Was machen wir Silvester?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2018
Das ist der Unterschied... ich hab nicht viel Möglichkeiten.
28.09.2018
K.A., ich finde es irgendwie seltsam so etwas so langfristig zu planen.

Woher soll ich wissen, worauf ich dann Lust habe?
28.09.2018
Zuhause bleiben... ich hab Tiere die sonst am Rad drehen.
Entweder ich hock allein daheim, weil ich am nächsten Tag schaffen muss oder ich verbring den Übergang mit einem neuen Freund (Kennlernphase läuft grad) 😇
28.09.2018
Meine Katzen sind hart im nehmen, weil ich u.a. auch Kriegsfilme anschaue und das nicht zwingend leise. Die sind es gewöhnt, dass der Fernseh laut ist und das Geballer entsetzt sie nicht mehr so wahnsinnig. Sie könnten allerdings auch gehen wenn ihnen was nicht passt. Will sagen, abhärten und natürlich nen Fluchtweg offen lassen...
Und nicht verhätscheln, aber den Rütter kennt ja zwischenzeitlich jeder oder hat sonst wo die entsprechenden Erfahrungen her, aber wem sag ich das.
28.09.2018
Einfach mal den Tierarzt fragen nach Angsthemmern. Gibt ja so viel bei jedem wirkt was anderes gut. Wir hatten da nie Probleme mit. Mussten immer nur aufpassen das unser die Raketen nicht fängt. Hat auch schonmal eine ins Haus geschlört.
28.09.2018
Heftig finde ich auch, dass jede Silvester die Feinstaubmessanlagen komplett durchknallen...
28.09.2018
@lster mix....mir graut es auch schon davor,letztes silvester habe ich mit meiner ella im badezimmer verbracht,sie kam nicht mehr aus der duschkabine raus...bachblüten hatte ich auch versucht,aber die hunde sind ja nur halb benommen,im kopf bekommen sie aber alles mit...
28.09.2018
Tavor auf keinen Fall, die armen Tiere sind dann zwar ruhig aber bekommen alles mit und zittern innerlich. Das Zeug macht die nur fast bewegungsunfähig, so dass sie ihre Gefühle nicht mehr zeigen können. Man hat dann als Besitzer seine Ruhe aber das Tier?

Bachblüten haben wir schon probiert. Rescuetropfen auch, hat alles nicht oder kaum gewirkt.

Edit: Tippfehler beseitigt
28.09.2018
Tavor oder bachblüten?
28.09.2018
Wir sind noch auf der Suche nach einem Platz wo weit und breit nicht geballert wird. Leider ist unsere Hündin alles andere als Schussfest und leidet einige Tage richtig heftig. Letztes Jahr hat sie anderthalb Tage lang ihr Geschäft unterdrückt vor lauter Angst.

Hat jemand einen Tipp?
28.09.2018
Ich hab angeblich schon ne Karte für ne Silvesterfete bei uns mit Buffett etc. Mit meinen Zumbamädels dann. Mal schauen was dann wirklich ist
28.09.2018
Ja... Und ballern... Stamme aus ner alten Feuerwerkerfamilie
28.09.2018
beim Saufen und Quatschen? Von mir aus klar, aber mir gehört die Bude ja nicht ;-)
28.09.2018
@Vanille: kann man sich da anschließen?
28.09.2018
Ich geh nackig mit meinem Hasi in den Indoorpool unserer Ferienhausvermieter, davor oder danach wird noch schön raclette gemacht. Ganz romantisch nur wir zwei. Und dann so gegen 0 Uhr gehen wir raus und es wird eine Rakete mit guten Wünschen in die Nacht hinaus geballert und dann gehen wir zu unseren Vermietern und ich krieg wieder eine schwarze Sau nach der anderen eingeschenkt und wir quatschen die ganze Nacht.
28.09.2018
Schifahren falls es Schnee hat und Abends in dem Fall Spaziergang im Schnee. Da würde ich auch einige Tage in den Bergen bleiben.

Wenns keinen Schnee gibt, zu Hause bleiben.
28.09.2018
Ich genieße da noch meine Reha (Generalüberholung von Körper und Geist) 😃 in Bad Kissingen.
28.09.2018
👍..Ach das brauch man eigentlich auch da nicht, man stellt sich bei und wird ganz nett aufgenommen.Obwohl die Stadt immer so als Hippo-und Beamtenstadt früher bekannt war, ist es dort gerade bei Feierlichkeiten schön.
28.09.2018
Koblenz war ich mal, fand ich hübsch. Aber viele Freunde und Familie hab ich da nicht :-)
28.09.2018
Silvesterparty "Am Plan" am 31.12.2018 ab 22.00 Uhr
Erleben Sie den einzigartigen Zauber der letzten Nacht des Jahres auf dem "Plan" in der Koblenzer Altstadt! Bei Live-Musik und guter Stimmung kann man bei der großen Silvesterparty gemeinsam mit Freunden und Familie auf das neue Jahr anstoßen.

Eintritt frei!

Nur mal ein Tipp von vielen, die kommen werden..
So garnet in Deiner Richtung ..sorry

Mir selbst ist dies Jahr nicht zum Feiern..werd wohl früh schlafen gehn und gut is.
Leider wurde ich dieses Jahr nicht gefragt ,
sondern nur von meinem Sohn 20J. informiert, dass
bei mir eine Silvesterparty steigt und anschließend
6 junge Erwachsene bei uns nächtigen ... 🤣
scheinbar alles schon geplant 🤣 , ich sagte nur ...
"mein Bett ist für Nächtiger tabu und aufräumen werdet
Ihr am nächsten Tag alleine und versp.....s WC putz Ihr auch"

Bin mal gespannt , wie das ausgeht ... 🤣