Was ist nur mit der Realität
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2018
Ich kann dem letzten Beitrag nur zustimmen...wenn "Mann" wirklich interessiert ist gibt er sich Mühe....und wenn nicht ...ok dann hat er Pech. Auch bin ich der Meinung das wir Frauen tough genug sind um auch Kritik einzustecken...Mir ist lieber, das mir jemand offen sagt...Du das passt irgendwie nicht als das er mich mit Lügen vollsülzt und sich dann einfach doch nicht mehr meldet....In der realen Welt würde man auch nach einem Date Bilanz ziehen und schaun ob es passt oder nicht. Und ich mag Realität!!!!
in Laufe der Zeit habe ich hier die Erfahrung gemacht, dass sich einige interessante Gespräche zwar ergeben, aber nur selten ein weiteres Interesse am realen Kennenlernen besteht, aus welchen Gründen auch immer... daher habe ich auch die Erwartungshaltung runtergeschraubt und komme damit gut klar..wer wirklich interessiert ist, der gibt sich auch Mühe 😉
29.12.2017
So wie ich dich verstanden habe, besteht der Kontakt ja schon und entwickelt sich dann aber nicht weiter in eine Richtung, die du dir wünscht .

Das hat garantiert nichts mit dir, deinen Bildern oder deinem Profiltext zu tun. Wenn jemand am realen Leben nicht interessiert ist, dann ist er das nicht. Was willst du da machen? Abhaken. Mehr bleibt dir nicht.

Mein Tipp: Filtere solche Kandidaten so früh wie möglich raus. Schlage direkt ein Date, ein Telefonat vor. Dann investierst du nicht wochenlang deine Zeit, um anschließend zu merken, da will jemand keine Realität.
29.12.2017
@Hanna: für mich ging es um die Frage was besser sein könnte, mir liegt es fern hier jemanden zu verunsichern und ein Bild muss doch auch keiner hier zwingend haben. Viele hier legen halt kein Wert auf ein ansprechendes Profil egal ob Bild oder Text finde ich auch völlig in Ordnung.
29.12.2017
Naja, man muß auch nicht drogensüchtig sein, um zu wissen, dass Drogen keine gute Idee sind. ;) Der Hinweis zu den Bildern war ja - so habe ich ihn verstanden - nur ein gutgemeinter Tipp.
28.12.2017
Finde ich schon etwas befremdlich wenn hier Bildanalysen von bilderlosen Leuten abgegeben werden.
----------------------------
Das hab ich auch gerade gedacht. Von mir aus braucht keiner ein Foto hier reinstellen. Aber sich selber bilderlos zum Beurteiler der anderen Profilbilder berufen zu fühlen, ist schon arg dreist.

Lass dich bloß nicht von solchen Aussagen verunsichern, Schnattchen.
28.12.2017
Finde ich schon etwas befremdlich wenn hier Bildanalysen von bilderlosen Leuten abgegeben werden.

Schnattchen das ist leider das Netz, hier geht es manchmal etwas unverbindlicher zu.
Nicht aufregen nur wundern. Und wie schon andere geschrieben haben, höre auf dein Bauchgefühl.
28.12.2017
oh ihr Lieben ich bin nun einmal die ich bin. Mal geschminkt und mal eben nicht. warum sollte ich da etwas Beschönigen....die REALITÄT bringt es doch eh ans Licht. Und eins weiss ich auch sicher das es Männer hier nicht auf Knopfdruck gibt....ABER es ist der normale respektvolle Umgang miteinander der hier fehlt. Es muss doch irgendeine Kommunikation geben damit man beurteilen kann ob ein Treffen überhaupt Sinn machen würde.
Naja wir werden sehen was die Zeit do bringt....Danke für eure Tips... und eure ehrlichen Meinungsäusserungen.

Liebe Grüsse Schnattchen
28.12.2017
@waldlust: Ich habe mir die Galeriebilder auch angesehen und natürlich sieht die TE auf dem von dir genannten Bild "besser" aus, weil zurechtgemacht (geschminkt). Ein bisschen Make-up schmeichelt vielen Frauen. Ungeschminkt ist eben die "nackte" Wahrheit/Realität.
Ich habe den Eindruck, dass diese Seite den Anschein erweckt, als gäbe es hier Männer auf Knopfdruck. Wie bei einem Süßigkeitenautomat wählt man D4, dann kommt der Traummann nach unten und man muss nur noch ins Ausgabefach greifen und das Paar ist glücklich bis ans Ende aller Tage.
28.12.2017
Hallo Schnattchen, dein Profil ist nicht ganz stimmig das fängt mit dem Bild schon an. Du hast in Deiner Bildgalerie ein super tolles süßes verträumtes Bild, dein Hauptbild sieht aber nicht so ansprechend aus. Dann solltest du möglichst den Mann auch direkt ansprechen (zum Beispiel nicht jemanden schreiben) und nicht in der 3. Person schreiben. Wenn es um dich geht auch "Ich" schreiben. Du bist ein wertvoller Mensch, musst das aber auch so rüber bringen.
28.12.2017
Schnattchen, alles, was ist, soll so auch sein. Und das hat mit dir nichts zu tun. Wenn du enttäuscht bist, ist das deine Wahl. Wenn du an dir zweifelst, ist das deine Wahl. Wenn du dich liebst, wie du bist, ist das deine Wahl. Du lebst, du fühlst, du liebst.
@FvL: mit Humor auf dem Punkt zu bringen ist doch erfrischend.

