Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.12.2017
Kein ONS
Kein CS
Kein TS
Kein Real
Kein Anschreiben
Kein Antworten
Kein Profilcampen
Das sind die Grundregeln hier.
Weiterhin viel Spass beim Drauflosflirten!
Kein CS
Kein TS
Kein Real
Kein Anschreiben
Kein Antworten
Kein Profilcampen
Das sind die Grundregeln hier.
Weiterhin viel Spass beim Drauflosflirten!
Du machst nichts falsch! Wenn, dann wirst du selbst irgendwann merken.
Manchmal kann "etwas zu sehr wollen" beängstigend oder sogar egoistisch auf deinem Gegenüber wirken. Zumindest ich habe es so empfunden.
Aber auch wenn es so ist, war noch kein Mr. Right für dich dabei oder noch nicht der richtige Zeitpunkt
Wer weiss, anscheint braucht jeder von uns, șo einen richtigen Reinfall um später der richtige Partner schätzen zu können.
Also, bleib weiterhin ein positiv denkende Mensch und halte die Ohren steif. Viel Glück und Geduld.
Manchmal kann "etwas zu sehr wollen" beängstigend oder sogar egoistisch auf deinem Gegenüber wirken. Zumindest ich habe es so empfunden.
Aber auch wenn es so ist, war noch kein Mr. Right für dich dabei oder noch nicht der richtige Zeitpunkt
Wer weiss, anscheint braucht jeder von uns, șo einen richtigen Reinfall um später der richtige Partner schätzen zu können.
Also, bleib weiterhin ein positiv denkende Mensch und halte die Ohren steif. Viel Glück und Geduld.
27.12.2017
Wer Interesse hat hat auch die Zeit sich zu bemühen.... Das ist ein guter Grundsatz. Wenn wir Frauen uns das irgendwie schön reden, dann nur, weil wir es in diesem Moment glauben wollen.
Männer sind eigentlich simpel: Wenn sie was wollen, dann kommen sie schon.
Männer sind eigentlich simpel: Wenn sie was wollen, dann kommen sie schon.
27.12.2017
Wünsche Dir viel Glück und wenn man nicht mehr mit rechnet...dann kommt der Richtige. :-)) Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2018.
27.12.2017
Nein....da hast DU recht....also harren wir der Dinge die passieren....oder eben nicht.
27.12.2017
Kenne ich...erst verliebt sein, großes Interesse, dann schreiben wenn er lustig ist, anlügen und jetzt wieder auf der Suche sein...wer es schnell kann, absolut vergessen...wer wie ich hinterher hängt, braucht etwas länger. Aber wie gesagt, hier ist nicht alles Gold was glänzt :-))
27.12.2017
Ich denke nicht das ich etwas erzwingen möchte....nur wenn erst grosses Interesse da ist....sogar ein Treffen vorgeschlagen wird und man dann tagelang nichts mehr hört finde ich das komisch. Aber du hast recht...Wer Interesse hat hat auch die Zeit sich zu bemühen....
27.12.2017
Hallo, Schnattchen,
falsch machst sicher nichts. Darfst nur nichts erzwingen wollen und einfach mit mehr Spass an die Sache gehen. Habe hier auch einen Reinfall erlebt und es auch noch nicht verdaut, sage mir aber, wer wirklich Interesse hat, der wird sich auch bemühen. Es besteht -das wohl auf beiden Seiten- eine sehr hohe Erwartungshaltung an den anderen. So ist meine Meinung. Viel Glück Dir.
falsch machst sicher nichts. Darfst nur nichts erzwingen wollen und einfach mit mehr Spass an die Sache gehen. Habe hier auch einen Reinfall erlebt und es auch noch nicht verdaut, sage mir aber, wer wirklich Interesse hat, der wird sich auch bemühen. Es besteht -das wohl auf beiden Seiten- eine sehr hohe Erwartungshaltung an den anderen. So ist meine Meinung. Viel Glück Dir.
27.12.2017
oh man ich bin wirklich desillusioniert. Ich habe nach einem Reinfall den ich hier kennen gelernt habe gedacht ich versuche es noch einmal ABER es scheinen alle nur Brieffreundschaften zu suchen....Telefonieren....nö und Treffen schon gar nicht....
Wie sind denn eure Erfahrungen ? Was mache ich falsch?
Wie sind denn eure Erfahrungen ? Was mache ich falsch?