Und wie bzw. woran kann ich erkennen, ob und dass ich belogen werde?
Diese Frage stelle ich mir immer wieder... 🤷♀️
Diese Frage stelle ich mir immer wieder... 🤷♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2019
Es geht nicht darum, daß du keine Meinung haben darfst.
Natürlich darfst du.
Mir steht es nur nicht zu andere zu verurteilen.
Ich kann nur auf meine Wertmaßstäbe bestehen.
Deswegen fragte ich ja nach.
Und dann....dann will ich nicht belogen werden.
Natürlich darfst du.
Mir steht es nur nicht zu andere zu verurteilen.
Ich kann nur auf meine Wertmaßstäbe bestehen.
Deswegen fragte ich ja nach.
Und dann....dann will ich nicht belogen werden.
30.10.2019
Natürlich darf ich eine Meinung haben, wenn jemand an mich herantritt und mich da hineinziehen möchte. Warum denn auch nicht? Sobald es mich potenziell auch betrifft, zählt meine Meinung auch.
Wobei ich eher positive Erfahrungen damit gemacht haben, das Männer das verstanden haben, wenn ich das so geäußert habe.
Ich will nicht die Betrogene sein und deshalb helfe ich nicht beim Betrügen.
Ich will nicht belogen werden und deshalb lüge ich nicht.
Kann man von einander trennen, will ich aber nicht.
Wobei ich eher positive Erfahrungen damit gemacht haben, das Männer das verstanden haben, wenn ich das so geäußert habe.
Ich will nicht die Betrogene sein und deshalb helfe ich nicht beim Betrügen.
Ich will nicht belogen werden und deshalb lüge ich nicht.
Kann man von einander trennen, will ich aber nicht.
30.10.2019
Jeder darf suchen, was er will. Und auch fremdgehen oder Affären suchen, polyomorph leben oder was auch immer.
Wer bin ich, daß ich moralische Vorwürfe über
andere Wertmaßstäbe machen darf.
Egal, wie der Beziehungsstand ist.
Alles ok.
Was mich aber wirklich nervte, wenn auch noch bei genauerem Nachfragen gelogen wurde. Zumal ich mir moralische Kommentare verkniffen habe.
Dann dennoch rumzutrixen finde ich armselig.
Ich habe mir aber nicht nehmen lassen, mutig zu bleiben und mich zu trauen. ..
Es gibt keine Garantie gegen Herzschmerz. Den "Preis" wollte ich immer wieder eingehen.
Und das war gut so.
Wer bin ich, daß ich moralische Vorwürfe über
andere Wertmaßstäbe machen darf.
Egal, wie der Beziehungsstand ist.
Alles ok.
Was mich aber wirklich nervte, wenn auch noch bei genauerem Nachfragen gelogen wurde. Zumal ich mir moralische Kommentare verkniffen habe.
Dann dennoch rumzutrixen finde ich armselig.
Ich habe mir aber nicht nehmen lassen, mutig zu bleiben und mich zu trauen. ..
Es gibt keine Garantie gegen Herzschmerz. Den "Preis" wollte ich immer wieder eingehen.
Und das war gut so.
30.10.2019
... Das es echt sinnfrei ist, jemanden überhaupt noch irgendeine Form von Vertrauen entgegen zu bringen ...
30.10.2019
.... ich mehr erotische Nutzfläche habe. Da weiß Frau wenigstens sofort, was Mann sucht.
30.10.2019
@Bettina2412
Leider bleibt der Spaß dabei auf der Strecke. Zu sehr hat man doch die Befürchtung wieder nur auf jemanden reinzufallen (selbst beim schreiben).
Daher kann man das "Abfragen" auch etwas charmant machen. Man kommt so warscheinlich eher zum Ziel. Hört sich doof an, ist aber so.
Leider bleibt der Spaß dabei auf der Strecke. Zu sehr hat man doch die Befürchtung wieder nur auf jemanden reinzufallen (selbst beim schreiben).
