Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2019
...das es besser ist, nichts zu sagen...
20.10.2019
Husch Blümlein, ab auf die Piste! 😊💃
Ich habe heute mal wieder "gelernt", dass ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen kann.
Ich habe heute mal wieder "gelernt", dass ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen kann.
21.09.2019
.... Dass ich auch nach einem Jahr ohne Partner noch nicht den Mut habe alleine auf eine Tanzparty zu gehen..... 😏😔☹
21.09.2019
Das eine Freundin "eine dunkle Seite" hat und sie endlich zeigt. Jetzt mag ich sie noch mehr. ❤
60 Minuten Hot Stone Massage sind einfach nur herrlich
12.09.2019
Nicht ins Bockshorn jagen lassen.
Dann fallen einem auch Lösungen für fast unmögliche Probleme ein.
Dann fallen einem auch Lösungen für fast unmögliche Probleme ein.
10.09.2019
Technologiemessen erkennt man daran, dass die Schlange vor dem Männerklo länger ist, als die bei den Damen. ;)
Präsentationen zu halten ist wie Fahrradfahren - Kopf einschalten und los. Ich kann es noch 😊
@RitaRubens.....finde deine Wünsche im Profil weder anmaßend noch arrogand. Du suchst jemanden fürs Leben und da finde ich deine Wünsche legitim. Es allen recht machen geht sowieso nicht....Hauptsache den Menschen die dir was bedeuten kannst du einiges recht machen. Und sinniere nicht zu viel, genieße liebe die Sonne und deinen freien Tag.
Ich habe heute gelernt : Man kann es niemanden ! recht machen... Gibt man in seinem Profil seine Wünsche bzgl des Wunschpartners an, ist es anmaßend und arrogant... Nur merkwürdig, wenn das Gegenüber ebenfalls Wünsche in seinem Profil angibt.. Sind wir dann nicht alle anmaßend und arrogant ? Hmmm... Werd ich mal heute an meinem freien Tag drüber sinnieren :-D
16.08.2019
So koche ich die Eier seit Jahrzehnten, das nächste Mal achte ich drauf, ob Rand oder kein Rand 😎
16.08.2019
😂😂😂
Aaach lass mal, Nina, dankschee 🤢
16.08.2019
@Frankenmädl 😂😂😂😂du wirst, wenn du magst, heute in den Genuss kommen
Wie - kein grünlich-grauer Rand?! Dann ist es für meine Empfindung ja noch fast roh 🤣
@NanuNina
Das wird am Wochenende gleich getestet ! Dankeschön
Das wird am Wochenende gleich getestet ! Dankeschön
16.08.2019
@Sirona gerne
Quelle ist www.freundin.de
"Eigelb ohne Grünstich: So geht’s
Wer seine Eier überkocht, der bekommt nicht nur ein extrem trockenes Eigelb, sondern eben auch den unerwünschten grünlich-grauen Rand. Wenn Sie also hartgekochte Eier wollen, dann lassen Sie diese nicht ewig im kochenden Wasser, sondern gehen Sie wie folgt vor:
Geben Sie die Eier in einen Topf und bedecken Sie diese mit kaltem Wasser. Dann drehen Sie die Herdplatte auf und bringen das Wasser zum Kochen. Wenn es soweit ist, nehmen Sie den Topf vom Herd und legen den Deckel drauf. Jetzt ziehen die Eier im heißen Wasser noch nach. Mittelgroße Eier benötigen etwa neun Minuten, große eher 12 Minuten. Dann kaltes Wasser über die Eier fließen lassen und danach genießen. Sie werden sehen: Das Eigelb hat keinen Grünstich. "
Quelle ist www.freundin.de
"Eigelb ohne Grünstich: So geht’s
Wer seine Eier überkocht, der bekommt nicht nur ein extrem trockenes Eigelb, sondern eben auch den unerwünschten grünlich-grauen Rand. Wenn Sie also hartgekochte Eier wollen, dann lassen Sie diese nicht ewig im kochenden Wasser, sondern gehen Sie wie folgt vor:
Geben Sie die Eier in einen Topf und bedecken Sie diese mit kaltem Wasser. Dann drehen Sie die Herdplatte auf und bringen das Wasser zum Kochen. Wenn es soweit ist, nehmen Sie den Topf vom Herd und legen den Deckel drauf. Jetzt ziehen die Eier im heißen Wasser noch nach. Mittelgroße Eier benötigen etwa neun Minuten, große eher 12 Minuten. Dann kaltes Wasser über die Eier fließen lassen und danach genießen. Sie werden sehen: Das Eigelb hat keinen Grünstich. "
@NanuNina
Lässt Du uns an Deinem Wissen teulhaben ?
Lässt Du uns an Deinem Wissen teulhaben ?
16.08.2019
Wie man das perfekte harte Ei kocht, so dass es keine grau-grünen Ränder gibt. Es funktioniert :-)
15.08.2019
Ein Jerrey Star z.B. ist für mich persönlich auch nicht im klassischen Sinne "schön"
Jeffree Star war ja allerdings auch schon Jahre nicht mehr auf der Beautycon (es ist nicht so, als wäre er parallel dort abgefeiert worden) und hat nicht schon im Vorfeld Werbung für sie gemacht. Sierra schon.
Mit der Beautycon wird die Kritik nicht die Falschen getroffen haben, ich denke das Ganze hängt aber schon auch damit zusammen, dass Sierra eine - für USA Verhältnisse - eher kleine Followerschaft hat und sich (auch) in ihrer Eitelkeit gekränkt fühlte, nicht wie die Großen gepampert zu werden.
Tess Holiday, die viel dicker als Sierra ist, war übrigens auch dort und war ziemlich umjubelt.
Jeffree Star war ja allerdings auch schon Jahre nicht mehr auf der Beautycon (es ist nicht so, als wäre er parallel dort abgefeiert worden) und hat nicht schon im Vorfeld Werbung für sie gemacht. Sierra schon.
Mit der Beautycon wird die Kritik nicht die Falschen getroffen haben, ich denke das Ganze hängt aber schon auch damit zusammen, dass Sierra eine - für USA Verhältnisse - eher kleine Followerschaft hat und sich (auch) in ihrer Eitelkeit gekränkt fühlte, nicht wie die Großen gepampert zu werden.
Tess Holiday, die viel dicker als Sierra ist, war übrigens auch dort und war ziemlich umjubelt.
15.08.2019
Weniger ist manchmal mehr.
15.08.2019
Herrlich, @Marrs! Hat gerade aber sowas von mein Humorzentrum getroffen. :o))) Obwohl ich persönlich ja finde, dass die Optik tatsächlich doch eher nach Chihuahua aussieht. *huaaa*
15.08.2019
Schiwawas sehen deshalb drollig-süß aus, weil sie sich im Evolutionsverlauf den menschlichen Namens-Falschschreibungen optisch anpassten ... .
15.08.2019
....dass alles zwei Seiten hat. Und so viele Menschen es gibt, so viele Meinungen gibt es.
... bei einem Wolkenbruch Schutz unter einem Baum zu suchen ist Mist. Dann ist man nicht nur nass bis auf die Haut, sondern auch noch pottdreckig.