Was liest Du zur Zeit?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2017
@ Kuscheltiger
Gern geschehen! :) Das Kleinkarierte wird allerdings groß geschrieben - wenn schon, denn schon, gell? :p

@ FlotteLotte
"Das Buch vom Meer" ist toll - ich hoffe es gefällt Dir so gut wie mir.

Und zum Thema: ich lese gerade "Sterben" von Karl Ove Knausgård.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2017
ich lese im Moment gar nicht...habe besseres zu tun
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2017
Bestellt, aber noch abgeholt: "Das Buch vom Meer oder Wie zwei Freunde im Schlauchboot ausziehen, um im Nordmeer einen Eishai zu fangen, und dafür ein ganzes Jahr brauchen"
Ich lese gerade, neben vielen Kochbüchern, "Das tibetische Buch vom Leben und vom Sterben: Ein Schlüssel zum tieferen Verständnis von Leben und Tod" , Denis Diderot "Die geschwätzigen Kleinode oder die Verräter: (Les Bijoux indiscrets)" und Trevor Noah "Farbenblind ".
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2017
@Kaffee-Pause
ohhhh vielen, vielen Dank Frau Lehrerin - meine Brille war leider beschlagen und daher konnte ich das kleinkarierte nicht erkennen, mit dem Frau Lehrerin kontrolliert und bitte untertänigst um Vergebung. Ich gelobe Besserung. BÄÄÄÄÄÄÄTSCH
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2017
Eher denke ich an Aurikeln, Weimar, seine umstrittene Farbenlehre sowie dazu hörend, an die "Kunst der Fuge" von Bach.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2017
Dieses ist richtig; bei Goethe denkt man nicht an "ö" und schreibt es auch nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2017
zum wiederholten Male an Göthe und seiner Schrift

Aber bitte mit "oe" :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2017
Ich habe gerade "Der Pfau" von Isabel Bogdan angefangen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2017
ich ergötze mich gerade zum wiederholten Male an Göthe und seiner Schrift "Dichtung und Wahrheit" und geniesse diesen Rausch an Schönheit der Sprache, sowie seinen vielen Einsichten angereichert mit allerlei Anekdoten und Erzählungen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2017
Also wer auf Thriller und Krimis steht, der kann auf mich zurückgreifen. Ich habe fast alles durch, was Rang und Namen hat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2017
Gone girl, aber irgendwie sehr anstrengend. Wirkt wie ein endloser, fast zu tiefer Eindruck in eine Beziehung mit ziemlichen Längen. Not worth the hype so far. Nicht, wenn man nicht auf sich mehrstündig ziehende Beziehungskrisen steht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2017
Foxy, ist es "Finde dich gut, sonst findet dich keiner!" von Paula?
Ich habe das gerade gelesen, und finde es sehr gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2017
" ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling. Einfach herrlich
Ich lese zu gerne Cody Mc Fadyen -der hat auch so eine Psychomasche :-) Momentan bin ich aber in Schottland unterwegs; von Diana Gabaldon " Ein Schatten von Verrat und Liebe " - knappe 1000 Seiten. Habe dann alle Bücher aus der Highlandsaga um Claire und Jamie gelesen
Ja, ich hab auch noch ein zweites von ihr, mir fällt nur gerade der Titel nicht ein. Und klar kannst du das gerne mal haben. Paula ist schon klasse, das stimmt. Wenn man seichte Unterhaltung mag.