Daher kann man das "Abfragen" auch etwas charmant machen. Man kommt so warscheinlich eher zum Ziel. Hört sich doof an, ist aber so.
@Annarosalia
...das mit der „WG“ wurde mir auch schon mal erzählt🙄🙄 bei solchen Abfrage-Aktionen bleibt für mich aber der Spaß irgendwie auf der Strecke🤷♀️
Könnte/Sollte man sich fragen was diese ganzen gebundenen Männer hier suchen...sie möchten ihre Vorliebe ausleben, sie suchen eine Affäre mit einer dicken Frau...muss ich mir überlegen ob ich Teil einer solchen Gemeinschaft sein möchte. 🤷♀️
...das mit der „WG“ wurde mir auch schon mal erzählt🙄🙄 bei solchen Abfrage-Aktionen bleibt für mich aber der Spaß irgendwie auf der Strecke🤷♀️
Könnte/Sollte man sich fragen was diese ganzen gebundenen Männer hier suchen...sie möchten ihre Vorliebe ausleben, sie suchen eine Affäre mit einer dicken Frau...muss ich mir überlegen ob ich Teil einer solchen Gemeinschaft sein möchte. 🤷♀️
30.10.2019
Eigentlich auch ultraschade für den Menschen. Da hat er schon alles, wonach sich unfreiwillige Singles sehnen und trotzdem ist es ihm nicht genug.
Ich kenne auch so "herzerweichende" Geschichten warum es mit der (meist) (Ehe-)Frau einfach nicht mehr klappt und man ein Ventil, ein emotionales, -bei Männern- oft auch sexuelles Ventil braucht für das "Leid", das man erfährt. Irgendwie wäre es ehrlicher gewesen sich dann statt: "Ich verspreche Dir die Treue in guten und in bösen Tagen bis der Tod uns scheidet." sich nur sowas zu versprechen wie: "So lange du für mich menschlich und sexuell interessant bist und es dir gut geht, will ich an deiner Seite sein". Meine, es ist alles menschlich. Aber eben unehrlich, extrem unattraktiv und es ist kein Zeichen von Liebe - auch nicht gegenüber dem Langzeitpartner. Dann lieber über eine offene Beziehung sprechen, gegenüber allen mit offenen Karten spielen und Bedürfnisse fair befriedigen. So muß sich wenigstens keiner belogen fühlen.
Ich kenne auch so "herzerweichende" Geschichten warum es mit der (meist) (Ehe-)Frau einfach nicht mehr klappt und man ein Ventil, ein emotionales, -bei Männern- oft auch sexuelles Ventil braucht für das "Leid", das man erfährt. Irgendwie wäre es ehrlicher gewesen sich dann statt: "Ich verspreche Dir die Treue in guten und in bösen Tagen bis der Tod uns scheidet." sich nur sowas zu versprechen wie: "So lange du für mich menschlich und sexuell interessant bist und es dir gut geht, will ich an deiner Seite sein". Meine, es ist alles menschlich. Aber eben unehrlich, extrem unattraktiv und es ist kein Zeichen von Liebe - auch nicht gegenüber dem Langzeitpartner. Dann lieber über eine offene Beziehung sprechen, gegenüber allen mit offenen Karten spielen und Bedürfnisse fair befriedigen. So muß sich wenigstens keiner belogen fühlen.
30.10.2019
Auch wenn es noch so neugierig klingt, immer nach Aktualität des Bild fragen, Familienstand, Kinder, Beziehungen, ob man alleine wohnt (viele wohnen in einer WG, oder bezeichnen eine Partnerschaft als WG). Man muss einfach alles abfragen. Leider :-(
...echt doof, vor allen Dingen wenn man Zeit und vll auch Gefühl investiert hat und dann so nach und nach bekommt man die bestehende Beziehung präsentiert😳
@ Bettina 2412 und Annarosalia: ...und die feschen Neuanmeldungen, die verwitwet sind net vergessen! Schaut fast so aus, als wenn die ihren Betreibsausflug hierher hätten...
