtigkeit die er jetzt braucht und heilt den sonnen brand
27.05.2017
Ich habe heute den Tag mit Mann und Hund und ganz viel Eis im Pool verbracht. War recht angenehm. Allerdings ist der Sonnenbrand jetzt auch heftig....
Wahrscheinlich werde ich es jetzt mal mit nem feuchten Tuch über Nacht versuchen. Und auf dem Bauch schlafen. Aber egal, es war son toller Tag...dafür nehmen ich das gerne in Kauf.
27.05.2017
Ich liebe Gewitter ebenfalls!
27.05.2017
ein kater kam heute rein ich hab imwohnzimmer fliesen und hat sich da erst mal lang gemacht auch nicht dumm die sind schön kühl ich lauf da barfuss drauf was auch kühlt kalteswasser über die unterarme laufen lassen und die unterschenkel oder kneipen gehen bdei uns gibt es viele kneippbäder die sind kostenlos zu gänglich gehen bei uns den gemeinden ....askinder haben wir im fußbad gebadet aber da musst schon ganz hart sein weil das wasser ist eiskalt aber wir waren nie krank
27.05.2017
ein kater kam heute rein ich hab imwohnzimmer fliesen und hat sich da erst mal lang gemacht auch nicht dumm die sind schön kühl ich lauf da barfuss drauf was auch kühlt kalteswasser über die unterarme laufen lassen und die unterschenkel oder kneipen gehen bdei uns gibt es viele kneippbäder die sind kostenlos zu gänglich gehen bei uns den gemeinden ....askinder haben wir im fußbad gebadet aber da musst schon ganz hart sein weil das wasser ist eiskalt aber wir waren nie krank
Ich lese gerne antizyklisch. Im Sommer also Romane, die im Herbst oder Winter spielen, mit viel Schnee und kühlem Wind. Im Winter dann eben umgekehrt. Die Macht der Phantasie :-)
27.05.2017
@Ashanti007..das ist nur toll zum Schlafen...auch Bettlaken etc ins Tiefkühlfach, aber bei der Arbeit bringt es nichts...:/ verdampft schnell :D
Einfach viel trinken und abkühlende Lebensmittel essen, wie Joghurt, Salate, Obst etc...
27.05.2017
Was auch gut ankommt...die Kleidung vorher in das Gefrierfach legen...🤣habe ich mal gehört.
Ich komme gerade vom Freibad ....mit Patenkind und kleinem Bruder waren wir seit heute 10.00h fleißig das kühle Naß genießen :-)...und zum Abschluß noch super leckeres Eis...damit es auch von Innen kühl wird :-)
Ich mag die Hitze gar nicht. Zurzeit geht es noch da es Nachts noch gut abkühlt. Wenn die tropischen Nächte kommen, schnapp ich mir einen Kühlakku und leg ihn mir auf den Körper. Kühlt sehr angenehm und ich kann einschlafen.
27.05.2017
Gewitter sind ein fenomenales Naturschauspiel, vor allem wenn man diese in den Bergen beobachten kann!
Bei uns jedoch oft mit Hagel versehen und auch wenn wir sog. Hagelflieger haben, erwischt es immer wieder Landstriche mit Verwüstung.
27.05.2017
So warm ist jetzt aber doch nich nicht! Warum legt Ihr euch denn kein Klimagerät zu oder noch besser einen Klimabrunnen?
27.05.2017
Genau Ladys...kommt zu mir. Ich beschütze euch von den bösen Gewittern ;-)
27.05.2017
Apfel...du sagst es ! ;-)
27.05.2017
Hallo Apfel,
ich bin total der Schisser was Gewitter angeht.Einmal ist der TV vom Nachbarn implodiert und ich vor lauter Angst in den Keller gerannt.😂