Was machen wir Silvester?

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 55 Antworten

„Schönebeck“ (Pseudonym)

Meine Katzen sind hart im nehmen, weil ich u.a. auch Kriegsfilme anschaue und das nicht zwingend leise. Die sind es gewöhnt, dass der Fernseh laut ist und das Geballer entsetzt sie nicht mehr so wahnsinnig. Sie könnten allerdings auch gehen wenn ihnen was nicht passt. Will sagen, abhärten und natürlich nen Fluchtweg offen lassen...
Und nicht verhätscheln, aber den Rütter kennt ja zwischenzeitlich jeder oder hat sonst wo die entsprechenden Erfahrungen her, aber wem sag ich das.

„Recklinghausen“ (Pseudonym)

Zuhause bleiben... ich hab Tiere die sonst am Rad drehen.

„Hückelhoven“ (Pseudonym)

K.A., ich finde es irgendwie seltsam so etwas so langfristig zu planen.

Woher soll ich wissen, worauf ich dann Lust habe?

„Schönebeck“ (Pseudonym)

Das ist der Unterschied... ich hab nicht viel Möglichkeiten.

„St. Ingbert“ (Pseudonym)

hier bei uns gibt es immer ein vorgezogenes Sylvester an der Mole. Und wer nicht zu Hause sitzen will 0 Uhr geht an den Strand. Da ist immer was los. Ich selbst warte ab, was meine Pubertät hier so plant.

Erst mal die Vorweihnachtszeit durchbringen. Mit genervten und Aggressiven Menschen. Am 31.12. bis um 13 Uhr arbeiten. Dann zum Bäcker und Brot holen. Noch schnell nen Eimer Gulaschsuppe kochen und dann halb Tod aufs Sofa fallen, das langweilige immer jährliche Abendprogramm schauen. Mit meinen Schatz anstoßen um Mitternacht. Den Nachbarn beim Böllern zusehen. Danach gibts nee heiße Schokolade. Kuscheldecke raus und naja - zu Privat. So machen wir das seit Jahren. Man kann auch mal was trinken, ohne überlegen zu müssen wie man heim kommt.

Nö - pennen um morgens aufstehen zu können zum Aufräumen. Am zweiten darf wieder gearbeitet werden.

„Radevormwald“ (Pseudonym)

Es gibt da so ein paar Ideen, vielleicht bleibe ich auch einfach zu Hause. Mal gucken...

„Werder“ (Pseudonym)

naja ..werde wohl meine Tiere im Stall hüten....verfluchte Knallerei

„Arnstadt“ (Pseudonym)

Wir machen uns das mit unserem Hund wie voriges Jahr auch, zu Hause kuschelig, Fondue oder Raclette, mal schauen. Vielleicht auch bei unseren Mädels, das steht noch nicht fest. Auf jeden Fall ruhig und ohne Stress, um 00.00 Uhr die Außenjalousien hoch und der Knallerei zuschauen.