Ich habe mir schon länger angewöhnt, bei einem Kontakt genau nach dem zu fragen, was net im Profil steht - Familienstand, Nikotin, Alkohol...spart einfach Zeit! :-)
Ich habe mir schon länger angewöhnt, bei einem Kontakt genau nach dem zu fragen, was net im Profil steht - Familienstand, Nikotin, Alkohol...spart einfach Zeit! :-)
30.10.2019
@Bettina2412
Ja, das habe ich auch festgestellt. Voll schlimm. :-(
Ja, das habe ich auch festgestellt. Voll schlimm. :-(
...dass es hier, nach meinen Erfahrungen in den letzten paar Wochen, von Männern die sich in Partnerschaften / Ehen befinden, nur so wimmelt 🙄sehr ernüchternd. Und Nachtrag...es steht nicht unbedingt im Profil🙄
30.10.2019
Eigentlich gleicht mein Profil einem Friedhof. Ich trompete ja laut genug die kleinen Kinder durch die Gegend. 😂
Nur morgens passiert da was.
Ihr werdet schon recht haben.😅
Nur morgens passiert da was.
Ihr werdet schon recht haben.😅
30.10.2019
Ich wollte gerade so etwas in der Art schreiben :-)
30.10.2019
@Lingschmetter
Tja. Im Büro hat Mann ja auch ungestört Zeit für so was wie RF.
Abends will die Frau Zuhause ihre Aufmerksamkeit
;-))
Tja. Im Büro hat Mann ja auch ungestört Zeit für so was wie RF.
Abends will die Frau Zuhause ihre Aufmerksamkeit
;-))
30.10.2019
Hier sind morgens deutlich mehr Männer aktiv, als abends.
28.10.2019
Dass sich Freundlichkeit immer auszahlt.
28.10.2019
Eine neue Lektion Schwedisch
28.10.2019
RubensSchätzelchen
Jeder bekommt das was er verdient, und du bekommst in einem neuen Betrieb einen bestimmt noch viel besseren Platz als du bislang hattest. Gib nicht auf und schau nach vorne. Viele Betriebe nehmen dich bestimmt mit offenen Armen🤗🤗🤗.
Fleißige und ehrgeizige Menschen wie du bekommen immer einen guten Job. Kopf hoch, das wird schon.🤗😉👌👌✊✊
Jeder bekommt das was er verdient, und du bekommst in einem neuen Betrieb einen bestimmt noch viel besseren Platz als du bislang hattest. Gib nicht auf und schau nach vorne. Viele Betriebe nehmen dich bestimmt mit offenen Armen🤗🤗🤗.
Fleißige und ehrgeizige Menschen wie du bekommen immer einen guten Job. Kopf hoch, das wird schon.🤗😉👌👌✊✊
Menschen ganz "wunderbare" Masken tragen und bei Abnahme zu gewissen Zeitpunkten, die wahre Pracht des hässlichen Inneren nach aussen tragen.
Wurde wieder erkannt (nicht erst heute)...hat mich aber seit Freitag privat, mal wieder in den Bann gezogen.
Wurde wieder erkannt (nicht erst heute)...hat mich aber seit Freitag privat, mal wieder in den Bann gezogen.
28.10.2019
Tut mir Leid für dich, RubensSchätzelein. Ich hoffe, du findest für dich einen Weg damit konstruktiv umzugehen. Wut kann auch ein guter Motor sein um Veränderungen anzustoßen.
28.10.2019
..... dass eine gute Ausbildung und einige Zusatzlehrgänge, Arsch aufreißen im Job keine Garantie sind!
Kündigung!
Und beim Vorstellungsgespräch wird dann auch noch die ungekündigte ehemalige Kollegin bevorzugt.
Fazit: Manchmal ist das Leben ungerecht
Kündigung!
Und beim Vorstellungsgespräch wird dann auch noch die ungekündigte ehemalige Kollegin bevorzugt.
Fazit: Manchmal ist das Leben ungerecht
21.10.2019
...dass auf manche Handwerker einfach kein Verlass ist.😤