@DK, D: Es gibt tatsächlich junge Menschen ( Männer und Frauen) die sehr reif und überlegt sind und handeln und wiederum 45-50 jährige die sich jeder 3. Tag verlieben und entlieben.
Wichtig ist doch, dass sich 2 passende finden, unabhängig vom Alter und Geschlecht.

@Il profesore O.: wer hat heuzutage Zeit, Platz und Energie zu verschenken? Das ist doch Luxus und nicht mehr en vogue (*es ist ironisch gemeint). In Prinzip, gebe ich dir Recht, Stress und Bequemlichkeit sind unabhängig vom Alter und Geschlecht tatsächlich ein bekanntes Problem.
27.12.2017
Okay, um das zu differenzieren, braucht es Platz, Geduld und Energie.
Die Dame hatte sehr starkes Interesse, direkte sexuelle Angebote,
schnelles Date, aber diese Analysen. "Die bist ängstlich, du verliebst
dich schnell" -Ein einziges Telefonat, nicht schön. Weitere Beispiele
auch aus anderen Portalen, sind ebenso unschön.
27.12.2017
Il professore, ich glaub nicht an so einfache Schemata wie" 18 = schnell verliebt - Ü50 = ist bequem und braucht Zeit". Jeder Mensch ist anders.
27.12.2017
Artikel.. Frau muss die Initiative ergreifen. Als "Chefin" merkts
du sofort, hast der Interesse, oder nicht. Deine Auswahl ist riesig,
wenn du den ersten Schritt machts.
Hannah: Hatte es, wie immer, auf den Punkt gebracht Männer sind
nicht nur simpel, sondern in solchen Dingen sogar DOOF.

Durch Reizüberflutung und Stress kommt die Bequemlichkeit hinzu.
Wird sind nicht mehr 18, wo man sich als Mann so einfach verliebt.
"Lass dich in die Arme fallen?" In denke an die Logistik, weite
Fahrt etc. Meinungsverschiedenheiten, die man besser persönlich klären sollte und vieles mehr. Schlimmer mache den Aufwand bekomme die Absage,
27.12.2017
Ehrlich, liebes Schnattchen, egal wie sehr Du Dein Profil jetzt "frisierst":

Menschen, die nichts Gutes im Schilde führen, juckt es herzlich wenig, ob Du ein umfassend ausgefülltes Profil oder ein "Schmalspur-Profil" hast. Sie ignorieren in allen Fällen die Bedürfnisse und Grenzen anderer Menschen und verfolgen ausschließlich ihre eigenen Interessen.

Du solltest Dir vielleicht angewöhnen alle Kandidaten, die Du online kennenlernst, einer besonders kritischen Betrachtung zu unterziehen und fleißig zu hinterfragen. "Trau, schau, wem" lautet ein Sprichwort. Höre auf Dein Bauchgefühl, denn das hat IMMER Recht!
27.12.2017
@typisch

Ich versuche nur zu helfen. ;-)
27.12.2017
OK, mal ernsthaft.
Mir ist ist aufgefallen, dass zwischen Deinem Profil und Deiner Suchanzeige,
beim Text und bei der Auswahl grosse Unterschiede liegen.
In der Suchanzeige machst Du einen sehr sympathischen und positiven Eindruck.
Dort wird eher das Gefühl angesprochen finde ich.
Im Profil wirkst Du auf dem Foto etwas genervt, der Text klingt stellenweise etwas frustriert.
Und mehr auf den Kopf fokussiert....

Ich glaub auch Du machst nichts falsch.
Du bist eben so wie Du bist. Wie das bei uns Allen ist.
27.12.2017
Ah OK.
Cybersex war mal vor zig Jahren als DER zukünftige Zukunftstrend der Zukunft heissgeredet worden.....
mit so dollen Maschinchen die man sich am ganzen Körper festschnallen konnte....uns sich dann gegenseitig über Tausende Kilometer alle möglichen, na Ihr wisst schon.... :))))
27.12.2017
Danke Artikel d M M wurde sofort richtig geändert...war mir gar nicht so aufgefallen....
27.12.2017
Hi, was ist CS, TS, und Profilcampen ? :)