Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2019
Das stimmt, Mr Yaya.
V.a. kommt es tatsächlich auch mal vor, dass man anderen Menschen schreiben will oder muss, dann „online“ gesehen wird und schon schmollt der Eine.
Also, man kann ja unterschiedlich ticken aber....zu sehr sollte man auch nicht gleich überreagieren
V.a. kommt es tatsächlich auch mal vor, dass man anderen Menschen schreiben will oder muss, dann „online“ gesehen wird und schon schmollt der Eine.
Also, man kann ja unterschiedlich ticken aber....zu sehr sollte man auch nicht gleich überreagieren
Das hat wohl nix mit dem Geschlecht zu tun,
das bekommt man als Mann auch hin und wieder mit leider.
Ist leider ein Unding, nur weil das Smartphone immer dabei ist,
heißt es doch nicht, dass man immer antworten kann oder möchte.
das bekommt man als Mann auch hin und wieder mit leider.
Ist leider ein Unding, nur weil das Smartphone immer dabei ist,
heißt es doch nicht, dass man immer antworten kann oder möchte.
05.08.2019
Sonrisa, genau DESHALB hat mich heute jemand von hier blockiert.
Geht‘s noch????
In manchen Berufen kann man eben nicht dauernd aufs Handy starren🤷🏻♀️
Was ist eigentlich mit den Männern los??
🙄
Geht‘s noch????
In manchen Berufen kann man eben nicht dauernd aufs Handy starren🤷🏻♀️
Was ist eigentlich mit den Männern los??
🙄
05.08.2019
Türrahmen 1:0 Zeh
dass man auf eine WA Nachricht sofort antworten muss.
04.08.2019
Das man Menschen nicht hinter die Fassade gucken kann, bevor man sich verliebt oder eine Zuneigung zu dem jenigen empfindet
24.07.2019
Das ich mit viel Adrenalin auch extrem müde noch ganz gut "funktioniere"
23.07.2019
...dass sowohl Grenzen setzen als auch Loslassen verdammt schwer ist und manchmal einfach nur weh tut..
23.07.2019
Egal wie heiss es ist....Der Elbwanderweg immer eine kühle Brise hat, und Füsse im Wasser immer gehen!
23.07.2019
... dass 45 Grad in der Sonne nicht meine Temperatur ist
23.07.2019
@steilvorlagenversenker, da unser Wochenblättchen mit Werbeanzeigen gespickt und voller Prospekte daherkommt, ist mir zumindest eine vorherrschende Absicht der Verleger klar. :-) Politisch muss ich hier auch eine etwas andere Brille aufsetzen, um "echte" Informationen herauszufiltern. Es ging mir jetzt nur um regionalen Kleinkram, der in der lokalen Tageszeitung - die ich auch nicht beziehe - keinen Platz gefunden hat.
22.07.2019
...wo hier in der Gegend eine schöne, unkompliziert zu erreichende Spaziergeh-Strecke ist, die sich gut nach Feierabend noch machen lässt.
22.07.2019
Dass mir oberflächlicher smalltalk auch mit 45 noch nicht zusagt ... ich warte weiter ...
22.07.2019
... wer etwas schönzureden hat, der tut das auch.
Und...
... wer sich vor Diskussionen drückt, drückt dies oft in Threads aus, in denen Diskussionen aufgrund des unverbindlichen Oberthemas nicht gewünscht sind.
Und...
... wer sich vor Diskussionen drückt, drückt dies oft in Threads aus, in denen Diskussionen aufgrund des unverbindlichen Oberthemas nicht gewünscht sind.
22.07.2019
...wer etwas missverstehen will, der tut das auch.
22.07.2019
Um die Taubenpopulation zu bekämpfen, gibt es tatsächlich die "Pille" für die Taube :-0
Man lernt jeden Tag dazu :-)
Man lernt jeden Tag dazu :-)
21.07.2019
Okay, ist was, das ich schon vor längerer Zeit gelernt habe...:
@PeppermintPatty 🚙
Auch wenn ich damit mal wieder das Schlechte im Guten suche und natürlich die Zeitung nicht kenne, lohnt es sich mitunter zu schauen, wer die Herausgeber sind und was das mögliche Ziel einer kostenlosen Zeitung sein könnte. In Berlin gibt oder gab es mehrere solcher Zeitungen und die für meinen damaligen Stadtteilwurde von einer Geimeinschaft dort ansässiger Geschäftsleute finanziert, die wiederum enge Verbindungen zu einer Partei hatten. So gab es da viele Artikel, die scheinbar neutral und leserfreundlich von irgendwelchen Veranstaltungen oder Geschäftsaktionen berichteten, deren Veranstalter aber eben jene Geschäftsleute waren, welche auch die Zeitung finanzierten. Auch die nahestehende Partei bekam deutlich mehr Raum und das zumeist zu bürgerfreundlichen Themen wie z.B. feierliche Kita-Eröffnungen durch einen Politiker usw.
@PeppermintPatty 🚙
Auch wenn ich damit mal wieder das Schlechte im Guten suche und natürlich die Zeitung nicht kenne, lohnt es sich mitunter zu schauen, wer die Herausgeber sind und was das mögliche Ziel einer kostenlosen Zeitung sein könnte. In Berlin gibt oder gab es mehrere solcher Zeitungen und die für meinen damaligen Stadtteilwurde von einer Geimeinschaft dort ansässiger Geschäftsleute finanziert, die wiederum enge Verbindungen zu einer Partei hatten. So gab es da viele Artikel, die scheinbar neutral und leserfreundlich von irgendwelchen Veranstaltungen oder Geschäftsaktionen berichteten, deren Veranstalter aber eben jene Geschäftsleute waren, welche auch die Zeitung finanzierten. Auch die nahestehende Partei bekam deutlich mehr Raum und das zumeist zu bürgerfreundlichen Themen wie z.B. feierliche Kita-Eröffnungen durch einen Politiker usw.
21.07.2019
Dass unsere kostenlose Wochenzeitung manchmal informativer ist als die Tageszeitung.
21.07.2019
Das auch wenn ich erst keine Lust hatte, sich der Aufwand gelohnt hat. War ein netter Abend
20.07.2019
Dass ich in manchen Dingen noch gelassener werden muss oder andere ihr Leben so leben lasse, wie sie es wollen
20.07.2019
Das ich kleinen Katzen einfach nicht widerstehen kann....
Klingonen haben große Hände...
Viele Worte nicht den Taten entsprechen.
20.07.2019
... dass die kleinen Playmobil-Figuren heute viel detailgetreuer und zierlicher sind als unsere damals vor 30, 40 Jahren 😂
20.07.2019
...dass man nicht zu schnell zu viele Symphatien und Vertrauen verschenken soll. Manchmal ist etwas Sparflamme besser. Wieder um eine Erfahrung reicher.